1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Die Registrierungen sind derzeit deaktiviert, da sich in letzter Zeit zu viele Nutzer bewerben. Um Bestandskunden weiterhin eine hohe Qualität bieten zu können, sind die Registrierungen deaktiviert, bis wieder Kapazitäten zur Verfügung stehen. Bitte besuchen Sie uns in wenigen Tagen erneut.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

1. jantjis

jantjis Premium

Guthaben:
    2.700₡
    Mir gefiel die 1. Folge von Altered Carbon so gar nicht. Zieht das nochmal an?

2. kalle88

kalle88 Premium Serious User

Guthaben:
    26.650₡
    definitiv. Am Anfang ist es etwas wirr aber ich finde dass die Folgen sich stark steigern.

jantjis gefällt das.
  3. jantjis

jantjis Premium

Guthaben:
    2.700₡
    Dann werd ich es mir mal gönnen, nachdem ich mit der wirklichen sehr guten American Crime Story fertig bin ;)

kalle88 gefällt das.
  4. psyke2000

psyke2000 Neuling

Guthaben:
    98₡
    Ich habe jetzt die ganzen Staffel von Schamless auf amazon prime durchgeguckt...
    Dazu gibts es wohl aber auch noch ein original, das vorher da war...
    nur das kann man natürlich nirgendwo gucken...

HHFrosch gefällt das.
  5. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Ich war gespannt auf Stargate Origins, und nun sind die ersten 3 Episoden draußen: 3x 10 Minuten... und als ob dieses Häppchenweise nicht genug wäre, beleidigen die Macher einen mit vertrottelten Akteuren und noch vertrottelteren Nazis.

Keine Ahnung, ob das ein neues Filmformat oder bloß ein Spoof sein soll - sehenswert ist es trotzdem nicht. Schade eigentlich, ich hatte SG immer gemocht. RIP Stargate :speechless:

Mydgard gefällt das.
  6. kalle88

Guthaben:
    26.650₡
    Wollte mir es auch anschauen wenn komplett aber wenn es so daneben ist muss ich mir das noch überlegen ... ich persänliche halte auch nichts von solchen Mini Formaten ... sowas gab es bei FTWD oder TWD auch "The Flight" oder so hieß es.

Ich hatte gehofft es wird so etwas wie Stargate Atlantis oder die Filme davor, denn das war alles spitzen Zeugs.

Ich persönlich fande die letzte Serie von Stargate auch super aber diese wurde ja eingestellt -,-

Mydgard gefällt das.
  7. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    506.559₡
    kalle88 Die letzte war doch Stargate Universe? Die war imho die schlechteste von den dreien, aber konnte man sehen ... der Kotzbrocken Carlyle ging mir gegen den Strich ;)

kalle88 und 3way gefällt das.
  8. kalle88

Guthaben:
    26.650₡
    Genau, Universe war das. Ich fand die Idee dahinter klasse. Die Action hat zwar etwas gefehlt aber hab es dennoch gerne geschaut.

9. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Merkwürdig, mir geht's eher wie Mydgard , wobei aber die ganze Show stressig fand. Hatte zwar auch schon Leute wie kalle88 getroffen, die Universe lobten, aber konnte mir nicht mal die erste Staffel reinwürgen... und ich hab's wirklich versucht!

kalle88 Wird die Show iwann besser, zB in der zweiten Staffel?

Mydgard hattest Du Universe komplett angesehen?

10. kalle88

Guthaben:
    26.650₡
    Ist leider zu lange her dass ich sagen könnte an welchem Zeitpunkt es besser wurde aber es gab eben viele Folgen die sehr ruhig waren und dann auch wieder welche mit Kontakten zu anderen Lebensformen und diese waren dann etwas knackiger. Es ist ja ähnlich wie mit den alten Star Trek Serien ... viel Action war da selten aber sie waren trotzdem interessant weil es eben ein interessantes Szenario ist.

HHFrosch und 3way gefällt das.