1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Witze

Dieses Thema im Forum "Funecke" wurde erstellt von Mydgard, 26 Mai 2015.

1. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Alter xD

testerstaron gefällt das.
  2. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Die Frau kommt spät nach Hause, ihr Mann sieht sich gerade eine Quizsendung im TV an. „Hallo Schatz, kannst du mir einen Satz sagen in dem etwas positives und negatives zugleich vorkommt?“. Nach kurzer Überlegung sagt sie: „Ja, Liebling, du hast den Längsten von allen deinen Freunden.

3way und Mydgard gefällt das.
  3. testerstaron

Wie lange spielen Schwule mit einem Dildo? – Bis er im Arsch ist.

4. testerstaron

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch
    ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. „Sind sie der Eigentümer des Hauses?“ fragt der Ehemann. „Nein, ich war tausend Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!“ antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: „Oh, sie sind ein Flaschengeist?!“ „Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich.“ Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: „Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!“ „Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?“ „Och… immer leckeres Essen!“ „Auch das ist gemacht.
    Nun mein Wunsch: Ich habe seit tausend Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!“ Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. „Wie alt ist dein Ehemann?“ fragt der Geist. „31! Warum?“ antwortet die Frau. Darauf der Geist: „Und da glaubt der Trottel noch an Flaschengeister?“

3way, Mydgard und spritty1300 gefällt das.
  5. testerstaron

Eine Frau geht zum Arzt. „Herr Doktor, ich habe immer so eiskalte Oberschenkel!“ „Na, liebe Frau, das ist doch nicht so schlimm. Stört es sie denn so sehr?“ „Naja, mich nicht so, aber mein Mann hatte jetzt schon dreimal eine Mittelohrentzündung.“

3way und Mydgard gefällt das.
  6. testerstaron

Drei Mäuseriche sitzen an der Bar, saufen und prahlen, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei. Der Erste: „Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renne ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fange mit der Rechten den herunter schnellenden Bügel ab und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!“ Der Zweite: „Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, mach mir eine richtig fette Linie zurecht und ziehe es mir durch die Nase!“ Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren: „He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?“ Der Dritte: „Ihr langweilt mich! Ich geh jetzt heim und treib’s mit der Katze!“

7. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    "Wir brauchen mehr Salz!"
    "Wo soll ich denn jetzt Meersalz herkriegen?"

3way, Deleted_3 und Mydgard gefällt das.
  8. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Zwei Fische treffen sich.
    Ein Fisch sagt: "Hi!"
    Der andere: "Wo?"

Deleted_3 gefällt das.
  9. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Treffen sich zwei Männer. Der eine verschluckt sich und der andere heißt Klaus.

10. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Ein Informatiker und seine Frau...

Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du mal zum Supermarkt und 1 Brot holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

Er: "Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"

Er: "Sie hatten Eier."