1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Welches Game zockt ihr gerade? Der große Game Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von moonstar, 19 März 2015.

1. ForceB.

ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

Ich hab das Spiel ja seitdem es verfügbar ist und die 540 Stunden sind Gesamtspielzeit. Ich habe den Einzelspielermodus nur bis kurz vorm ersten Überfall gespielt. Mich hat das genervt dass man alles immer genauso machen muss wie die das vorgeben. Online hat mehr viel mehr Freiheiten wie man eine Mission angeht. Es gibt auch nicht nur einen richtigen weg. Und der große Reiz ist online einfach auch das man durch die wechselnden Mitspieler die Überfälle immer wieder anders erlebt. Bei GTA geht es schließlich um Autos und online kann ich fast jederzeit meinen Mechaniker rufen, der mir eines von 30 voll modifizierten Autos bringt. Im Einzelspielermodus muss ich halt mit dem extrem knapp bemessenen Garagenplatz klar kommen. Noch schlimmer ist dass ein teuer getuntes Auto auch für immer zerstört werden kann. Durch die Freiheiten die man online hat macht mir das erst richtig Spass und deshalb spiele ich es so oft ich kann.

maanteel gefällt das.
  2. 24

24 Ehrliche Person Premium Serious User

Kann ich verstehen. Bei SA:MP hatte ich wahrscheinlich noch mehr Stunden Spielspaß!

3. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    666.949MB
    Effektiv ist nur Pillars of Eternity dazu gekommen. Far Cry 4 hatte ich seither nicht an, The Crew auch nur einmal.

4. MalcolmKane

MalcolmKane just me...

Wenn ich im Moment Zeit mit der Produktion von Datenmüll verbringen will spiele ich:
    Galactic Civilizations III
    Das frisst viele viele Stunden. :)

5. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Ich hab mit im Steam Sumer Sale Hotline Miami 2 geschossen. Hab noch nicht viel gespielt, aber die Handlung scheint dies Mal mehr verzwickt als im ersten Teil^^

ForceB. und 24 gefällt das.
  6. ForceB.

Dann mal viel Spass :)
    Ich wollte mir heute eigentlich die Rollercoaster Teile holen. Aber durch ständiges warten und andere sachen machen hab ich das Angebot jetzt leider verstreichen lassen. Das ist die erste Sommer Aktion wo ich noch nix geholt hab. Aber ich brauch halt auch eigentlich nichts dadurch dass ich in der Vergangenheit so bös eingekauft hab. :D

BillRizer gefällt das.
  7. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Ich hol wirklich nur die Games die ich auch wirklich spielen würde. Aber ich habe noch ein paar in der bibliothek, die ich noch nicht gespielt habe^^

8. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    666.949MB
    Nur ein paar? :wink: Ich habe 22 Spiele bei Steam, davon habe ich aber nur 2 Installiert (Civ 5 + Pillars of Eternity), Overlord, Hawken und Dirt 3 Showdown hatte ich mal angespielt (unter eine Stunde), den ganzen Rest noch nie installiert gehabt xD

Ich würde Deus Ex HR kaufen wenn es günstig zu haben ist, sonst habe ich keines auf dem Zettel welches ich dringend haben will :wink:

C&C Red Alert 3 hatte ich noch überlegt, aber das Angebot ist bereits abgelaufen von daher: Pech ;)

BillRizer gefällt das.
  9. ForceB.

Ja die C&C Spiele gabs alle für um die 2€. Schade dass du das verpasst hast Mydgard. Du kannst nochmal am letzte Tag schauen, dann werden fast alle Angebote wiederholt. Wenn du Glück hast ist C&C wieder bei -75% oder 80% dabei. Ich würde die Spiele die magst einfach auf den Wunschzettel setzen.

BillRizer gefällt das.
  10. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Ich habe 16 Spiele in der Lib. Davon sind 6 gekauft. Eins gab es mal kostenlos, das andere ist noch von ganz früher und der Rest war immer irgendwie dabei^^. Aber ich kann von diesen 6 gekauften Spielen sagen, dass ich sie schon mal gespielt habe :)