1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

  1. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687


    Charlie Sheen :p
     
  2. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    hier mal meine liste welche ich atm schaue:
    - better call saul
    - the walking dead + fear the walking dead
    - vikings
    - big bang theory
    - supernatural
    - game of thrones
    - suits
    - ray donovan
    - daredevil
    - house of cards
    - jessica jones

    nich grad wenig. :)
     
  3. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    7.009
    The Walking Dead hat Pause, aber Fear The Walking Dead hat die zweite Staffel begonnen.

    Die erste finde ich nach den ersten 2 Folgen besser, werde aber weitergucken.
     
    Trebunitor gefällt das.
  4. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    das is korrekt, walking dead ist die letzte folge der staffel zuende gegangen. fand sie ziemlich gut, viel action. die story ist halt ein wenig... "interessant" ausgelegt, sagen wir es so. ;)

    es gibt noch andere serien, die ich aufgelistet habe, die aber pause haben. (zb jessica jones oder ray donovan)
     
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ray Donovan ist eine meiner Lieblingsserien aktuell. Zusammen mit The Americans ... letztere scheint irgendwie keiner zu sehen :D Alle Kritiker loben die Serie immer, aber sehen will die fast keiner ...

    Solltet ihr mal rein sehen, die ist SUPER!
     
  6. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    The Americans habe ich gesehen. Glaube sogar das war auf Deine Empfehlung hin. Ray Donovan sagt mir jetzt im Moment wiederum ueberhaupt nichts
     
  7. dsn

    dsn Nutzer

    Registriert seit:
    22 April 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Free:
    5.750 MB
    Ich schaue zur Zeit folgende Serien (bin ein totaler Serienjunkie^^)

    - Better Call Saul
    - House of Cards
    - The Blacklist
    - The Flash
    - Arrow
    - Daredevil
    - Jessica Jones
    - Homeland

    das sind jetzt die, die mir direkt eingefallen sind, falls mir weitere einfallen, dann werde ich die Liste ergänzen^^

    Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two and a half Men usw. gucke ich zwar auch, aber ich finde die gehören in so eine Liste irgendwie nicht hin, immerhin sind das die alltäglichen Serien aus dem TV
     
  8. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    ich mag ray donovan auch sehr, das finale der letzten staffel war genial. :D
    the americans schau ich (noch) nicht. es geht nicht darum, dass ich sie nicht sehen will, sondern genügend stoff habe und noch mindestens eine andere serie im auge, mal damit anzufangen.
    prioritäten setzen, vll mal the americans schauen, wenn mehrere staffel draussen sind.
    das liebe ich an netflix, die hauen eine ganze staffel an einem tag raus.
     
    dsn gefällt das.
  9. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Uuund? Wie fandest Du "The Americans"?

    Ich werde mir demnächst mal deine Empfehlung "Banshee" zur Gemüte führen, außerdem Orphan Black ... habe noch diverse andere Serien, die ich noch sehen wollte, z.B. Extant & Fargo, aber ich komme ja zu nichts ... zumal ich neue Staffeln von Serien die ich eh schon sehe, immer vorziehe, zuletzt TWD Staffel 6 ... und da kommen dieses Jahr sicherlich wieder viele wie z.B. Arrow, The Flash, FTWD usw.
     
  10. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    ich schaue diese Serien
    aktuell:
    -The Walking Dead (S06)
    -Daredevil (S01)
    -Regular Show (S02)
    -Gravity Falls (S01+S02)
    -Orange is the New Black (S01)

    bald auch:
    -Arrow (S04 im Sommer dann...)
    -The Flash (S02 zusammen mit Arrow für den Sommer aufgespart)
    -Rick and Morty (1 Jahr warten)
    -Better Call Saul (S02)
    -Marvels Agents of Shield (S02/S03)
    -Game of Thrones (warten auf S06)
    -Gotham S02

    noch zu sehen:
    -Vikings
    -Sherlock
    -Fear the Walking Dead
    -Boardwalk Empire
    -House of Cards
    Das Problem ist, man erstickt nahezu an all den guten Serien, Prequels und Sequels etc.. Da hilft die Regel: guck dir alles erst mit dem BluRay-Release an, dann hat man einige Monate mehr Wartezeit, beste Qualität. Doof nur wenn man viele Serien sehr gut findet, diese jedoch nicht geniessen kann. Durch den übermässigen Serienkonsum kann ich mich nicht mehr auf die einzelnen Episoden konzentrieren ohne Nebenbeschäftigung (Reddit...), es wird nur noch zum abhaken und suchen von neuen Episoden, Staffeln und Titeln!

    Da müsste man wohl radikal 1-2 Monate Pause machen, oder kommt euch The Walking Dead S06 auch so "scheisslangweilig" vor? :p
    Aufruf an alle anderen Serienjunkies: Eure Tips gegen Serienlangweile und Sucht werden dringend gesucht!
     
    Mydgard und dsn gefällt das.
  11. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    du hast schon recht mit den zuviele serien und den überblick verlieren. darum hab ich nach "the wire" (eine der besten serien überhaupt!!!) serien wie ncis und criminal minds weggeworfen. auch serien wie the arrow, flash machten für mich keinen 100% soliden eindruck. ich hab dann erst kürzlich mehrere folgen von supergirl (gleiches universum, also sehr zu vergleichen mit arrow + flash) angeschaut. der grund war übrigens nich, weils eine hübsche frau ist, sondern wegen eines charakters den ich seit smallville liebe. lange rede kurzer sinn, nein danke, supergirl war einfach nich auf dem minimum niveau.

    ich schau einfach das, wonach ich lust habe, möglichst mehrere folgen wenn nicht sogar staffeln nacheinander. zb the wire oder sons of anarchy, alles fast ohne andere serien anzuschauen angeschaut. passt mir viel besser. ansonsten sport oder einen film, als "ausgleich".
    es hilft bei den serien, wenn nich alle gleiches genre sind.

    wegen walking dead, season 6. ohne zu spoilern, walking dead kann immer wieder ein wenig langweilig werden, die zweite hälfte, soweit ich mich erinnere, war aber sehr unterhaltsam.
     
    Mydgard und detleff_raucht_pot gefällt das.
  12. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    hanshoz ja das stimmt, gucke generell im Herbst die mittelmässigen Serien wie Arrow und Flash, danach Marvel zur Abwechslung. Werde wohl deinen Rat befolgen und eine gute Serie am Stück gucken, so wie Breaking Bad im letzten Sommer. Da eignet sich Boardwalk Empire doch ganz gut?
    wie ist Arrow S04? habe gehört die 4. Staffel soll stark nachgelassen haben im Vergleich zu den vorherigen?
     
  13. dsn

    dsn Nutzer

    Registriert seit:
    22 April 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Free:
    5.750 MB
    Naja ich finde bei Arrow S04 kommt zu viel "Magie" ins Spiel, passt irgendwie nicht so wirklich zu der Serie nach der 1+2 Staffel.

    Dennoch finde ich die Serie und Staffel S04 ziemlich gut zur Abwechslung.

    Aber so gut wie die ersten beiden Staffeln wird es wohl in Zukunft kaum werden.
     
    hanshoz und detleff_raucht_pot gefällt das.
  14. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    marvel schaue ich ausschliesslich die netflix serien, alle anderen machten für mich ebenso wie arrow / flash, einen wenig soliden eindruck. natürlich kann der täuschen, aber ich habs bislang noch nich betreut. ;)

    boardwalk empire kenn ich nicht bzw nur trailers gesehen, vll ein wenig darüber gelesen. selber nie versucht anzuschauen (bislang).
    wenn du eine ganze serie schauen willst, ich bleibe bei meinen tipps falls du es noch nicht gesehen hast:
    - the wire (top top top, eine der besten aller zeiten!)
    - sons of anarchy (anfangs ein wenig mühe mit gewissen dingen, aber es erklärt sich ein wenig und naja, nichts is perfekt. habs aber nie bereut zuschauen, im gegenteil)
     
    Mydgard und detleff_raucht_pot gefällt das.
  15. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    boardwalk empire ist sehr gut, spielt zur Zeit der Prohibition. Wer die Mafiastory von Gotham mag findet BE genial. Das besondere ist die aufwendige Ausstattung der Filmkulisse. Jedes Schild, jeder Gegenstand, jedes Detail ist perfekt durchdacht und passt zur Epoche.
    The Wire werde ich mir mal ansehen, wenn ich Zeit habe :)
     
    Mydgard und hanshoz gefällt das.
  16. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    liest sich ganz gut, wobei nicht unbedingt die zeitepoche die ich sehr gerne mag. ich hoffe die story ist auch so detailreich und durchdacht?

    the wire unbedingt auf original englisch anschauen. ;)
     
  17. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    ich guck alles immer in Original, ausser Französisch, das geht zu schnell ^^
    BE ist sehr gut, kannst ja auf die Meinung von Legend warten, der hat das schon durch :)
     
  18. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    ups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht...
     
  19. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ich habe Boardwalk Empire gesehen, die Serie war super, hatte mir gut gefallen. Und die haben auch unpopuläre Entscheidungen für die Serie getroffen, z.B. Sympathie Träger sterben zu lassen :)
     
    detleff_raucht_pot gefällt das.
  20. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    leute falls ihr es wie ich "vergessen" habt, game of thrones fängt wieder an (von heute auf morgen)!
    Valar Morgulis.
     
    Alde67 gefällt das.
  21. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    hanshoz Schon, aber auch hier warte ich, wie bei jeder Serie, bis die Staffel komplett ist und schaue alle Folgen am Stück :) Das auf die nächste Folge warten nervt einfach nur ;)

    Und ja, die erste Folge ist schon eingetroffen :) bekam ich automatisch zugeschickt im IRC ;)

    Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.Dubbed.DL.720p.HDTV.x264-ENTiCEMENT
     
    detleff_raucht_pot gefällt das.
  22. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    ich kann mir das nicht leisten, die seiten die ich im inet besuche spoilen relativ schnell. zudem ist got eine serie, die will ich möglichst schnell reinziehen. ;)
     
  23. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    :D Einfach mal die Seiten wechseln? ;)
     
  24. hanshoz

    hanshoz Nutzer

    Registriert seit:
    8 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    pass auf dass ich hier nich spoilere ;) ne scherz, sowas mach ich nie absichtlich. :)
    wenn man mal so seine seiten hat, will man nur ungern alternativen suchen.

    übrigens seh ich, dass du auf deutsch anschaust? is doch besser original englisch.
     
  25. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Das alte Totschlag Argument :D

    Es ist immer besser so, wie man es gewohnt ist. Ich schaue nie Serien auf Englisch und falls doch mal, finde ich die Stimmen immer furchtbar, ich habe mich an die Deutschen Synchronstimmen gewöhnt. Ergo: Wenn man nie Englisch hört, stört es einen auch nicht. Mal abgesehen davon, das es wirklich Schauspieler gibt, die im Original viel schlechter klingen.
     
    Deleted_3 gefällt das.