1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

YouTube Premium

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von testerstaron, 20 Juni 2018.

1. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    187.600MB

Bei solchen APPs habe ich immer angst um Malware oder irgendwelche Backdoors und um mein Google Account :D

2. Schrotty43

Schrotty43 Starfleet Academy Premium Serious User

Guthaben:
    27.836MB
  3. Zeropain

Guthaben:
    187.600MB
    Legend könntest du eventuell erklären wie du das gekauft hast ? Hast du eventuell einen Link zu dem YouTube Red Abo in Indien ? Was wäre Preislivh der Unterschied zwischen YouTube Red Russland und YouTube Indien

4. Zeropain

Guthaben:
    187.600MB
    Ich liebe YouTube Premium zahle dafür nur 1,50 im Monat :)

5. PSC

PSC von HW unabhängige Annahmestelle Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

Guthaben:
    16.255MB
    Über Indien oder Argentinien?
    Und wohl ein Einzel-Accounts oder? Ich habe inzwischen 2 Family-Abos für insgesamt 12 Leute und 10 Plätze davon sind dauerhaft vermietet.

Ich finde YT Music wesentlich besser als Spotify. Abgesehen davon, dass man bei Spotify einen riesigen Aufwand betreiben muss, um es übers Ausland billiger zu bekommen, hat YouTube Music ein wesentlich größeres Archiv.
    Es sind nämlich nicht nur Inhalte aus dem Katalog vorhanden, den Spotify auch hat, sondern Millionen von Musikvideos, die auf YouTube hochgeladen wurden. Man kann dann zum "Only Audio"-Modus switchen, um Datenvolumen zu sparen oder eben im "Video"-Modus hören und zusehen.
    Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man bis zu 100.000 Songs kostenlos hochladen kann. Das geht bei Spotify meines Wissens nur äußerst kompliziert über Heimnetzwerk o.ä. Ich hatte es damals, vor ca. 7-9 Jahren, nicht hinbekommen.

Man kann also sagen, dass man mit YT Music wirklich alles haben kann. Alles, was Spotify anbietet + alles was YT in Sachen Musik anbietet (und das ist nun mal nahezu schon alles) und selbst wenn da noch Wünsche übrig bleiben kann man sie sich aus anderen Quellen besorgen und zu YT Music hochladen.

Die 2 € mehr im Monat die man im Vergleich zur Konkurrenz mehr zahlt sind geschenkt. Dafür hat man überall YT werbefrei. Also auch auf Handy & TV. Man kann sich die Videos offline verfügbar machen, im Hintergrund wiedergeben (während man in einer anderen App surft, aber auch bei ausgeschaltetem Display) und (was bei iOS leider nicht möglich ist) hat einen beweglichen Miniplayer, auf dem das Video verkleinert weiterläuft, während man z.B. bei WhatsApp online ist.

Das zusammenfassend wäre mir 11,99 € mtl wert. Glücklicherweise zahle ich keine 40 Cent :giggle:

Mydgard gefällt das.
  6. Schrotty43

Schrotty43 Starfleet Academy Premium Serious User

Guthaben:
    27.836MB
    Wie?

7. Zeropain

Guthaben:
    187.600MB

Youtube Indien für 129 Rupien

8. junkyde