1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

VPN Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Anonymität & Internet-Sicherheit" wurde erstellt von spritty1300, 6 November 2016.

1. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Nein, ich verkaufe keinen (bzw habe noch keinen), suche aber 3-4 zuverlaessige Leute um mit ihnen einen Account zu sharen. Dann kommt man auf den oben von mir genannten Preis ;) Die Abwicklung wuerde ich uebernehmen.

3way gefällt das.
  2. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Dann mußt du das auch echt anders formulieren kein Wunder das sich kein Schwein meldet. Das liest sich wie ne Verkaufsanzeige.

3. spritty1300

Muss ja nicht jeder wissen was ich vorhab, deshalb hatte ich auch geschrieben
    aber spaetetsten jetzt weiss es nun jeder :D
    Hatte das Ganze auch erst einmal in einem Thread der nur fuer Trusted User einsehbar ist genauer erlauetert, aber auch dort hatte sich niemand gemeldet von den 30 Mitgliedern.

4. HoHoHogan

Oder liest PP hier mit. :mask: Aber solange du nicht 20TB im Monat durchjagst ist das denen wohl egal.

Robi gefällt das.
  5. Robi

Robi Premium Serious User Beta-Tester

Muss sagen, dass ich Dein Vorhaben auch erst nicht verstanden habe :). Finde es völlig in Ordnung. Bei den Preisen kann man ruhig einen geschlossenen Zirkel bilden. Ich würde Dir raten: Nur Premium-Nutzer, bestimmte Anzahl von Beiträgen, seit einer bestimmten Zeit bei HW registriert. Ich würde mich eventuell anschießen :blush:.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
    3way gefällt das.
  6. spritty1300

7. HoHoHogan

Manchmal muss man halt Klartext reden dann klappt das auch. :D

Mydgard und Robi gefällt das.
  8. sanya

sanya Neuling

Guthaben:
    11MB
    Also ich nutze schon länger NordVPN, laut sehr vielen Tests immer einer der VPN-Anbieter mit den besten Ergebnissen.
    Die Geschwindigkeit ist allerdings echt teilweise hart, oft muss ich auch mehrere Server ausprobieren weil hier und da mal einer nicht klappt. Da es unter Linux keine eigene Software gibt, muss ich die Server alle manuell zufügen.

Ich bin in den letzten Tagen aufgrund der Geschwindigkeit von NordVPN ein wenig am rumsuchen welchen Anbieter ich auch nutzen könnte. Je mehr ich lese scheint es aber unnötiger zu sein nur aufgrund der Geschwindigkeit für einen zweiten Anbieter zu zahlen, da NordVPN schon überall in den Top3 zu finden ist.
    Als Endreferenz nutze ich meistens "that one privacy site".

9. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Was für eine Internetleitung hast du denn? sanya
    Also einmal wäre gut zu wissen wie schnell die ist und welche Technik ((V)DSL, Kabel, Glas) verwendet wird.

10. sanya

sanya Neuling

Guthaben:
    11MB
    VDSL25

Ich hatte bei dem Windscribe VPN Deal(50GB for free) zugeschlagen, bei diesem Anbieter sind die 25000 öfters gut ausgeschöpft. NordVPN kommt maximal, aber wirklich maximal auf 10000.

Na gut, man kann sagen man nutzt VPN ja auch nicht um volle Geschwindigkeit beim Download zu erreichen, aber wenn es teilweise so hart ist das man beim Laden von Webseiten einen Kurzurlaub machen kann nervt das schon zeimlich.
    Im Uni-Wlan ist das noch schlimmer, weiß nicht welche Anbindung die dort haben, aber eine Mail über den hotmail Webclienten zu versenden kann da schon 15min dauern.