1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von HoHoHogan, 10 April 2015.

1. MasterDisaster

MasterDisaster Krankhafter Metalfan Premium

Guthaben:
    17.798MB

6/10
    enttäuschend

Chucky89, Mydgard und junkyde gefällt das.
  2. MasterDisaster

Guthaben:
    17.798MB
  3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

La 317e Section (The 317th Platoon)

https://fr.wikipedia.org/wiki/La_317e_Section_(film)
    https://www.imdb.com/title/tt0058863/

Mal ein Kriegsfilm der anderen Sorte: Ohne großen Patriotismus, ohne Tschängarassabum und ohne Happy Ending. Und ohne Farbe (schwarzweiß eben). Nicht wirklich spannend, aber trotzdem interessant, weil alles sehr nüchtern gezeigt wird (und vieles hat man/frau so sicher nicht gesehen).

Fazit: (Einmal) sehenswert, kein Unterhaltungsfilm, 7/10.

Und warum a) entäuschend? b) gibt's Du dann noch 6/10?

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    maanteel, El0quenz, Mydgard und 3 anderen gefällt das.
  4. El0quenz

El0quenz Neuling

Guthaben:
    4.591MB
    Jo,
    Ich habe als letztes "Hostiles" mit Christan Bale und Rosamund Pike gesehen und war echt begeistert von dem Film. Ist ein Western der ziemlich an die Nieren geht. Hat ein paar sehr schön Shots, die Szenerie ist der Wahnsinn und was Christan Bale da wieder abliefert ist mehr als gut.

Zur Handlung sage ich so viel: Es geht um einen Armee-Captain der einen ehemaligen Gefangenen, in dem Fall ein Indianer in seine Heimat eskortieren soll, weil dieser schon lange in Gefangenschaft ist und an Krebs erkrankt ist. Das passt dem patriotischen Captain natürlich gar nicht und er macht sich widerwillig auf den Weg um eine Reise durch gefährliche Gefilde zu wagen, nur um einen Stammesangehörigen der viele seiner Männer auf dem Gewissen hat seinen letzten Frieden zu bringen. Nach und nach wird aber deutlich, dass die beiden doch gar nicht so verschieden sind, wie Sie eigentlich denken.

Der Trailer hier:

Es ist auf gar kein Fall ein Action-Western, wie gesagt mir ging er ziemlich an die Substanz und bei ein paar Momenten und Dialogen musste ich echt schlucken. Wer auf Drama Kost und schöne Bilder steht, dem wird der Streifen hier gefallen! Ist vom selben Typen der auch Out of the Furnance gemacht hat, welcher auch zu empfehlen ist, dazu aber ein andermal.

5. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

:rolleyes:
    :eek: 'nuff said. Grabbin' it!

testerstaron und El0quenz gefällt das.
  6. El0quenz

El0quenz Neuling

Guthaben:
    4.591MB
    Rosamund Pike hat eine sehr schwere Rolle in dem Film, aber ich finde die liefert dafür ganz gut ab. Kann die eventuelle Abneigung aber verstehen :D
    Kannst ja mal raushauen wie er dir gefallen hat.

testerstaron gefällt das.
  7. MasterDisaster

Guthaben:
    17.798MB
    Criminal Squad

7,5/10

testerstaron und Mydgard gefällt das.
  8. redphoenix

redphoenix Neuling

Guthaben:
    4.735MB
    Jurassic World 2

8/10
    Gestern im Kino gesehen.
    Ich war erst nicht so gehyped weil Jurassic World 1 schon sehr gut war und der Trailer mich jetzt nicht direkt umgehauen hat.

Gestern ins Kino geschleppt worden und habs ehrlich gesagt nicht bereut. Effekte Geil, Spannung naja Story auch eher ausgelutscht.

Überknaller Blockbuster isses nicht Klischee´s werden bedient, man kann ihn sich auf jedenfall Ansehen.
    Vor allem da ja noch ein 3. Teil kommt :)

testerstaron und Mydgard gefällt das.
  9. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    681.699MB
    MasterDisaster Jo, würde sogar 8/10 geben für Criminal Squad, viel Action und erinnerte mich ja stark an Heat, einen meiner Alltime Lieblingsfilme.

redphoenix ja, den muss ich auch noch gucken ...

testerstaron gefällt das.
  10. El0quenz

El0quenz Neuling

Guthaben:
    4.591MB
    Zuletzt gesehen habe Ich "I, Tonya". Es geht quasi um kompetetives "Ice Skating" und die Skandale dich sich darum geschürt haben in der Zeit. Beruht wohl alles auf einer Wahren Begebenheit und das ganze Ding war auch ein Oscar Anwärter. Mit dabei ist die gute Margot Robbie, die ihre Sache verdammt gut macht. Ebenfalls ihre Mutter spielt die Rolle nahezu perfekt.

Der Film hat ein super pacing, macht Spaß zu gucken und Margot Robbie sehe ich doch immer wieder gern auf der Leinwand.
    Ich kann für diesen Film eine klare Empfehlung aussprechen, hier der Trailer dazu:

Von dem Ice Skating nicht abschrecken lassen, der Film bietet mehr als er erahnen lässt.

testerstaron und Sorcerer gefällt das.