1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Witze

Dieses Thema im Forum "Funecke" wurde erstellt von Mydgard, 26 Mai 2015.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme.Da sagt Robinson:
    "Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen..."

Schwulenwitz. Ich hab anfangs auch ein wenig Zeit gebraucht, um das zu schnallen.

Mydgard gefällt das.
  2. fistel

fistel Neuling

Guthaben:
    1.000MB
    Australischer Wettbewerb im Dichten. In der Endrunde befinden sich ein Pfarrer und ein alter Schäfer.
    Die Aufgabenstellung lautet einen Vierzeiler auf "Timbuktu" zu entwerfen... 2 Minuten Bedenkzeit.

Zuerst der Geistliche:

I was a father all my life
    had no children - had no wife
    I read the bible through and through
    On my way to Timbuktu

Das Publikum ist begeistert. Dann der alte Schäfer

Tim and I to Brisbane went
    We met three ladies - cheap to rent
    They were three and we were two
    So I booked one and Tim booked two

3. fistel

fistel Neuling

Guthaben:
    1.000MB
    Bück Dich, Fee. Wunsch ist Wunsch^^

4. 3way

I-wo geklaut:

Q: What do you call a pissed off German?
    A: Sauerkraut.

Q: How does a German eat mussels?
    A: *KNOCK* *KNOCK* *KNOCK* ... AUFMACHEN!!

A: "Two Martinis, bitte."
    B: "Dry?"
    A: "Nein, I said TWO!"

Deleted_3 gefällt das.
  5. 3way

Ein junger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrer 57 Jahre sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?" Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis." Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause, das wird deine Nacht!" Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchvögeln und das mit zwei Frauen - Wahnsinn!"

Als sie zu Hause die Tür öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: "Mutti, bist du noch wach?"

spritty1300, Deleted_3 und Mydgard gefällt das.
  6. testOr

testOr Nutzer

Guthaben:
    2MB
    da wir ja so gut wie singen können, ohne holland fahrn wir zur wm. wobei in diesem fall die em 2016, hier mal was gutes dazu. ;)

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher.
    Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.
    Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
    Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.
    Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.
    Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

spritty1300, Mydgard und Yaknar gefällt das.
  7. 3way

Ein Österreicher und ein Schweizer sitzen im Zug. Sie kommen ins Gespräch. Sagt der Österreicher: „Eigentlich sollten unsere zwaa Länder fusionieren.“ – „Ja wieso das?“ – „No jo, mia ham doch sovui gemeinsam.“ – „Was denn?“ – „Die Berg zum Beispüi.“ – „Ja das isch wohl wahr.“ – „Und deitsch werd aa gredt.“ – „Ja, das stimmt wohl auch.“ – „Und dann nodierle die Landesfarbn rot und weiß.“ – „Woll woll, abr wir sind im Plus und Ihr seid im Minus.“

Mydgard und Yaknar gefällt das.
  8. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Fritzchen kommt traurig aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt was los ist. "Wir müssen eine Aufsatz über das Thema Theorie und Praxis schreiben, und ich habe keine Ahnung was das ist." "Na dann geh mal zu deiner Mutter und sage ihr, der Nachbar hätte geklingelt, er wolle mit ihr schlafen und biete ihr 500.000 Euro dafür." Fritzchen macht das und kommt danach wieder zum Vater: "Papi, Mutti hat gesagt, für den Preis würde sie das machen!" "Na dann geh mal zu deiner Schwester und sage ihr das gleiche." Fritzchen macht es: "Papi, auch meine Schwester sagt ja." Nun erklärt der Vater: "Siehst du, theoretisch sind wir jetzt Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"

Yaknar, 3way und Mydgard gefällt das.
  9. 3way

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!

Mydgard, BillRizer und spritty1300 gefällt das.
  10. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Wie heißt die Tante von Osama Bin Laden?

Tante Emma Laden.

3way, maanteel und Deleted_3 gefällt das.