1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Wie streamt ihr auf den Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Zeropain, 6 August 2017.

1. junkyde

junkyde Premium Serious User

Guthaben:
    221.752MB
    So mache ich das auch mit der WD My Cloud und dem Fire TV Stick auf dem Kodi läuft.

2. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User Beta-Tester

junkyde

Ja, mit Fire-TV-Stick läuft es auch. Hab mir aber extra die Android-Box zugelegt, damit ich das über das Kabel-gebundene-Netz händeln kann und nicht mit WLan. Ich hab in allen Zimmern Netzkabel verlegt, weil es besser funktioniert als Wlan und auch schneller ist. Aber egal wie, beide Lösungen funktionieren. Mit der Android-TV-Box laufen auch Netflix und amazon-Prime-Video. NAS, Netflix und Prime-Video, der totale Film und Serien Overkill! :cool:

3. aidan pryde

aidan pryde Serious User

Guthaben:
    328MB
    Mit 2 Zyxel NSA325V2.