1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

HIGHWAY Tarifreform - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Legend, 25 April 2016.

?

Welche Tarifform ist dein Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Mai 2016
  1. A) Volumenlaufzeittarif

38,1%
  2. B) Laufzeittarif

38,1%
  3. C) Volumentarif

23,8%
  1. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Sehe ich genauso.

2. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

deshalb bist auch Premium? :) (nur Spass)

Sehe ich zwar auch so wie Legend nur leider wird das nicht funktionieren, selbst wenn man noch VPN mit ins Paket mit aufnimmt.
    Im Moment ist ja schon 5 Euro im Monat fuer viele die Grenze, da werden sie bestimmt nicht bereit sein auf einmal 10 zu bezahlen, selbst wenn mehr geboten wird. Billich willich ist nun einmal immer anwesend, auch wenn es viele nicht zugeben wollen. :think:
    Dann gebe es auf einmal nur noch hoechstens 20 Premium Members, darauf koennte ich wetten. Damit waere dann keinem geholfen.

3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Da merkt man wieder das dir und Webspyder HW nicht am Herzen liegt. Denn dann hättet ihr gecheckt das es nicht um den Stamm User etwa 30 User (welche im Forum und chat schreiben) sondern um die Premium User geht, die immer nur 1 oder max 3 Monate Premium Pakete hier kaufen.
    Und warum kaufen diese User so kleine pakete, ganz einfach weil sie nicht mehr brauchen.Und diese User würden alle wegfallen und das wäre das Ende von HW.
    Und jetzt ist es die Kunst,die Preise zu erhöhen,ohne das alle abwandern.
    Hätte man mehr Geld, könnte man mehr Accounts kaufen, zB nitroflare oder k2s und man könnte mehr GB anbieten,was wiederum heissen würde, die Accounts wären nie leer und alle wären zufrieden.

Mundpropaganda ist eben die beste Werbung.:wait:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
    ForceB. gefällt das.
  4. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Wir wollen keine Preise erhöhen, im Endeffekt soll der durchschnittliche Preis pro Paket anwachsen, indem man statt 50 einfach 100GB bucht.

5. testerstaron

Das kannst du nennen wie du willst.
    Fakt ist einer der nur 20-25Gb im Monat downloaded der "muss" später mehr für seine 20Gb zahlen.
    Nein diese User findet man nicht im Zoo, sondern das sind wahrscheindlich 3\5 hier.

ps. Wenn man zB für 1 GB eine halbe Stunde braucht, braucht man für 70Gb mehr als 35_Stunden. Ist traurig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  6. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

testerstaron Wieso liegt mir HW nicht am Herzen? Ich bin einer von denen, die regelmäßig einen, wenn auch kleinen, Premium kaufen. Reicht Dir das nicht? Was ist den Dein Umsatz hier. Bist Du einer von den 20 GB Zahlern? Dir liegen ja wohl die "kleinen" Preise und Volumen am Herzen. Ich finde, die Diskussion geht hier mittlerweile zu weit. Jetzt wird schon vermutet, wie ein anderer User denkt und fühlt. Da schüttle ich doch nur noch den Kopf. Und wie im wahren Leben, kleine Mengen sind eben immer teurer!

Man kann es ja auch so machen, das man jeden Tag ein Lutschbonbon an der Trinkhalle kauft. Bei 10 cent, pro Bonbon sind das im Monat 3 EUR. Beim Lidl um die Ecke kostet die große Tüte Bonbons aber nur 1,49 EUR, warum kauft man nicht da, weil man "sparen" will.

Man sollte es hier vielleicht so machen, wie die großen Hoster, 2 Tage-Accounts anbieten. Da kann man die 25 GB dann volle Pulle downloaden und das alles für nur 4,99 EUR. Das wäre ne Geldmaschine.... echt.... wirklich... ernsthaft.

Warum ich hier im Threat noch poste, das weiss ich auch nicht. Ich muss noch so viel Urlaubsfilme gucken, ich komm da gar nicht mehr nach.

Gute Nacht! :whew: :*

PS. Warum ich so kleine Pakete kaufe, hab ich schon beschrieben. Ich kaufe weil ich sie so brauche, aber ich kaufe immer WENN ich sie brauche. Das ist das hüpfende Komma. Man muss nicht davon ausgehen, das jemand nur 2 Monate bezahlt und dann auch die zwei Monate abwartet, bis er was neues ordert.

WebspiderGER und detleff_raucht_pot gefällt das.
  7. testerstaron

Wenn du schon so anfängst,wer hat bis jetzt Gewinnspiele gemacht oder einfach so coins verschenken,ausser der Liebe testerstaron. ( Eigenlob stinkt)
    Einige denken hier doch nur an sich,sind aber min.1 Stunde am Tag im Forum oder im Chat unterwegs.
    Ich habe bis jetzt 3 Pakete gekauft und habe über 1000Gb Guthaben. Nutze aber nur ca 15GB pro Monat, bin Premium bis 2036.Sollte es wieder ein Weihnachts Paket geben,werde ich wieder HW unterstützen.
    Also beim Schwanzvergleich hast du keine Chance gegen mich.:D
    Mittlerweile kennt jeder meine Einstellung, darum war's das mal für's erste.

8. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Wir reden hier immer noch über Tarifreformen und philosophieren hier nicht über andere User.

Bitte zurück zum Thema :wait:
    (Danke)

Mydgard, 3way, MrHappyFace und 3 anderen gefällt das.
  9. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Da muss ich snofru auf jeden Fall recht geben. Sowas kann man nicht einfach so unterstellen. Zudem warst du testerstaron vor einigen Monaten sehr lange Free-User, während ich mich da bei snofru an keinen Moment erinnern kann.

snofru Der Bonbon-Vergleich ist eigentlich sehr gut. Lidl kann sich sicher sein, dass es immer die € 1.49 einnimmt. Ein Kioskbesitzer müsste hoffen, dass auch tatsächlich jeden Tag ein Bonbon verkauft wird, verkauft er zu wenig, macht er Verlust. Lidl kann mit seinen € 1.49 keinen Verlust einfahren, da in diesem Preis alle Ausgaben schon drin sind, während das im 10-Cent-Bonbon erst ab einer gewissen Menge der Fall ist.

So geht es uns auch mit den € 2.99-Paketen. Deshalb haben wir die 50GB-Pakete bei PayPal-Zahlung jetzt mal rausgeworfen, bis auf Widerruf.

ForceB. gefällt das.
  10. Yaknar

Yaknar Administrativer Support Premium Trusted User

Guthaben:
    48.418MB
    Das erscheint mir nicht sinnvoll.
    Warum kann Lidl dadurch keinen Verlust einfahren? Wenn sie keine Verkaufen machen sie auch verlust.
    Und wenn der Kioskbesitzer, die Bonbons für 1,49€ kauft (er wird seine aber sicher günstiger bekomme), muss er davon 15 verkaufen und macht ab dann Gewinn und der der Tüte sind sicher mehr als 15.

Er verdient dadurch, dass er kleinere Mengen verkauft, die für die anderen ausreichend sind.

Da er aber keinen so großen Umsatz hat sind seine Ausgaben, die er auch auf jedes Bonbon aufschlagen muss höher und deshalb auch die Bonbons teuerer.

Das passt auch nicht, das sollte bei jeden Unternehmen so sein, sonst kann es keinen gewinn machen.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
    testerstaron gefällt das.