1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

  1. Dr Free

    Dr Free Neuling

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Free:
    29 MB
    Sons of Anarchy Staffel 5 Folge 4

    Ich kannte die Serie noch nicht, mich hat sie in ihren Bann gerissen.
     
  2. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    All Time Favorite: Die Simpsons -

    ich liebe sie einfach! Ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht nach dem Tod von Homers Deutscher Syncron Stimme - die war einfach einmalig!!

    Southpark
    ist auch immer klasse!


    The walking Dead
    - Kult :rock:


    Game of Thrones
    - EIN MUSS!!!!! :cool:


    Spartacus
    war klasse und blutig :devil:


    Deadwood
    - eine klasse Westernserie mit klasse Schauspielern! TOP :wait:

    das selbe gilt auch besonders für:

    Hatfields & McCoys



    BlackSails



    und Crossbones - tolle Piratenserien "ARRRRRR" :wondering:


    und ich gestehe: Malcom mittendrin - ich lach mich weg! :DD


    Grüße
    Alde :DD
     
    3way gefällt das.
  3. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    Mydgard gefällt das.
  4. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    Hallo Legend - Jupp, ist sie - kannst sie in der deutsch/englisch Version entweder auf Amazon Prime ansehen ODER Dich an das Serienportal Deines Vertrauens wenden :DD:DD
    Die komplette erste Staffel ist bereit um angesehen zu werden! :clap::clap:
     
    Mydgard, 3way und Deleted_3 gefällt das.
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Alde67 Danke, war auch an mir vorbeigelaufen ...

    [12:27] <BotReign> 00,0100115)10 4x04 |10 8.9G04 |10 The.Man.In.The.High.Castle.S01.German.Dubbed.720p.WebHD.x264-Scene.tar04 |09 /MSG [MG]-TV|EU|P|9 XDCC SEND 167 04|00 Used: 0.00% 0/15 (2m43s ago)04

    DL läuft :)
     
  6. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Kennt wer diese Serie und kann was darüber berichten. :)

     
  7. gratiszombie

    gratiszombie vegane Inquisition Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    424
    Free:
    211.493 MB
    INTO THE BADLANDS.jpg


    Fans von Eastern oder Martial Arts oder einfacher gute Action werden hier sicher nicht enttäuscht werden.
     
    testerstaron gefällt das.
  8. shinycreek

    shinycreek Premium

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    68
    Free:
    9.561 MB
    testerstaron
    Aber klar doch.... :cool:

    [​IMG]

    Martial Arts, das Genre ist was Filme anbetrifft häufiger vertreten, im Seriengenre aber hat man eine sehr lange Durststrecke hinter sich gebracht. AMC war sich durchaus des Risiko bewußt, das der Schuß schnell nach hinten losgehen kann und verpflichtete einen Experten für die Kampfchoreographie: Daniel Wu. Zu diesem Zeitpunkt war den Beteiligten noch nicht klar, das Wu letztendlich auch der Hauptakteur von Into The Badlands werden würde...
    Season 1 verfügt über 6 Episoden, jede davon haben sich fast 4 Millionen Zuschauer angesehen, deshalb ist die nächste Staffel so gut wie beschlossen, letztendlich aber noch nicht offiziell bestätigt. Die Story braucht ein wenig Zeit um zu "reifen", die Twists & Turns tauchen erst in der zweiten Hälfte auf, die Kämpfe dagegen sind eigentlich von Beginn an nahezu das beste was man in der Action-Serienlandschaft in den letzten Jahren zu sehen bekommen hat. In der fiktionalen Zukunftsdystopie, wo Feuerwaffen keinerlei Daseinsberechtigung mehr haben, ist das Schwert, das Messer und die Faust die tödliche Waffe der Barone. Feindschaft, Brutalität und Kämpfe bis aufs Blut stehen auf der Tagesordnung. Und Daniel Wu als "Sunny" ist die rechte Hand von Baron "Quinn", glänzend (und ein wenig überzeichnend) dargestellt von Marton Czokas...

    Choreographie: ******
    Gesamtbewertung **** 1/2
     
    testerstaron gefällt das.
  9. shinycreek

    shinycreek Premium

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    68
    Free:
    9.561 MB
    Alternative Realitäten stehen offensichtlich nicht erst seit Fringe oder Flash in der Zuschauergunst weit oben. Und wenn das ganze Paket (Setting, Kostüme, Story abseits vom bekannten Sci-Fi / Mystery Drama, zum größten Teil überzeugender Haupt-Cast) dann auch noch so gut zusammen paßt, dann ist es kein Wunder das Amazon mit "The Man in the High Castle" einen Hit landen konnte.
    Und die 10 Episoden laden geradezu zum Bingewatching ein. Die Wartezeit nach dem Cliffhanger bis zu Season 2 dürfte lang werden...

    Gesamtbewertung ***** 1/2

    Hand of God
    Eine gänzlich andere Richtung schlägt das Amazon Drama "Hand of God" ein und wartet mit einem Piloten auf, der die Begriffe Familientragödie, Korruption, Selbstjustiz, Glaube und religiöser Fanatismus auf der anderen Seite auf einen ganz neuen Nenner bringt. Ron Perlman & Dana Delany spielen exzellent die beiden Hauptrollen und auch der erweiterte Main Cast ist gut besetzt. Nach einem dermaßen starken Auftakt kann die gesamte Season 1 dieses hohe Level aber nicht mehr komplett halten, ist aber dennoch bis zum unvermeidlichen Cliffhanger am Ende auf jeden Fall sehr sehenswert.

    Synopsis:
    Die Serie handelt von dem korrupten Richter Pernell Harris, der sich in einer schweren Lebenskrise befindet, weil sich sein Sohn PJ (Pernell Jr.) in den Kopf geschossen hat und im Koma liegt. PJs Ehefrau, also Harris’ Schwiegertochter, wurde davor bei einem Raubüberfall vergewaltigt. Daraufhin findet Harris zu Gott, denn so glaubt er, wenn er die Verantwortlichen für die Straftat findet, würde PJ – dem von den Ärzten nur geringe Chancen eingeräumt werden – wieder aufwachen...

    Pilot: ******
    Gesamtbewertung : **** 1/2



    Season 2 wurde bereits von offizieller Seite bestätigt!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Alde67 gefällt das.
  10. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    The Shannara Chronicles

    [​IMG]

    "Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten Vier Lande. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, Gnome und Menschen. Im Zentrum steht die Shannara-Familie, deren Nachkommen über uralte magische Kräfte verfügen und deren Abenteuer immer wieder die Zukunft der Welt entscheidend verändern."

    Auf die Serie hab ich eigentlich gewartet.... ABER was für eine Enttäuschung!
    Nach 4 Folgen gebe ich auf.
    Ist wohl eher was für "Fastfood Teenies"
    Nur hübsche hippe Schauspieler auf Laien-spiel Niveau (Optik war wohl der Hauptcasting Grund)
    Unglaublich dumme Dialoge
    Unglaublich dämliche handelnde Charakter
    Optisch alles auf absolutem Hochglanzniveau - und das in einer Fantasywelt - auf den Klamotten fehlten nur noch die Mode Label
    Alle Handlungen so vorhersehbar - NULL Spannung!

    Fazit 1 von 10 Sternen! Die Serie tut einfach weh beim schauen und ich trauere jeder Minute meiner Lebenszeit hinterher die ich damit verschwendet habe!

    Vielleicht ist die Serie ja nur für 12 bis 15 jährige gemacht.....und ich bin einfach viel zu alt dafür ;)

    Grüße
    Alde

     
  11. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Mich wundert ja, das Du Alde67 die Serie "Man in the High Castle" als so gut bewertest, ich war auch sehr heiß auf die Serie, schon alleine wegen dem Szenario, aber nun habe ich die 10 Folgen gesehen ... und was soll ich sagen:

    Die Serie ist einfach SCHLECHT! Das Setting ist das einzig interessante, die Story ist aber total dämlich:

    Effektiv geht es um eine mehr oder weniger spannende Story über Widerstandskämpfer die Filme schmuckeln, in denen es um echte Storys geht und nicht darum, wie sie in der Serie dargestellt werden (die Allierten gewinnen den zweiten Weltkrieg). Nur: Es wird nie klar, ob nun gemeint ist, das alle nur träumen oder ob da wer super tolle Filme erstellt hat um die Massen aufzurütteln. Dann plätschert das ganze Folgenlang vor sich hin ohne das groß was passiert.

    Für mich die Serien-Enttäuschung der letzten Jahre, ich gebe der Serie 3/10 und werde eher nicht weiter gucken, außer ich lese das die Serie mal Fahrt auf nimmt, die Story sinnvoller wird etc. etc.
     
  12. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D sonst würde es nur eine einzige Serie geben! :DD
    Ich persönlich finde den Plot extrem spannend - wann gehts endlich weiter??? :clap:

    "und das ganze hat den Hintergrund das es wohl Parallele-Universen gibt - der Japaner wechselt ja am Ende des 10ten Teils von einem ins andere. Und der "Man in the High Castle" ist der gute Adolf persöhnlich - und ich bin mal gespannt ob er das auch kann - und wer die Filme aus dem "realen" Universum in das "Parallele" schmuggelt - Her mit Staffel 2!!!!!"

    Aber wie gesagt, ich denke es gibt sowieso nicht DIE Serie die allen gefällt - Geschmack ist halt einfach relativ - wie so vieles auf der Welt! :wait:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  13. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Welcher Japaner wechselt?
     
  14. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    Na - der Handelsminister! Der sitzt doch auf der Bank und Augen zu - Augen auf - und schon ist er in dem "realen" Universum
    Am Ende der 10. Folge meditiert Tagomi, der sehr spirituell veranlagt ist, und wacht plötzlich in einem San Francisco auf, das unserer Zeitlinie zu entsprechen scheint.
    - Du hast aber schon die letzte Folge gesehen??
    :););)
     
    shinycreek und Mydgard gefällt das.
  15. shinycreek

    shinycreek Premium

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    68
    Free:
    9.561 MB
    Ein paar Bemerkungen von meiner Seite zu "The Man in the High Castle", bitte nur lesen wer die komplette Season 1 bereits gesehen hat !

    Es gibt neben den Filmrollen ein weiteres Indiz für die alternativen Realitäten und das ist..

    [​IMG]

    ...exakt das Herzschmuckstück (zu Beginn bei Juliana, später beim Wirtschaftsminister Tagomi, mit der Halskette und dem "Wu" (inneres Gefühl des Verlustes und der Trauer) das es in sich trägt gelingt es Tagomi die Realität zu wechseln. Aber warum sollte Julianas Herz-Halskette eine dermaßen emotionale Bindung zu Tagomi aufbauen?
    Meine Vermutung: Der Japaner entstammt ursprünglich einer anderen Realität und war mit der "Prinzessin" in einem alternativen Leben zusammen, die Bilder von Tagomis Frau und Kind werden dem aufmerksamen Zuschauer gleich zweimal vorgestellt und ersteres hat meines Erachtens eine sehr hohe Ähnlichkeit mit der Prinzessin der uns bekannten Realität. In der alternativen Realität dürfte die Halskette seiner Frau gehört haben und aus welchen Gründen auch immer hat er seine Liebe später verloren. War das der Anlaß auch die Realität hinter sich zu lassen und somit zu wechseln?
    Bedeutet also momentan: Emotion (Wu), Meditation (spirituelle Konzentration) & Gegenstand für die Emotion (hier die Halskette) ist der Schlüssel zum Realitätswechsel.

    Die Filmrollen landen so oder so bei "The Man in the High Castle"
    daraus könnte man ableiten das sowohl der Widerstand (natürlich unwissentlich) als auch die Nazi-Führung die Filme letztendlich nach Österreich zur Burg senden. So will man es jedesfalls am Ende von Episode 10 dem Zuseher suggerieren!
    Warum aber dann überhaupt Informationen durchsickern lassen, so das der Widerstand davon Wind bekommt? Das "End"ziel könnte man auch wesentlich einfacher erreichen...
    Wenn man darüber nachdenkt erkennt man das hier ein Interessenkonflikt zwischen Sender (alternative Realitäten) und Empfänger (uns bis dato bekannte Realität Season 1) vorliegen muß. Und ich gehe nicht davon aus das die aufgenommenen Filme den Sinn haben an einem Sammelpunkt zusammen aufbewahrt zu werden. Ist der Sender und der (angepeilte) Empfänger vielleicht die gleiche Person? Wobei der Sender einen völlig anderen Beweggrund hat die Filme von einer Realität zur anderen gewissermaßen zu schleusen, als es der Empfänger vielleicht ahnt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    3way, Alde67 und Mydgard gefällt das.
  16. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Alde67 shinycreek Danke euch beiden, ja ich habe das gesehen, aber mich nervte die Serie am Ende nur noch und ich war wohl nicht mehr ganz aufmerksam dabei ;)
     
    3way gefällt das.
  17. polle0802

    polle0802 Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    250
    Free:
    116.842 MB
    Ash vs. Evil Dead

    http://fs5.DIRECTUPLOAD BITTE NICHT VERWENDEN/images/160306/u24y36iq.jpg
    Kurzbeschreibung: 30 Jahre nach den Ereignissen aus den Filmen lässt Ash unter dem Einfluss von Drogen erneut das Böse frei und nun droht eine dämonische Plage die ganze Menschheit zu zerstören. Nur Ash ist in der Lage, diese Bedrohung zu stoppen.

    Fazit:
    Ash vs. Evil Dead ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Fernsehserie basierend auf dem Film "The Evil Dead" von Sam Raimi. Produziert wird die Serie von Rick Jacobson und Charles Knight. Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten ist seit dem 31. Oktober 2015 auf dem Kabelsender starz zu sehen. Bereits drei Tage vor der Premiere wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert. Die Serie spielt zeitlich dreißig Jahre nach den Ereignissen aus dem Originalfilm und stellt eine Fortsetzung zu diesem und den zwei weiteren Teilen Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch mehr getanzt und Armee der Finsternis dar. Der Hauptdarsteller Bruce Campbell, der in den Filmen Ash Williams darstellt, übernimmt auch in der Serie dessen Rolle.


    The Walking Dead kann einpacken, für mich ist das die beste Horrorserie. Wenn diese Serie jemals den Deutschsprachigen Raum erreichen sollte, wird hier der Umweg über Österreich notwendig sein, diese Serie darf in keiner Horror Sammlung fehlen, ganz klare 10/10 Punkte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  18. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    detleff_raucht_pot gefällt das.
  19. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    TWD Staffel 6, mehr muss man da wohl nicht schreiben, das kennt wohl jeder :D
     
    Trebunitor, maanteel und 3way gefällt das.
  20. maanteel

    maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.670
    Free:
    553.048 MB
    Mit TWD S06 bin zwar noch nicht fertig (remaining E14+E15+E16 :) )

    doch gab es gestern auf arte Teile 1-4/7 von

    Eine Frau an der Front

    upload_2016-4-8_17-44-18.png

    Molly Dawes (Lacey Turner) lebt mit ihren Eltern und fünf Geschwistern in einem armseligen Reihenhaus im multikulturellen Osten Londons und schlägt sich mit einer Arbeit im Nagelstudio durch. Als ihr 18. Geburtstag gänzlich anders verläuft als geplant, entscheidet sich die junge Frau für eine Ausbildung beim Militär und wird Sanitäterin in Afganistan.

    Nächste Woche am 14. April 2016 gehts es weiter mit Teil 5/7

    Meine Bewertung 7,9/10, da es richtig zur Sache geht aber auch Hintergrund dabei ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  21. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
  22. maanteel

    maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.670
    Free:
    553.048 MB
  23. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Banshee

    auf jeden Fall Sehenswert.
    Wem Breaking Bad, Prison Break gefallen hat dem sollte auch Banshee gefallen ;)
    Bin bis jetzt bei bei Staffel 2 Episode 8 angekommen und gebe eine 8/10
     
    Jacky gefällt das.
  24. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    spritty1300 Ist das Banshee Small Town Big Secrets? Wo ein ehemaliger Verbrecher in einer Kleinstadt untertaucht und dort den Sheriff gibt?
    Falls ja: Davon habe ich Staffel 1-3, aber noch nicht gesehen.
     
  25. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Ja, ist es.
    Mir gefaellt die Serie gut. Ist ziemlich brutal und actionreich.
    Nichts fuer schwache Gemueter :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016