1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von HoHoHogan, 10 April 2015.

1. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    680.649MB
    War erst mal irritiert, weil die Serie hat 6 Folgen laut Serienjunkies ... gibt sie seltsamerweise bisher aber nicht als Deutsches Release, obwohl der Film laut Internet schon seit 24.04. verfügbar sein soll als DVD.

2. Boadim

Boadim Neuling

Guthaben:
    4.263MB
    In Deutschland sind immer 2 Folgen zu einer zusammengefasst... war zuerst auch irritiert, habe es aber irgendwo nachgelesen (Quelle nimmer bekannt). So spart man sich zumindest dreimal das Intro :)

Mydgard gefällt das.
  3. HHFrosch

HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

Du sparst dir nicht nur das Intro ;). Der ZDF-Schnitt ist gekürzt (wie fast alle BBC-Serien, die außerhalb GBs laufen). Laufzeit Original 1h pro Folge, Laufzeit ZDF ca. 100 min pro Doppelfolge. So oder so: ich hätte mir von der Serie viel mehr erwartet (Luther find ich klasse) - bestenfalls Durchschnitt.
    PS: Hätte das nicht eigentlich in den Serienthread gehört?

4. MasterDisaster

MasterDisaster Krankhafter Metalfan Premium

Guthaben:
    17.798MB
    The Commuter mit Liam Neeson

von mir 9/10

maanteel und Mydgard gefällt das.
  5. Mydgard

Guthaben:
    680.649MB
    MasterDisaster Der Film war zwar Spaßig, aber 9/10 war er sicherlich nicht, gut ich werte immer im Vergleich zu allen anderen Filmen und wenn Du so einem Film schon 9/10 gibst, kann es nur wenige Filme geben die besser waren

6. StriX

StriX Nutzer

Guthaben:
    1.617MB
    Hab nach langem mal wieder "so High" geschaut natürlich 10/10 ^^

Mydgard gefällt das.
  7. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Early Man

Endlich ist er da, der neue Aardman (Wallace & Gromit):

Witzig und kurzweilig :D Leider ein bißchen britisch stereotyp - Bösewichte haben nie einen Akzent von der Insel. Sicher witzig für Britards, aber das gibt locker 2 Punkte Abzug für einen sonst echt guten Film :unamused: Oder ist das eine Form subtilerer Kritik? :think:

Fazit: Ein Muß, aber kaum Wiederholungsgefahr (anders als die Wallace-n-Gromit-Folgen) >> 6/10.

PS: Achja, und die Webrips sind schon draußen :wasntme:

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
    Chucky89, Mr.Scarab und gratiszombie gefällt das.
  8. Mydgard

Guthaben:
    680.649MB
    3way habe den Trailer im Kino gesehen, der war mal so was von dämlich ...

9. polle0802

polle0802 Premium Serious User Beta-Tester

Guthaben:
    103.226MB
    Solo - A Star Wars Story

Ich habe gestern Abend "Solo - A Star Wars Story" gesehen. Also ich war positiv überrascht. Warum sich die Kritiker gerade gegen Alden Ehrenreich als Han Solo so eingeschossen haben, verstehe ich nicht.

Ich fand er hat das sehr gut gemacht. Es ist ja auch nicht wirklich leicht, in solche großen Fußstapfen zu treten.

Kann natürlich sein das die deutsche Synchro von ihn echt unglaublich nah am orginal Sprecher, Pampel, war. Ich war der ganzen Zeit der Meinung, dass er es sogar war. Ab und zu wenn seine Stimme etwas höher gesprochen hat, hat man es etwas gemerkt. Aber sonst zum verwechseln ähnlich.

Zum Film selber: Es war aufjedenfall der actiongeladenste Film von allen. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Dafür das er von Anfang an mit Problemen zu kämpfen hatte, wie Regisseurwechsel und anscheinend Ehrenreichs schlechten Schauspiel, war ich echt positiv überrascht. Er erfindet jetzt nichts neues, aber er hat nichts wirklich schlechtes gemacht. Ausserdem hat er noch einen Gastauftritt mit dem wohl keiner gerechnet hat.

Von mir gibt's 8,5 von 10 Punkten.

El0quenz, 3way und gratiszombie gefällt das.
  10. Mydgard

Guthaben:
    680.649MB
    polle0802 Dachte die Kritik an dem Film entzündet sich weniger am Schauspieler als mehr daran, das in all den Jahren sich Legenden um Han Solo gebildet haben, die jetzt einfach nicht passen zu dem Film ... bsp. das mit dem Kesselflug ... da hatten alle gedacht das wäre was besonderes, aber jetzt sieht man das das nicht so Mega spannend ist.

@Topic: Mein letzter Film war Deadpool 2, war super und auch super lustig :) Bin nicht sicher ob er besser war als Teil 1, aber auf jeden Fall sehenswert ... 8,5/10

Mr.Scarab und polle0802 gefällt das.