1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

  1. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    TRIP TANK



    Bunte Mischung an kurzen lustigen und derben Geschichten - nicht nur für Multi-Toxis ;)
     
    Mr.Scarab gefällt das.
  2. Snuffy

    Snuffy Premium Trusted User

    Registriert seit:
    23 November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    158
    Schaue gerade Doc Martin...ne englische Produktion und bin ganz angetan.
     
  3. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    Carl Sagans "Unser Kosmos"

    Gut gemachte Pop-Wissenschaft, ähnlich zu "Knoff-Hoff-Show" (die älteren werden das erinnern, lol). Im Gegensatz zu dem Brainrott wie National Geographic verdient das hier den Namen Edutainment!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_Kosmos



    Nicht wundern, Sagan hat einen markanten Akzent, ungefähr wie Pfarrer Lovejoy von den Simpson :giggle:

    [​IMG]
     
    socco gefällt das.
  4. gratiszombie

    gratiszombie vegane Inquisition Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    424
    Free:
    211.493 MB
    Ja, der Doc Martin hat seinen eigenen, bissigen, "englischen'" Charme.
     
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Habe gestern mit Arrow Staffel 4 angefangen.
     
  6. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    Trailer Park Boys S01-S06 sind geguckt. Jetzt S07, leider habe ich die Datei nicht mehr. Kennt jemand nen Link (auf EN)?
     
    Mr.Scarab gefällt das.
  7. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    Mr.Scarab, 3way und detleff_raucht_pot gefällt das.
  8. soulscatcher1984

    soulscatcher1984 Neuling

    Registriert seit:
    7 März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    15
    Free:
    68 MB
    Sooooooooo, lange ist es her da gab es eine großartige Serie die da heißt Fringe :)
    Fringe ist echt sehenswert und ich frage mich ob es eine ähnliche Serie gibt.
    Supernatural und Akte X kenn ich natürlich schon.
     
    Mydgard gefällt das.
  9. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Alcatraz ist auch von J. J. Abrams

     
  10. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Ja Fringe war super ... komplett ähnlich wäre ja öde ;) Eine andere Serie mit FBI und Parallel Welten kenne ich jetzt nicht ...
     
  11. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Hat wer die ersten 2 Teile schon gesehen?
    2017-03-17 19_46_24-Movie-blog.org –.png
     
  12. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Nein aber ich kann den Schweighöfer auch nicht leiden.
     
    quack9 gefällt das.
  13. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Und singen tut der Schweighöfer auh noch. :D
     
  14. Jacky

    Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    546
    Ich hab mir heute mal die ersten zwei Folgen angeschaut, da ich auf Alexandra Maria Lara stehe :inlove:. Auch Karoline Herfurth und Katrin Bauernfeind haben interessante Rollen. Nach der 100-fachsten Verfilmung der selben üblen Romantic-Comedy finde ich die Rolle von Matthias Schweighöfer seit "Friendship" endlich mal wieder passend. Amazon gibt jetzt auch mal für deutsche Serien Geld aus, da sie international schon recht erfolgreich sind.
    Die Idee erinnert mich ein bißchen an "Staatsfeind Nr.1" und die Story ist nicht besonders neu, aber sie ist für eine deutsche Serie gut umgesetzt und verspricht spannend zu bleiben.
    Lara_1.jpg

    Edit: Ich bin wohl mit meiner Meinung nicht gerade Mainstream :think:
    http://www.serienjunkies.de/news/you-are-wanted-pilotepisode-review-82056.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
    WebspiderGER gefällt das.
  15. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.518
    Hab die komplette 1. Staffel an einem Tag geschaut.
    Bin nicht mit sonderlich großen Erwartungen an die Serie ran gegangen, da ich Mr. Robot auch irgendwann abgebrochen habe.
    Kann mich aber Jacky's Meinung anschließen.
    Es wird sich an einigen Klischees bedient und teilweise sind einige Szenen etwas überzogen, aber im ganzen wurde die Spannung bis zum Schluss hoch gehalten.
    Eine 2. Staffel ist ja auch schon in Auftrag und würde mich auch freuen, da am Ende doch noch einige Fragen offen geblieben sind.
     
    Mydgard, WebspiderGER und testerstaron gefällt das.
  16. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Also fuer alle die auf wirklich lustige Sachen a la Hubert und Staller, but from USA stehen kann ich nur "The Last man on earth" empfehlen.

    Es gibt bis jetzt 3 Seasons in englisch und Season 1 davon die ersten 6 Episoden auch in Deutsch. Ich hab alle 3 Seasons schon gesehen und kann nur sagen die Show ist absolut geil und steigert sich kontinuierlich. Folge 1 ist noch relativ langweilig (sollte man aber trotzdem sehen, um die Story zu verstehen) aber nach Folge 2 geht es richtig ab und die Serie steigert sich richtig. :D
    Kann nichts ueber die deutsche Syncronisation sagen, aber im original war die Show der Hammer und ich hab richtig viel gelacht.
    Die Show wurde auch als eine der lustigsten Shows der letzen Jahre premiert.

    Hier der Trailer, wobei der relativ langweilig ist und eigentlich garnichts ueber die Show aussagt. Also lieber selber schauen und spaetestens nacht der dritten Episode koennt Ihr nicht mehr aufhoeren wenn Ihr gerne lacht. Ab hier steigert sich die Serie staendig.


    Der Rest stammt nicht von mir und gilt nur zur Info!

    auch die Review Videos in Deutsch und auch Englisch haben mit der eigentlichen Story absolut garnichts zu tun und bringen leider ueberhaupt nicht rueber wie lustig die Show ist.

    Von daher meine Empfehlung, einfach nur anschauen und nach der zweiten Episode nur noch lachen :D

    So ich schau jetzt erst einmal die ersten zwei Folgen von Hubert und Staller der sechsten Season.
    Kann ja eigentlich auch nur lustig werden.
     
    Cora, detleff_raucht_pot und 3way gefällt das.
  17. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    [​IMG]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_von_der_Wega

    Gut gemachtes ScifFi-Genre, aber leider sehr oberflächlich (zumindest in der ersten Staffel). Unser Protagonist schafft es einfach nicht, sich genügend Gehör zu verschaffen (geschweige denn, sich einen Masterplan zu überlegen) - so kämpft er immer alleine weiter und pinkelt den Außerirdischen jede Folge auf's neue ein bißchen ans Bein - schön trostlos :h:

    Fazit: Solide, unaufregende Geschichten zum Abschluss des Tages, aber definitiv ein Sollte-gesehen-haben für Scifi-Fans.
     
    WebspiderGER und Cora gefällt das.
  18. Cora

    Cora Hörbuch-Junkie

    Registriert seit:
    5 April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    83
    Free:
    19.150 MB
    Stimmt, die Serie ist absolut genial und empfehlenswert. Ich warte schon ungeduldig auf die vier letzten Episoden von S3, damit ich endlich weitergucken kann.

    Das war die erste Sci-Fi Serie, die ich jemals gesehen habe. Als Kind fand ich sie sehr aufregend und auch etwas beängstigend. Zumal mein Papa nie ausgeschlossen hat, dass es wirklich Außerirdische geben könnte. Ich glaube, die muss ich mir noch einmal gönnen.
     
    Mydgard, WebspiderGER, maanteel und 2 anderen gefällt das.
  19. pusteblume

    pusteblume Premium Serious User

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    143
    Free:
    19.490 MB
    Hab mal die 25 Seiten hier so ein bisschen überflogen und ich gehöre wohl nicht zum Mainstream hier :DD
    Zu den Serien, welche ich am liebsten schaue gehören The 100, DCs Legends of Tomorrow, Grey's Anatomy (die 13. Staffel war mal wieder etwas besser) und How to get Away with Murder.
    Wer es mag, dem kann ich auch nur This is Us empfehlen. Hier in Deutschland floppt die Serie leider total.

    Persönlich schaue ich die Serien eigenltich alle in englischer Sprache an, da ich mich inzwischen doch sehr daran gewöhnt habe. Aber ich brauche englische Untertitel dazu, da manche einen Dialekt oder eine Aussprache haben...:lipssealed:
     
  20. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    This is Us ist von den Trailern her auf jeden fall etwas dass interessant zu sein scheint :)
    was ich noch Empfehlen kann ist 4 Blocks ( Bisher 1 Staffel mit 6 - 60 Minütigen Episoden).
    Eine Deutsche Produktion auf einem doch überdurchschnittlich hohen Niveau und wirklich mitreißenden Schauspielern. (z.B. Frederick Lau & Kida Khodr Ramadan ). :)
     
    pusteblume gefällt das.
  21. Cora

    Cora Hörbuch-Junkie

    Registriert seit:
    5 April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    83
    Free:
    19.150 MB
    Ich habe gerade die 1. (und letzte) Staffel "The Dresden Files" geschaut (jo, ist uralt - aber ich bin halt langsam... und auch schon uralt *g*).
    Und ja, ich kann verstehen, dass die Serie gefloppt ist und nicht verlängert wurde.

    Wer die Bücher von Jim Butcher kennt, versteht zwar wenigstens worum es geht - ärgert sich aber über die miese Umsetzung. Wer die Bücher nicht kennt, hat von vornherein keinen Durchblick und versteht vieles erst gar nicht.

    Nett sind einige der Special Effects, aber das reicht halt nicht. Eine Empfehlung kann ich nicht geben. Allenfalls wenn bei Netflix und Co nichts interessantes läuft.
     
    maanteel, 3way und Mr.Scarab gefällt das.
  22. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
  23. Jason63

    Jason63 Premium Serious User

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    41
    Free:
    2.877 MB
    Schaue im Moment die 4te Staffel von "Once Upon a time".
    Ist zwar nicht die Turbostaffel, aber nett anzusehen.

    Weiß jemand ob man die Staffeln FOREVER und SALEM irgendwo mit deutscher Sprachausgabe
    kaufen kann???
    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  24. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Prison Break alle Staffeln angeguckt , Breaking Bad alles geguckt , Better Call Saul warte ich auf neue Folgen und nunja jetzt werde ich mir wohl Rick and Morty anschauen :D
     
  25. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Zeropain Better Call Saul ist ja grade erst die dritte Staffel zu Ende gegangen, da wirst Du also noch etwas warten müssen ;)

    ich schaue aktuell Westworld, gefällt mir gut bisher.
     
    maanteel gefällt das.