1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

YouTube Sponsor Werbung in Videos blockieren/überspringen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von pspzockerscene, 4 Januar 2020.

1. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

mein Beitrag war ja auf den Beitrag von PSP mit Vanced bezogen ;)
    klar kenn ich Ublock Origin. Hab ich ja schon lange installiert. Sponsorblock muss ich mal noch adden.

Benutze ja wie oben geschrieben YT nur im "Windows" Browser.
    Benutze mein Telefon nie fuers Internet da ich ein absoluter Smartphone Hater bin :DD
    Benutze zwar ein altes S2 Smartphone nachdem mein altes Flipphone den Geist aufgegeben hat, auf dem laesst sich aber noch nicht einmal wenn ich wollte ein aktueller Firefox Browser oder der Google App store installieren weil das Android zu veraltet ist. 2.2.4 oder so. Was neueres an Android laesst sich auch nicht installieren, dann funktioniert das GPS nicht mehr welches ich manchmal noch fuer ne alte TomTom App verwende.
    Juckt mich aber nicht weiter, da hier mobile Datenplaene so teuer sind dass ich das absolut nicht einsehe so viel dafuer extra zu bezahlen.
    Und zu Hause wo ich WiFi habe nutze ich dann lieber gleich den richtigen Rechner. :)

Jacky, pspzockerscene und 3way gefällt das.