1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von HoHoHogan, 10 April 2015.

  1. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    The Boy
    2016-06-19 10_42_43-The Boy _ Film 2016 _ moviepilot.de.png


    Handlung
    : In The Boy wird Lauren Cohan als Nanny damit beauftragt, auf die Puppe eines verstorbenen Jungen aufzupassen und gelangt nach und nach zu der Überzeugung, dass diese lebendig ist.


    FAZIT: Die Auflösung (plot twist) ist halbwegs überraschend, der Rest ist typischer Durchschnitt...Kann mann, muss man aber defintiv nicht sehen.

    Ich gebe den Film 6,5/10
     
  2. ede

    ede Premium Serious User

    Registriert seit:
    4 Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    113
    Free:
    150.644 MB
    Hi testerstaron,

    hui ist der gruslig der Trailer... Definitiv nichts für mich...
     
  3. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    2016-07-03 10_13_49-skin trade - Google-Suche.png

    In Skin Trade schwört ein Polizist Rache, nachdem seine Familie von einem serbischen Gangster getötet wurde.

    Handlung:
    Der amerikanische Polizist Nick Cassidy macht sich auf den Weg nach Bangkok. Dort verbündet er sich mit dem thailändischen Polizisten Tony Vitayakui, um Viktor Dragovic zu töten und dessen Menschenhandelsnetzwerk zu zerstören. Nick und Viktor kennen sich beide noch aus New York, wo Viktor Nicks Frau und Tochter tötete. Mit nichts außer Rache im Sinn, arbeiten sich Nick und Tony durch die thailändische Unterwelt vor, um Dragovic aufzuspüren. Währenddessen hat FBI Agent Reed den Auftrag erhalten, Nick nach Hause zu bringen. Nick muss sich entscheiden, wer seine wahren Verbündeten sind.


    Fazit: Solider durchaus ansehnlicher B-Movie mit Tony Jaa (Onk-Bak), Dolph Lundgren (The Expandables) und Micheal Jai White (Undisputed2 ).Hat mit seiner Geschichte von fiesen Mädchenhändlern wohl auch ein ernsteres Anliegen.

    Ich gebe den ActionFilm 8/ 10 Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
    Mydgard gefällt das.
  4. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    691
    Er ist wieder da

    Vielleicht haben ja einige auch das Buch gelesen was aber nicht nötig ist. Die Geschichte ist simpel Hitler wacht 2015 in Berlin wieder auf und findet sich sich in der totalen verwandelten Welt wieder. Teils gespielt teilweise mit echten ungefilterten Reaktionen von Leuten ist der Film echt amüsant und soll nachdenklich machen. Wer will kann sich auf YouTube die Trailer angucken.


    8/10
     
    detleff_raucht_pot und Mydgard gefällt das.
  5. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
    Ich bin dann mal weg
    Was in Buchform funktioniert hat, so das Kalkül, muss doch auch ein entsprechendes Publikum ins Kino locken können. Selbst, wenn keine Geschichte erzählt wird, sondern Seite über Seite nur die Introspektive eines Wanderers zum Besten gegeben wird. Zugegeben, der Wanderer ist Hape Kerkeling, was seine Beobachtungen und Erkenntnisse geringfügig humorig macht, als Film funktioniert Ich bin dann mal weg aber überhaupt nicht.Der Stress hat Hape Kerkeling in die Knie gezwungen. Er muss ein paar Monate kürzer treten und kommt auf eine mehr oder minder brillante Idee: Er will den Jakobsweg beschreiten. Fast 800 Kilometer bis Santiago de Compostela sind es. Alleine macht sich Hape auf den Weg, nur seine eigenen Gedanken und ein Büchlein dabei, in dem er sie zu Papier bringen will. Ob er da schon geplant hat, das Ganze später in Buchform auszuwerten? Man weiß es nicht, aber gelohnt hat es sich. So sehr, dass man nun David Striesow zusehen soll, wie er sich über den Jakobsweg müht.Striesow sieht Kerkeling zwar kaum ähnlich, ist aber zumindest sympathisch. Man ist also grundsätzlich bereit, ihm auf diese Pilgerreise zu folgen. Allein, es ist ein langweiliges Unterfangen, vermutlich ähnlich dem Pilgern selbst, abgesehen von den Mühen und den Schmerzen natürlich; der Film erfordert dafür vor allem Sitzfleisch. Denn obwohl er mit 90 Minuten Laufzeit eher kurz ist, fühlt er sich lang an. Und das nicht nur, weil die fast schon monotonen Monologe der Hauptfigur frei von Erkenntnisgewinn und Substanz sind, sondern auch, weil der Film noch aufgebauscht werden musste.
    Offenbar reichte die Pilgerreise alleine nicht, deshalb werden noch Rückblicke auf Hapes Kindheit geboten. Mit der Haupthandlung haben diese rein gar nichts zu tun, aber sie helfen, das Ganze auf abendfüllende Länge zu strecken. Dabei wäre weniger hier mehr gewesen – und auch das dröge Unterfangen wäre zumindest schneller vorbei gewesen.
    So quält man sich mit Kerkeling auf der Pilgerreise, lernt nicht allzu komplexe Figuren kennen, sieht ihn mal weinen und trifft auf eine Gestalt, die eine Einbildung oder göttlicher Sendbote sein könnte. Oder einfach nur dem Nichts an Handlung ein wenig Mysterium mit auf den (Jakobs)weg geben soll.
    Einziger Pluspunkt des Films ist im Grunde der Jakobsweg selbst. Die Landschaften, auf denen hier im Schneckentempo marschiert wird, sind schön. Das macht auf der Leinwand schon was her – weit mehr, als die Geschichte, die keine ist. Denn es passiert im Grunde nichts. Alles, was passiert, ist internalisiert. Das funktioniert als Buch, nicht jedoch als Film. Ich bin dann mal weg ist nicht nur eine Enttäuschung, vor allem ist er langweilig. Aber vielleicht ist er auch das filmische Pendant des Jakobswegs selbst. Man muss ein bisschen leiden, um ans Ziel zu kommen. Das Ziel hier ist natürlich nicht eine Form von göttlicher Erleuchtung, sondern einfach nur das Verlassen des dunklen Kinosaals ...
    2/10
    [​IMG]
     
    spritty1300 und detleff_raucht_pot gefällt das.
  6. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    Dem kann ich nicht zustimmen, ja der Film hatte einige Lacher, aber er war viel zu lang und hatte zu viele Füll-Sachen, wo einfach nichts passierte und es teilweise sterbenslangweilig war.

    5/10 von mir
     
    maanteel gefällt das.
  7. socco

    socco Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    865
  8. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
    Hey socco,hast du ernsthaft geglaubt,das ich mir diesen Dreck jemals selber anschauen würde?
    Dafür hab ich meine Review-Sklaven!
    P.S.Peter Osteried kenne ich sogar Persönlich.Er schreibt für meine Abo-Zeitschrift Moviestar:
    [​IMG]
     
    socco gefällt das.
  9. socco

    socco Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    865
    Mr.Scarab Naja, evtl hast du ja einen breit gefächerten Filmgeschmack :p
     
  10. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
  11. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    7.157
    Ja, eigentlich schon! Vollpfosten gibt's auf diesem Planeten doch genug, und da müssen deren Reviews hier nicht auch noch erscheinen :fubar:

    Selber anschauen heißt die Devise!:wait:

    Zur Strafe solltest Du Dir jetzt den Film drei Mal hintereinander ansehen :DD

    ...und das ohne Bier, ohne Joint, ohne Chips! :smilingimp:
     
    Mr.Scarab gefällt das.
  12. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
    Zur Strafe gehe ich 3-mal hintereinander den Jacobsweg
    ...und das ohne Bier,ohne Joint,ohne Chips ,aber mit 3way:tongueout:
     
    3way gefällt das.
  13. Hurz

    Hurz Neuling

    Registriert seit:
    10 März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Free:
    301 MB
    Zoomania 3D, finde ich witzig gemacht. Am besten gefielen mir die Faultiere im Straßenverkehrsamt, als pensionierter Beamter erinnerten die mich an bestimmte Kollegen.
     
    maanteel, 3way und Mydgard gefällt das.
  14. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Jason Bourne ist zurück und hat es immernoch drauf.

    Handlung: doch das Leben eines auf der Flucht lebenden Agenten mit besonders modifizierten Fähigkeiten, kann nie lange ruhig bleiben. Denn inzwischen weiß Jason Bourne zwar, wer er ist, aber nicht, was diejenigen, die ihn erschaffen hatten, mit ihm vorhatten. Also versucht er - verfolgt von CIA-Agenten wie Heather Lee (Alicia Vikander) und Robert Dewey (Tommy Lee Jones) - die versteckten Wahrheiten in seiner Vergangenheit zu finden.


    Fazit: "Jason Bourne" ist ein sehr guter, aber viel zu langer Action-Thriller. Teilweise ist er richtig Spannend.
    Ich gebe im 9/10 Punkte
     
    Mydgard gefällt das.
  15. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    testerstaron Ja, ich fand Jason Bourne auch gut, aber 9/10 halte ich für zu viel, weil das einfach ein guter generischer Action Film war und nicht ein Bourne mit dem früheren Katz und Maus Spiel ... diesmal wurden einfach nur diverse Locations Weltweit für quasi pausenlose Action benutzt. Aber eben kein "umdrehen" und Bourne beobachtet die CIA oder sagt jemandem das er "Müde aussehen würde" und der weiß das er selbst beobachtet wird und Bourne ist in der Nähe ... so etwas fehlte imho.

    Ich würde dem Film daher 7,5/10 geben.
     
    testerstaron gefällt das.
  16. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    7.157
    10 Cloverfield Lane

    [​IMG]

    Solide gemachter Film, ein bißchen langweilig vorhersagbar und schon wieder mit US-patriotischem Ende *gääähn* aber schöner Abspann ;)

    Fazit: 6/10, muß man nicht gesehen haben (kann man aber, bis auf's Ende tut's auch nicht weh)
     
    socco gefällt das.
  17. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    3way: Was hast Du gegen das Ende? Gut ist etwas her das ich den gesehen hatte ...
     
  18. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Das Jerico Projekt ( mit viele namhafte Schauspieler wie Kevin Coster, Tommy Lee Jones, Ryan Reynolds,...)
    2016-09-25 10_10_36-das jerico projekt - Google-Suche.png

    Handlung:
    Ein CIA-Agent wird in Das Jerico Projekt auf einer überaus wichtigen Mission getötet. Ein renommierter Neuro-Wissenschaftler wird ausgewählt, um die Erinnerungen und Fähigkeiten des Verstorbenen in einen anderen Mann (Kevin Costner) zu implantieren.
    Leider ist derjenige, dem die Erfahrungen des toten CIA-Agenten eingesetzt werden, ein gefährlicher Krimineller, dessen Unberechenbarkeit ein echtes Problem darstellt.


    Fazit: 8/10, Rundum, explosive Agenten-Action im "Face/Off" und "Self/Less" - Stil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
    Mydgard gefällt das.
  19. maanteel

    maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.676
    Free:
    553.748 MB
    Fucking Berlin

    upload_2016-10-8_22-41-28.png


    Ein frischer , moderner, lustiger und kurzweiliger Film mit guter Musik.
    Interessant, es ist eine Verfilmung des gleichnamigen, autobiographischen Buches von Sonia Rossi.

    Trailer

    Ich gebe dem Film die 8/10 :)
     
    Mydgard und testerstaron gefällt das.
  20. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Suicide Squad
    2016-10-09 14_31_44-suicide squad - Google-Suche – Opera SU.png

    Fazit: Eine schlecht erzählte Geschichte mit beschissenen CGI - Effekten. Um es kurz und schmerzlos zu machen:
    Pure Zeitverschwendung! Das beste ist noch der Soundtrack. ( Lil Wayne, G- Eazy, Eminem, AC/DC, Queen,...)


    Ich gebe dem Film 3/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    pusteblume, spritty1300, Alde67 und 2 anderen gefällt das.
  21. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Lights Out

    Handlung: Rebecca wurde in jungen Jahren ebenfalls von dieser Angst vor der Dunkelheit geplagt. Sie wusste damals nicht, was Einbildung war und was sich wirklich in den Schatten bewegte. Erst als ihr kleiner Bruder Martin beginnt, ähnliche Symptome zu zeigen wie sie damals, beginnt sie sich zu fragen, ob an der Sache vielleicht doch etwas dran ist. Ist der Spuk am Ende doch real und sie werden von einem übernatürlichen Wesen angegriffen ?

    2016-10-22 12_00_29-lights out - Google-Suche – Opera.png

    Fazit: Kleiner aber feiner Horrorstreifen. Welcher durchaus zu überzeugen weiß, mit einer nette Atmosphere !


    Ich gebe dem Film 7,5/10 (am bestem alleine und in der Nacht gucken :sweating:)
     
    spritty1300, 3way und Alde67 gefällt das.
  22. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    The Accountant

    Steuerberatung, Buchführung - das klingt nicht eben aufregend, doch Christian Wolff (Ben Affleck) ist eine geheime Größe seines Berufsstands. Bilanz- und Rechnungsfehler werden von ihm sofort entdeckt, denn Christian ist Autist und ein Mathematikexperte. Das ist auch dem organisierten Verbrechen zu Ohren gekommen, weswegen Wolff jeder Menge Schwarzgeld durch die Bilanzen filtert. Doch dann kommt das Finanzministerium unter der Leitung von Ray King (J.K. Simmons) langsam auf Christians Spur, der daraufhin einen vermeintlich sicheren Job bei einer legalen Firma annimmt. In der Robotik-Entwicklungsfirma von Lamar Blacks (John Lithgow) soll er Unregelmäßigkeiten in der Buchführung klären, die Buchhalterin Dana Cummings (Anna Kendrick) aufgefallen sind. Schon bald wird der ruhige Job ziemlich hitzig, denn es kommt zu verschiedenen Todesfällen in der Firma. Bald werden Christians andere Talente gebraucht, die ihm sein Vater antrainiert hat...

    [​IMG]

    Mein Fazit: Super Film! Habe ihn Donnerstag im Kino gesehen, der Film hat Action, viele witzige Szenen, keine Längen. Kann ihn Vollkommen empfehlen! Ich gebe 8,5 / 10.
     
    Jacky, 3way, spritty1300 und 2 anderen gefällt das.
  23. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Heute auf Kabel1 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

    2016-11-01 10_46_24-2 himmelhunde auf dem weg zur hölle - Google-Suche – Opera.png


    Handlung: Plata (der Kleine) und Salud (der Dicke) verstricken sich in Versicherungsbetrug und inszenierten Flugzeugabstürze (im Dickicht des kolumbianischen Regenwaldes). Ein Auftrag verläuft jedoch nicht wie gedacht und ihre Maschine stürzt in der Nähe einer Siedlung von Edelsteinschürfern ab. Die Arbeiter werden von dem gewissenlosen Anführer Mr. Ears ausgenutzt . Plata und Salud sagen Ears und seinen Anhängern den Kampf an. Dabei sind sie nicht nur auf Vergeltung, sondern auch auf ein verstecktes Diamantenvorkommen aus.


    Fazit: Für mich, der beste Film des Duos Spencer/Hill! Ein Klassiker! Die Sprüche, die Coolness, die Prügeleien,der Soundtrack,
    die Kulisse, weltklasse & legendär.

    Alleine die Sprüche :DD
    • "Aus dir mach ich Schaschlik. Aber bitte mit Zwiebeln wenns geht."
    • "Es lag offenbar am Gemisch, das Gemisch war zu fett." - "Ich glaube eher dein Gehirn ist zu trocken.
    • "Eu!!! Der schlägt ne Keule, dafür brauch er eigentlich'n Waffenschein."
    • "Sie sind sehr betrunken?" "Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!"
    • "Junge, wenn du hier abschmierst, kommt aber kein Postbote mehr."
    • "Nun mach hier aber nicht den Friseur arbeitslos"
    • "Nun schlag hier mal keine Wurzeln in den Perser.Hast Du nicht gehört, was die Dame gesagt hat? - Mann, du siehst ja wieder aus!"
    • ........................
    Ich gebe dem Film: 10/10

     
    socco gefällt das.
  24. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    691
    Der beste Film von denen ist immer noch 2 bärenstarke Typen und danach 2 wie Pech und Zwefel.
     
    testerstaron gefällt das.
  25. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    897
    [​IMG]

    Das brandneue Testament (2015)


    Gott lebt mit seiner Frau und seiner zehnjährigen Tochter Éa in einer Hochhauswohnung in Brüssel. Er ist ein cholerischer und sadistischer Gott, der seine Familie tyrannisiert und seinen verstorbenen Sohn J.C. für ein Weichei hält. Er hat eine Freude daran den Menschen das Leben mit absurden Geboten zu erschweren, und manipuliert ihr Schicksal über ein Computerprogramm.
    Irgendwann reicht es Éa, und sie fasst den Entschluss ihrem Vater eins auszuwischen: Sie öffnet die geheime Datei mit den Todesdaten aller Menschen und lässt jedem Sterblichen per SMS diese ganz persönliche Information zukommen. Prompt drehen die Menschen durch und Éa sieht ihre Chance gekommen, inmitten dieses Chaos ein brandneues Testament zu etablieren, samt neuen Aposteln und allem. Aber Gott findet sich mit der Revolte seiner Tochter natürlich nicht einfach so ab...


    Nach dieser Inhaltsangabe hätte ich kaum jemals diesen Film angeschaut - aber er wurde mir wärmstens empfohlen.
    Und ich muss sagen das war ein einziger Filmgenuss für mich.
    So viele witzige, skurrile und schöne Einfälle - vom Anfang bis zum Ende - einfach herrlich. :clap:

    Für alle die nicht nur Mainstream Popcorn Kino konsumieren - schaut Euch "Das brandneue Testament" einfach mal an. :DD
     
    3way und Mydgard gefällt das.