1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von HoHoHogan, 10 April 2015.

  1. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    maanteel siehste, hat sich gelohnt, wo ich doch kein Bock hatte, No Escape und Sweetwater hier vorzustellen, nachdem ich Sie Dir empfohlen hatte quasi ;)
     
    maanteel gefällt das.
  2. maanteel

    maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.676
    Free:
    553.748 MB
    Alde67 gefällt das.
  3. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    897
    Auch für die beiden Tips meinen Dank, maantel & Mydgard :clap:
    Also "The Homesman" kenne ich schon - hat mir eigentlich auch gut gefallen - vor allem natürlich Tommy Lee Jones und die herbe Hilary Swank. (und ihr Ableben hat mir einen ordentlichen Punch in den Magen gegeben)
    Aber im ganzen ist mir der Film schon etwas zu "ruhig" - ich sag mal 7 von 10

    "The Salvation" ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen - Download läuft! Ich bin schon gespannt - hört sich schon mal sehr gut an. :rock:
     
    maanteel gefällt das.
  4. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    897
    Hier noch ein "Geheimtipp" für einen, meiner Meinung nach, viel zu wenig beachteten Western/Horror:

    Ravenous

    [​IMG]

    Kurzbeschreibung:
    Nach einer vermeintlichen Heldentat im Bürgerkrieg wird der US-Kavallerist Boyd Mitte des 19. Jahrhunderts zum Offizier befördert und in das gottverlassene Fort Spencer an die Westgrenze der damals bekannten Zivilisation entsandt. Kurz nach seiner Ankunft stößt die Fortbesatzung auf einen halbtoten Fremden, der, um zu überleben, daß Fleisch seiner eigenen Kameraden essen mußte. Als sich bald darauf Leichenfunde häufen, bestätigt sich Boyds Ahnung, daß mit diesem Gast wenig bis gar nichts in Ordnung ist.

    Für mich ein absoluter Klasse Film der die beiden Genres Wester & Horror perfekt vereint.
    Klasse Schauspieler, tolle Musik, schöne Landschaft - und absolut überraschend in der Handlung.

    Der bekommt von mir 10 von 10 - aber ist natürlich "Geschmackssache" - (das war jetzt doppeldeutig) :DD

    Wer den Film nicht kennt....auf gehts :cool:

    Grüße
    Alde
     
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    Deadpool

    [​IMG]

    Plot: Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Hilfe bekommt er von zwei X-Men, dem Metallmann Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten. Allerdings geht Deadpool auf seiner Mission anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden...

    Mein Fazit: Der bisher beste Film des Jahres 2016, super lustig, sehr viel schwarzer Humor, auch gerne unter der Gürtellinie, das Durchbrechen der Vierten Mauer (er spricht zum Kino Publikum), vieles zum schreien Komisch, dazu noch super Action.
    Ich gebe Deadpool 9,5/10 !!!

    (Normalerweise vergebe ich keine so hohen Bewertungen, aber der Film war von vorne bis hinten absolut sehenswert, wenn man all die Anspielungen auf die Superhelden Filme versteht, nur mitten drin war mal ein kurzer Hänger! Wer also die anderen Superhelden Filme gesehen hat MUSS Deadpool sehen!!)

     
    pusteblume, 3way, Alde67 und 3 anderen gefällt das.
  6. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    897
    Zwischen den Western hab ich mir jetzt doch mal noch schnell "Deadpool" angesehen - und obwohl ich alles andere als ein Superhelden Filme Fan bin (eigentlich gehen mir die am Arxxx vorbei) muss ich sagen: Mydgard hat zu 100 % Recht!
    Selten so einen unterhaltsamen Action Film gesehen - das ist genau mein Humor - von mir gibt es auf jeden Fall 9 von 10!
    Leute schaut Euch Deadpool an!!!!!!
     
    3way, Mydgard und maanteel gefällt das.
  7. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    897
    Hier eine kleine Splatter-Heavy Metal-Komödie aus Neuseeland:
    "Deathgasm"

    [​IMG]
    Hier noch der Trailer:


    Der Film ist für alle die auch "Braindead" "Bad Taste" und ähnliche Splatter Komödien mögen.
    Die Kombination aus Heavy Metal und Splatter und Komödie geht zu 100 % auf!
    Der Film stammt aus Neuseeland und hatte ein relativ bescheidenes Budget, was man ihm aber kaum anmerkt - die Gore Effekte sind Tip Top und meistens handgemacht (was auch besser ist, da die digitalen Effekte ehre etwas "billig" rüber kommen.
    Der Humor ist wieder mal genau mein Ding und man merkt natürlich auch das sich der Film selbst nie ernst nimmt.
    Die Schauspieler sind unverbraucht und hatten wohl viel Spaß beim Dreh (naja...die Blondine ist jetzt von der Schauspielkunst nicht wirklich Shakespeare verdächtig) :sleeping:
    Und die deutsche Syncro ist ab und an auch etwas "billig" ausgefallen - aber hey....dafür ist die Mucke erste Sahne! :rock:

    Die Story ist natürlich nicht gerade Oscar verdächtig - aber das erwartet man hier wohl auch nicht. ;)
    Gerade die erste Hälfte es Films hat mir sehr gut gefallen - besser noch als die ganze "Splatterei" danach.
    Wer auf coole Mucke, coolen, schwarzen Humor, und viel "handgemachtem" Splatter steht, sollte dich "Deathgasm" unbedingt am Abend mit ein paar Kumpels und ein paar Flaschen Bier rein ziehen - er wird es nicht bereuen - und Lautstärke voll aufdrehen.
    Von mir 8 / 10


    Grüße
    Alde :rock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    Trebunitor gefällt das.
  8. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    Picknick mit Bären

    [​IMG]

    Plot:

    Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich nicht in ein langweiliges Rentnerleben verabschieden. Allen Warnungen seiner liebevollen Frau Cynthia (Emma Thompson) und seiner Kinder zum Trotz will er sich ein letztes Mal in ein Abenteuer stürzen und zu Fuß den Appalachian Trail bezwingen, einen 3.500 Kilometer langen Wanderweg quer durch die USA. Die Probleme beginnen allerdings bereits bei der Suche nach einem geeigneten Wanderpartner. Der einzige,... der sich mit ihm auf die Reise machen möchte, ist ausgerechnet sein schon lang entfremdeter Schulfreund Steven Katz (Nick Nolte), ein ehemaliger Alkoholiker, der für das gewagte Vorhaben neben einer schlechten Kondition auch zu viele Kilos mitbringt. Dennoch macht sich das ungleiche Gespann auf den Weg in die atemberaubende amerikanische Wildnis und findet hierbei nicht nur eine alte Freundschaft wieder sondern vor allem auch zu sich selbst.

    Mein Fazit:


    Eine sehr schöne Feelgood Komödie mit Robert Redford und Nick Nolte, wie die sich die Späße gegenseitig zu spielen ist einfach super. Dabei gibt es überhaupt keine Fäkalien-Witze oder sonstigen unter der Gürtellinie Krams, wie es in fast allen anderen Komödien. Trotz seiner Länge von ca. 100 Minuten, gibt es keinen Leerlauf, die Story schreitet vergnüglich voran, man hat immer wieder was zum schmunzeln! Ich kann den Film empfehlen, insofern man sich auch auf eine ruhigere Story ohne größere Action einstellen kann.
    Ich gebe diesem Film 8/10.
     
    Alde67 gefällt das.
  9. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Fack ju Göhte 2
    Es ist möglicherweise ein recht unterhaltsamer Film für die YouTube-Generation geworden.
    Wer über Witze lachen kann wie: Ey mann das sind Thailändische Kriminelle - Ja das sind jacuzzi, für den ist der Film genau richtig.



    Ich gebe diesem Film 4/10.
     
    detleff_raucht_pot gefällt das.
  10. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    The Awakening

    Kurzbeschreibung

    England, 1921: Das Land ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer erschüttert. Viele Menschen versuchen Trost zu finden, indem sie durch ein Medium mit einem gefallenen Angehörigen Kontakt aufnehmen. Die Autorin Florence Cathcart hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tricks und Betrügereien aufzudecken, die als übernatürlichen Phänomene verkauft werden.Robert Malory, Lehrer am renommierten Rockwood-Internat, überzeugt Florence, den mysteriösen Tod eines Schülers aufzuklären, der angeblich mit dem Erscheinen eines kindlichen Geistes zusammenhängen soll. Gerade als Florence denkt, dass auch diese Geistergeschichte nur ein riesiger Bluff ist, ereignen sich höchst seltsame Dinge und die Schriftstellerin muss sich eingestehen, dass hier wirklich übernatürliche Mächte im Spiel sind...





    Fesselnder und auch recht melancholischer Mysterythriller in schönem altenglischen Setting. Vielleicht mit einigen Längen, aber das macht dann die Atmosphäre wieder wett. Dazu tolle Bilder und nicht die 08/15 Kameraführung, wie man sie so oft bei dem Genre antrifft.
    Ich gebe diesem Film 8/10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    gratiszombie und Alde67 gefällt das.
  11. polle0802

    polle0802 Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    250
    Free:
    116.842 MB
    Scouts vs. Zombies-Handbuch zur Zombie Apocalypse

    http://fs5.DIRECTUPLOAD BITTE NICHT VERWENDEN/images/160306/d8uz8zcx.jpg
    Kurzbeschreibung: Jeden Tag eine gute Tat, ist das Motto des jungen Augie, der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch Carter und Ben haben genug von Lagerfeuer, Latrinen graben und Dosenbohnen. Als Teenager sollte man sich schließlich seinen tobenden Hormonen hingeben und nicht als verkleideter Loser im Unterholz herumstolpern. Ungünstig, dass die angesagteste Party der Stadt ausgerechnet am gleichen Abend stattfinden soll. Als sie sich heimlich davonschleichen, begegnen sie in einem verlassenen Stripclub echte Fleischeslust: alle Bewohner der Stadt wurden in Zombies verwandelt! Zusammen mit der Handfeuerwaffen-geübten Bardame Denise begeben sich die drei Pfadfinder auf eine blutige Hetzjagd durch die Kleinstadt und beweisen, dass sie auch im Angesicht Britney Spears-liebender Zombies und mutierten Killer-Katzen keine Pussys sind.

    Fazit: Herrlich schräge und witzige Horror Komödie, wenn ein Zombie den Britney Spears Hit "Baby one more Time" zum besten gibt ist das zum schreien witzig. Das beste was ich neben der Serie Ash vs. Evil Dead in letzter Zeit gesehen habe. Ich gebe dem Film 8/10 Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  12. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Lila, die ihren älteren Sohn bei einem Drive-By-Shooting verlor, ist verzweifelt, dass die Polizei keine Hinweise hat und auch nicht sonderlich motiviert erscheint. Lila hingegen, deren Tocher ebenfalls durch einen Gewaltakt zu Tode kam, begegnet der Welt nicht mehr mit Traurigkeit, sondern mit Zynismus. Die beiden begegnen sich in einer Selbsthilfegruppe, die meint, dass über Umarmungen und Zuspruch alles wieder ins Lot kommt. Doch Eve weiß, was Lila und ihr wirklich fehlt: Rache



    Fazit: Getragen von zwei hervorragenden Hauptdarstellerinnen dürfen auch endlich mal Frauen den Job übernehmen, den ansonsten Mel Gibson, Clint Eastwood oder zuletzt Keanu Reeves übernehmen.
    Ich gebe diesem Film 8.5/10.
     
    Alde67 gefällt das.
  13. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Ein fieser Killer streift durch Hong Kong, um die Top-Leute des Kung Fu zu ermorden. Als ein inhaftierter Martial-Arts-Lehrer (Donnie Yen), der versehentlich einen Mann getötet hat, davon erfährt, bietet er der Polizei einen Tausch an: Wenn er den Mörder stellen kann, so bekommt er seine Freiheit zurück und wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Doch er weiß, dass ihm ein Duell auf Leben und Tod bevorsteht – und dann gerät auch noch seine Geliebte in die Fänge des Killers.



    Die Story ist natürlich 0815, aber die Kämpfe können sich sehen lassen und Donnie Yen ist ohnehin eine coole Socke, insofern kann man sich den Film schon mal geben.

    Ich gebe diesem Film 8.5/10. Neben IP Man (ebenfalls Donnie Yen) und Ong Bak, einer der besseren Martial Arts Filme.
     
  14. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    testerstaron Ich weiß ja nicht wegen Lila & Eve, da spielt die dumme Lopez mit, die ist nun mal Sängerin keine Schauspielern ... das kann sie einfach nicht!
     
    3way gefällt das.
  15. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    7.157
    [​IMG]
     
    Mydgard gefällt das.
  16. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
  17. socco

    socco Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    865
    [​IMG]

    The Hateful Eight

    Hat mir ausgezeichnet gefallen, einen Tarantino wie ich ihn mag. Auch der oft vorgebrachte Vergleich mit Reservoir Dogs (Mein Lieblingsfilm von Tarantino) trifft m.M. nach an vielen Stellen zu. Einzig das Acting von Tim Roth, welches doch sehr stark an Christoph Waltz erinnert, hat mich minimal gestört. Ansonsten gut aufgebaut und vor allem kompromisslos. Von mir daher 8/10 Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
    maanteel und Alde67 gefällt das.
  18. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    897
  19. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    4.243
    Free:
    791.700 MB
    London has Fallen

    [​IMG]

    Plot:
    Der werdende Vater Mike Banning (Gerard Butler) hat sein Rücktrittsgesuch schon getippt, doch der plötzliche Tod des englischen Premierministers ändert alles. Zum Staatsbegräbnis reisen sämtliche Regierungschefs der wichtigsten westlichen Verbündeten nach London. US-Präsident Asher (Aaron Eckhart) ist froh, dass sein Freund und Leibwächter Mike ihm dabei zur Seite steht.

    In London angekommen, erweist sich beider mulmiges Gefühl als mehr als berechtigt. Der einem Drohnenangriff entkommene Waffenhändler Amir Barkawi (Alon Aboutboul) überzieht die englische Metropole mit einer Serie von minutiös geplanten Terroranschlägen, bei denen auch die anwesenden ausländischen Regierungsoberhäupter zur Zielscheibe werden. Mike gelingt es zwar, Präsident Asher vor der ersten Angriffswelle in Sicherheit zu bringen, aber Barkawis Männer haben sämtliche Sicherheitssysteme infiltriert, so dass sich der Ring um die beiden Amerikaner schnell immer enger schließt. Die Terroristen scheinen leichtes Spiel zu haben, doch Mike Banning ist ein ebenso hartnäckiger wie fintenreicher Gegner ...

    Mein Fazit: Ganz klar Popcorn Kino, Hirn aus Action an ... die Story ist ziemlich Hanebüchen, aber die Action ist gut ... unglaubwürdig ist er auch, der Bodycount an toten Terroristen liegt bei ca. 400-500, aber Gerald Butler überlebt alles :D Mir hat der Film gut gefallen, ich wurde ohne Leerlauf unterhalten, ich gebe dem Film eine 8 / 10

    ----------

    PS: The Hateful Eight
    habe ich inzwischen auch gesehen und ich kann mich den anderen hier nicht anschließen. Maximal 4/10 und auch nur weil der Film in der letzten 3/4 Stunde noch mal interessant wird, bis dahin habe ich mich durch den Film gequält, alleine für die Filmmusik von Ennio Morricone (für die es einen OSCAR gab!!!) müsste man dem Film eigentlich mindestens 5 Punkte abziehen, die war so schrecklich, dieses Gejaule war ja nicht auszuhalten, da musste man sich teilweise die Ohren zuhalten.
     
    maanteel gefällt das.
  20. socco

    socco Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    865
    Mydgard: Ich glaub beim Thema Filmgeschmack waren wir uns noch kein einziges Mal einig :tongueout::grinning:
     
    Mydgard gefällt das.
  21. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Bridge of Spies - Der Unterhändler

    Bridge of Spies ist ein im Kalten Krieg angesiedelter Spionagethriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks in der Rolle eines amerikanischen Anwalts, der einen in Russland festgehaltenen Landsmann und Piloten befreien soll, der der Spionage beschuldigt wurde.



    Fazit: Für die über zwei Stunden doch relativ kurzweiliges und vorallem auch spannendes Spionage-Drama.Die Atmosphäre der gesellschaftlich und politisch höchst brisanten Zeit wird stets brillant eingefangen, Tom Hanks und Mark Rylance fungieren durch ihr großartiges Spiel als Sympathieträger und die spannende Story ist ebenso beeindruckend wie gelungen.

    Ich gebe den Film 9/10
     
    Mydgard gefällt das.
  22. socco

    socco Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    865
    [​IMG]

    Wholetrain
    (2006)

    Ein Film, der bisher (mir unverständlicherweise) komplett an mir vorbei gegangen war. Der (fiktive) Film handelt von einer Gruppe Graffitisprayer, die ihren ganzen Lebensinhalt in ihrer Kunst finden. Als dann eine neue Crew auftaucht, welche mit ihren neuen und komplexeren Styles die alte Crew herausfordert, nehmen die schicksalhaften Dinge ihren Lauf.

    Endlich mal wieder ein richtig guter deutscher Film. Authentisch, gut gespielt und absolut unprätentiös. Lief die Osterfeiertage über auf ZDFkultur und hat mich echt begeistert.

    9/10
     
    Mydgard gefällt das.
  23. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    Captain Phillips

    Im April des Jahres 2009 wird das US-amerikanische Container-Frachtschiff "MV Maersk Alabama" vor der Ostküste Somalias von Piraten gekapert. Es ist der erste Fall dieser Art für die Amerikaner seit über 200 Jahren. Um die eigene Crew vor einer Gefangennahme zu bewahren, bietet sich Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks) den Piraten als Geisel an. Diese gehen auf das Angebot ein. Phillips muss sich vor allem mit dem Anführer Muse (Barkhad Abdi) auseinandersetzen.. Die Lage ist verfahren, Phillips versucht jedoch alles, um Zeit zu gewinnen. Im Hintergrund beginnen die Vorbereitungen für eine Befreiungsaktion. Zu dieser kommt es nach drei Tagen, allerdings geht sie nicht unblutig aus.



    Fazit: Hochspannungs Piraten/Kidnapping Thriller mit sehr guter Optik. Dazu eine besondere Atmosphäre auf dem Riesen Containerschiff die irgendwie sehr trostlos wirkt.

    Ich gebe den Film 9/10

    Legend Auch dieser Spielfilm mit Tom Hanks war vor kurzem auf RTL.
     
    Robi, Deleted_3 und Mydgard gefällt das.
  24. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    3.729
    When your Flesh Scream 2/10 (oder ich werde zu alt für so ein scheiss);)



    Ein Typischer Rape and Revenge - eine Fau wird vergewaltigt und rächt sich.

    Wenn Rape and Revenge dann I spit on your Grave
    und wer umbedingt eine Vergewaltigung sehen will, den rate ich eher zu "irreversible" von Casper Noe oder von Uwe Boll Siegburg https://de.wikipedia.org/wiki/Siegburg_(Film)
     
  25. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    Hätte einen allgemeinen Verbesserungsvorschlag für diesen Beitrag:

    Könnte ein Admin auf Seite 1 die Bitte vermerken, dass jeweils einen Trailer von Youtube eingebunden werden könnte? Wenn verfügbar ein deutscher Trailer? Das wäre super, denn es würde anderen Nutzern vereinfachen sich über den Film vorab zu informieren. Dann kann man sich einfacher durchklicken, so wie in den letzten Beiträgen hier. Ist dann für die Zukunft gedacht also nicht rückwirkend :D

    Eventuell könnte Legend das ja im ersten Beitrag vermerken. Ich habe den Beiragsersteller zwar schon angeschrieben aber vielleicht ist der auch gerade beschäftigt ;):).