1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

1. Porco

Porco Trusted User Beta-Tester

Free:
    252 MB
    HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ ,7 von 10 Punkten

Handlung:

Die intelligente Morgane geht bei einer Polizeidienststelle zum Putzen. Als sie die aktuellen Ermittlungen sieht, hinterlässt sie einen Hinweis. Ein Fall wird prompt gelöst. Schon bald werden wieder Morganes Dienste in Anspruch genommen.

, nette Unterhaltung :grinning: Kann man in der ARD Mediathek sichten.

Ich freue mich auf Staffel 3 von The White Lotus und Mythic Quest Staffel 4 :)

2. inderiegel

inderiegel Neuling

Bin jetzt durch mit den 3 Staffeln. Gruselfaktor war für mich teilweise echt an der Grenze:fearscream:. Da müssen einige Mitwirkende von Lost mit an Bord sein, vieles hat mich an Lost erinnert, insbesondere die Musik, aber auch "übernatürliche Ereignisse".
    Viele Fäden laufen ja nun endlich zusammen, aber bei einigen Frage ich mich noch wie das Ganze zusammenhängt. Deine Sorge um ein "GaGaBalaBala-Lost-Finale" kann ich nachvollziehen :sweatsmile:.
    Die Charaktere verhalten sich teils seltendämlich, das war schon etwas schwer zu ertragen, aber anders kriegt man in dem Genre wohl keine Spannung aufgebaut.

Alde67 gefällt das.
  3. Porco

Porco Trusted User Beta-Tester

Free:
    252 MB
    Lost geliebt :), konnte kaum abwarten die nächste Folge zu sehen. Das hatten meine Geschwister in den 90èrn mit Akte X & Twin Peaks

SchorschiSchlau und inderiegel gefällt das.