1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Welches Game zockt ihr gerade? Der große Game Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von moonstar, 19 März 2015.

1. gpower20

gpower20 Premium

Guthaben:
    3.504MB
    Battlefront, Need For Speed, Black ops 3 auf PS4
    :)

2. ForceB.

ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

Ich spiele zur Zeit Double Dragon Neon. Das erinnert toll an meine alten Konsolen Zeiten und hat super 90er Flair.

Dann spiele ich noch Hatred. Das Spiel ist echt schlimm, eigentlich sollte das verboten sein und das ist es auch. Aber manchmal faszinieren auch Abgründe. Da kann kann man seinen Hass wenigstens mal so richtig ausleben. Amok laufen ohne das man am Ende in den Abendnachrichten landet. Obwohl das ganze Spiel in schwarz weiß ist und es ansonsten nur die Farben von Feuer und Polizeisirenen gibt finde ich es optisch unheimlich faszinierend. Lustig finde ich dass es selbst eine deutsche Lokalisierung gibt obwohl das Spiel hier nicht verkäuflich ist. Aber das wird dann wohl für die Schweizer und Österreicher sein.

3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

4. detleff_raucht_pot

detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

immer noch GTA V Online, das letzte Update war wirklich gut :D

spritty1300 und Mydgard gefällt das.
  5. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    666.949MB
    Momentan wieder häufiger mal Master of Orion 2 :D Und Hearthstone. Etwas seltener noch Civilization V, Mech Warrior Online, The Crew, The Solus Project.
    Installiert sind auch noch Witcher 3, Far Cry 4 und The Division. Witcher 3 und Far Cry 4 will ich noch zu Ende spielen irgendwann, aus Division ist momentan die Luft raus.

Warten tue ich vor allem auf Deus Ex Mankind Divided und No Man's Sky.

6. quack9

quack9 Premium

Guthaben:
    4.350MB
    Bei mir sind es im Moment Destiny, The Witcher 3 (bin leider nie weiter als ca. 10h Playtime gekommen), Ratchet & Clank (leider zu schnell vorbei) und NBA 2k16, alles auf der PS4. Mein PC ist leider zu schwach und mein Portemonnaie lässt noch keinen neuen Rechner zu :cry:

Mydgard gefällt das.
  7. Mydgard

Guthaben:
    666.949MB
    quack9 ist Destiny immer noch so viel Grind und Repitives Gameplay? Das war es ja wohl am Anfang ...

quack9 gefällt das.
  8. quack9

quack9 Premium

Guthaben:
    4.350MB
    Mydgard Ja, leider. Mittlerweile kannst du das aber auf ein Minimum reduzieren. Es steckt einfach nicht so eine Maschinerie à la WoW dahinter, wo man immer etwas zu tun hat. Aber die Raids machen Laune, wenn man ein vernünftiges Team hat

Mydgard gefällt das.
  9. Mydgard

Guthaben:
    666.949MB
    Na ja, ich habe nachgefragt, weil ich spielte The Division und da hieß es zuletzt, das Division so wäre wie Destiny am Anfang, aber da hätte sich das ja gebessert. Bei mir ist bzgl. Division die Luft raus, ist immer das gleiche, auch wenn die Grafik super Sahne ist ...

Sind die Raids bei Destiny denn wenigstens im Team nur machbar, wenn man wie in anderen Rollenspielen unterschiedliche Klassen dabei hat? In The Division gibt es zwar Sets die für Tanks/Heiler/DDs vorgesehen sind, aber Tanks gibt es eigentlich nie, es rennen fast immer nur DDs hinein ...

10. quack9

quack9 Premium

Guthaben:
    4.350MB
    Also was das Endgame angeht, war Destiny schon immer besser als The Division. Der jetzige Raid ist noch mehr auf Teamplay ausgelegt als vorher, das gefällt mir persönlich sehr gut. Man kann auch nicht so gut exploiten wie in The Division.

Ja und nein. Es gibt keine direkte Rolleneinteilung à la MMORPGs wie WoW o.ä. Es ist aber sinnvoll beispielsweise zwei Titans und mindestens einen Hunter mitzunehmen, weil es das ganze dann viel entspannter/einfacher macht.