1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um möglichst stabile Dienstleistungen anbieten zu können, steht unsere Plattform nur ausgewählten - und damit durch uns überprüften - Nutzern zur Verfügung. Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich über das Anmeldeformular bewerben:

Welche Programmiersprachen könnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von BillRizer, 11 April 2015.

1. ede

ede Premium

Guthaben:
    76.094₡
    Hi hanshoz,

wie Trebunitor schon geschrieben hat, ist VBA auf MS Office - Produkte beschränkt. Das bedeutet, dass du als ausführendes Programm ein Word, Excel usw. brauchst. Den Inhalt von IE-Fenstern ist dann recht leicht auszulesen, wenn du die entsprechende DLL einbindest. Bei anderen Browser müsste ich erst nachschauen ob eine Komponente zur Verfügung steht.

Gruss, ede

2. hanshoz

hanshoz Nutzer

aso, danke für die erklärung. :)

3. Cora

Cora Hörbuch-Junkie

Guthaben:
    18.650₡
    Ich habe mir html (gut), css (gut), php (ausreichend), js (ausreichend) und sql (ausreichend) mehr oder weniger selbst ein wenig beigebracht: learning by doing. Meine Kenntnisse sind ausreichend, um in bestehenden Systemen etwas zu verändern oder nach Wunsch anzupassen.
    Sehr hilfreich finde ich diese Seiten:
    selfhtml
    w3schools
    php Handbuch
    sql lernen
    wenn sql auch Spaß machen darf, ist dieser Artikel interessant

3way und Mr.Scarab gefällt das.