1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

1. Mydgard

Mydgard Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    491.656₡
    Ja, gab ja nur 2 Staffeln ... dann gabs ein offenes Ende weil es mittendrin abgewürgt wurde.

2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Oh ja, jetzt dämmert's... damals hatte ich mit dem Abwürgen auch nicht gehadert, jetzt bin doch wieder geschockt, daß es nur 2 Staffeln waren :D

Dabei hätten die SG1/SGA doch ewig weiterdrehen können...

3. Mydgard

Mydgard Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    491.656₡
    Na ja, von SG1 gab es 10 Staffeln und das hörte primär deswegen auf, weil Richard Dean Anderson kein Bock mehr hatte, er zog sich ja schon die letzten 2-3 Staffeln in den Hintergrund zurück und war nur noch General oder so was (hatte also nicht mehr so viel Screentime). Und von Stargate Atlantis gab es auch 5 Staffeln mit insgesamt 100 Folgen ... also auch relativ lange ...

4. kalle88

kalle88 Premium Serious User

Guthaben:
    29.750₡
    Hätten Sie halt nen anderen Darsteller suchen sollen ... bevor man so etwas gutes absetzt lieber den Darsteller austauschen.

5. Instadram

Instadram Neuling

Guthaben:
    2.900₡
    McGyver ist ja auch echt alt geworden in der SG1 Zeit :) Ich fand es auch schade, fand aber den roten Faden ziemlich gut zu Ende gesponnen. Auch die Erweiterung SGA war legitim und passte.

Heute ist es doch GoT, was schon sehr an den Flash herangekommen ist, ich würde sogar sagen sogar mithalten kann. Schade dass GoT8 noch nicht durch ist, dann wüsste ich was passiert, am Ende :p

6. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Krass, bin ja Stargate-Fan, aber bei GoT würde ich jedes Frame ausdrucken und die Macher damit verheizen. :oops: Ups, hoffentlich war ich jetzt nicht zu ehrlich :giggle::angel:

7. Instadram

Instadram Neuling

Guthaben:
    2.900₡
    Ich habe mir mal zu GoT auch die Hörbuchversion gegeben.. da wird so viel mehr gesagt als über die Serie vermittelt. Aber genau das ist es ja.. die Ergänzung. War bei Harry Potter doch auch so, gebt es zu :) Wer es gelesen hat, der konnte die Filme als Ergänzung nehmen, und mit Emma Watson als Hermine, war es doch auch schön anzusehen :D

8. Musikguru

Musikguru Neuling

Guthaben:
    41.449₡
    Aktuell die Serie "The Blacklist" Staffel 4, Second.Chance, Staffel 1 von 2016 und super gut die mit Kiefer Southerland als
    Designated.Survivor Staffel 2 , einfach ein muss für alle die etwas Action haben möchten!

LG Musikguru

Mydgard gefällt das.
  9. HHFrosch

HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Serious User

Shameless hab ich jetzt durch, mir gefielen alle 8 Staffeln :) Bin jetzt in der vierten Staffel von Peaky Blinders, danach gibt´s erstmal was urbritisches zur Entspannung, Death in Paradise oder so ;)

Mydgard gefällt das.
  10. kalle88

kalle88 Premium Serious User

Guthaben:
    29.750₡
    Aktuell schau ich: Frontier Staffel 2(Netflix), Gomorrha Staffel 3 (Sky), Sneaky Pete Staffel 2 (Amazon), Designated Survivor S2 Teil 2 (Netflix), Walking Dead S8 Teil 2 (Fox).

Mydgard gefällt das.