1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Usenet Boards & Site's

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MrHappyFace, 3 Juli 2017.

1. Sonnja

Sonnja Neuling

Guthaben:
    1.050MB
    Für mich ist das nix.

2. MrHappyFace

MrHappyFace Premium Trusted User

weil ? :)

3way gefällt das.
  3. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    178.100MB
    Usenet ist richtig geil und läuft sehr stabil.
    Im Grunde genommen ist man nicht unbedingt auf OCH angewiesen .

Usenet-4All Mainstream aber ich glaube das einzig wahre ist nzb.to

Trebunitor, MrHappyFace und 3way gefällt das.
  4. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Ich glaube, das Darknet ist nicht so meins.
    Unbenanntes Dokument.png

5. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    178.100MB
    Man kommt ja auch ohne Tor rauf, nur muss man dan eine andere TLD nutzen ob anders geroutet zu werden, Ob man alles was im TOR-Netzwerk als Darknet ansehen kann weiß ich nicht .

6. Trebunitor

Trebunitor Premium

Wie kommt man den drauf? - Welche "andere" TLD meinst du ?

Natürlich kann man nicht alles, was durch TOR erreichbar ist, als Darknet bezeichnen. Oder wollte man auch Facebook (und evt andere bekannte Unternehmen) als "Darknet" bezeichnen - FB stellt nämlich auch eine Onion Addresse zur Verfügung - Ja klar, wo ist der Sinn, weil man sich bei FB sowieso meist mit echter ID ausweist, sei einfach dahingestellt °|°

Im Stuff-Sites Thema finden sich ja Usenet Boards - Auch welche, die nur mit Invite erreichbar sind. Deshalb macht's weniger Sinn die dort zu listen. Vlt mag testerstaron hinter deren Auflistung ein "Invite only" setzen, damit man nicht voller Hoffnung seine Zeit bei der Registrierung verschwendet ;) Zudem: Wäre eine Trennung zwischen OCH und NZB Suchmaschinen übersichtlicher?

3way gefällt das.
  7. syndrom

syndrom Neuling

Man kommt an nzb.to immer noch über nzb.wtf ran. Ist afaik nur nen proxy und ich kenne den Betreiber von nzb.wtf ganz gut.

St0ne und Trebunitor gefällt das.
  8. MrHappyFace

Leider ist die Community da sowas wie der Fight Club xD und die Möglichkeit ein Teil davon zu werden ist an sich nicht wirklich vorhanden oder verschwindend gering.

3way gefällt das.
  9. makikatze

makikatze Die Katze™ Premium Trusted User

Ich hab bisher auch nur davon gehört und die Login-Seite gesehen :D
    Leider, ich liebe das Usenet, ich lade, wenn es geht, nur noch davon (oder von meinen anderen private Trackern, aber die sind alle für speziellere Anforderungen, die ich habe, z.B. Lossless Music).

MrHappyFace gefällt das.
  10. MrHappyFace

Naja manchmal gibt es die Möglichkeit sich den Zugang zu erkaufen (wenn in Bestimmten Foren Invites angeboten werden) aber wie Lange man mit diesen Acc's Spaß hat ist die 2te Frage da die Admin's ja nach verfolgen können wer welche Invite Codes bekommt und wenn diese dann in Foren auftauchen und zur Registrierung genutzt werden, können die Admins ganz einfach Den Verkäufer und die Käufer ausschließen, Dem Verkäufer ist es vlt egal aber die Käufer sind dann richtig gut Bedient (da Geld weg und kein Acc).

Info: die Preise lagen wo ich dieses Angebot gesehen hatte am Anfang bei ca. 10€ und am ende Richtung 40€, also unter Umständen nen echt Teurer Spaß.

3way und Trebunitor gefällt das.