1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Usenet Boards & Site's

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MrHappyFace, 3 Juli 2017.

  1. syndrom

    syndrom Neuling

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Wie schön das du so eine qualifizierte Aussage triffst...

    Ist dir überhaupt bewusst wieviele NZBs da liegen? Wie riesig die Datenbank dahinter ist? Das ganze Projekt bezahlt eine Person... Es spendet kaum jemand dafür. Wenn mehr Geld da wäre würde das gesamte System auf SSDs laufen es ist aber einfach nicht mehr Geld da. Komischerweise beschweren sich ~200-300 weitere Leute nicht. Und ich hab auch keine Probleme... Wenn man sich dann mal den "town" Indexer anschaut der bei ner simplen Anfrage den ganzen Sever zusammenbrechen lässt...

    Kannst mir ja gerne deinen Usernamen geben dann geb ich dem Admin das weiter damit er dein Konto löscht wenn es ja so unmenschlich langsam ist.

    Aber mal unter uns... Es gibt auch andere Faktoren... Vielleicht ist auch einfach dein Routing zur Front schlecht... aber ist ja direkt immer die Schuld des Projekts.
     
  2. St0ne

    St0ne Premium

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Free:
    2.550 MB
    Ich habe mir extra den TOR Browser geladen und nutze ihn nur dafür. Das macht es so leichter. Danke dafür!

    Leider gibt es auf nzb.to wenig WWE Wrestling Stuff, hat jemand vllt eine andere Quelle die er empfehlen kann? Englisch völlig okay.
     
    syndrom gefällt das.
  3. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    6.927
    Könnte mal jemand Zahlen nennen? Was heißt langsam und wieviele NZBs sind es?
    Hab gerade mal bei NZBPlanet geschaut - WWE bringt 104*50 Treffer, da scheinen jeden Tag1-3 Sachen dazuzukommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    St0ne und MrHappyFace gefällt das.
  4. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    API Zugriffe in der Regel 5-10 Sekunden oder Timeout

    Normale Sachen Aufrufen 3-5 Sekunden Das hört sich wenig an aber wenn man wie ich gerne mal rumschaut ist das elendig
     
    3way gefällt das.
  5. syndrom

    syndrom Neuling

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Ok... Wenn du meinst du bekomsmt bei jedem API Zugriff 5-10 Sekunden Ladezeit oder nen Timeout.. Sag mir doch gerne auch per PN deinen Accountnamen und du brauchst dir dieses unmenschlich langsame Ding nicht mehr antun. Ich kann sowas ja nicht verantworten. Da muss jemand handeln...

    Wegen Leuten wie dir versucht man wizznab privat zu halten und macht nicht die Reg offen für alle! 5-10€ für nen Invite gezahlt und dann rumheulen weils so langsam sei... Dabei fehlen hier soviele Infos die du scheinbar nicht geben möchtest...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
  6. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    6.927
    Hmm, könnte ich noch mit leben...
    Eben, BTT, möchtest Du vielleicht mal paar Infos/Zahlen erzählen lassen? Oder bin ich hier der einzige, der nicht weiß, wie Euer Board live aussieht? :think:
     
    Trebunitor gefällt das.
  7. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    Du darfst hier liebend gerne deine Meinung Teilen syndrom, aber man sollte doch Auch ein bestimmten Ton beibehalten, es wurde nur darauf hingewiesen dass wizznab aus welchen Gründen auch immer öfters Recht langsam ist, dass war nicht mehr als eine persönliche Meinung und deine Antworten mit einem Recht aggressiven Ton auf Grund dieser Meinung eines anderen Nutzers ist nicht schön.

    Desweiteren ging es nicht um die von dir genannte Seite sondern um eine andere, wodurch allgemein dein ''Drive-by'' Post mit Bezugnahme auf meinen Post schon Recht sinnlos war und mehr dazu gedient hat Werbung für die Seite zu machen.(was Ok Ist aber vlt in nem anderen Teil des Forums besser aufgehoben wäre) dass du nach negativen Antworten auf diese ''Werbe'' Posts Dann aber doch schon Recht aggressiv reagierst ist nicht schön da es bei HW vorallem auch darum geht ein Respektvolles miteinander zu haben und jede Meinung zumindest zu respektieren auch wenn man selbst eine andere hat.
     
  8. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.518
    Wir kommen jetzt alle mal etwas runter und schreiben hier wieder mit einem freundlichen Ton.
    Konstruktive Kritik ist immer zugelassen, wenn sie hilft einen Dienst zu verbessern.
    Bei Fehlern sollte auch immer eine Beschreibung gemacht werden.
    Die Performance Probleme wurden ja jetzt bekannt gegeben und das Team hinter Wizznab kann daran arbeiten.
     
    maanteel, waylon50, MrHappyFace und 2 anderen gefällt das.
  9. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Wir nehmen jetzt alle einen GROßen Atemzug.. und atmen langsaaaaam wieder aus.
    sponge-breath.gif


    und jetzt bezahl ihr die Rechnung:

    bill.jpeg

    UND DRAN DENKEN; wenn der Puls steigt, ATMEN !!! ATMEN !!
     
    syndrom, gratiszombie und 3way gefällt das.
  10. xxx-dream

    xxx-dream Premium Serious User

    Registriert seit:
    3 Oktober 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    43
    Free:
    7.800 MB
    Ich bin noch relativ neu im Usenet aber bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit https://usenet-4all.info/forum/index.php als deutsche Quelle gemacht.
    Und für englische Releases: https://nzbgeek.info/index.php
    Was ich dort besonders mag ist diese TVSeek Funktion. Man gibt einfach die ID einer Serie von TVDB ein und bekommt alle Releases schön übersichtlich.

    Was mich am Usenet bisher begeistert ist die lange Online Zeit der Files :eek:
     
    MrHappyFace, maanteel und HHFrosch gefällt das.
  11. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Danke, habe das mal zum Ordner Usenet Boards in Stuff-Sites hinzugefügt.
     
    xxx-dream gefällt das.
  12. xxx-dream

    xxx-dream Premium Serious User

    Registriert seit:
    3 Oktober 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    43
    Free:
    7.800 MB
    Ich hätte noch einen guten Indexer im Angebot der auch 4free ist:
    https://www.usenet-crawler.com/

    Und ein echt gutes normales Usenet XXX Board aber ich weiß nicht ob XXX Sachen/Links hier erlaubt sind.
    Aber wer mag kann es privat erfragen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    deutschland und 3way gefällt das.
  13. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    ich hoffe für dich einmal, dass das "kein Plan" heisst, sonst bist du bei mir unten durch.
     
    maanteel und spritty1300 gefällt das.
  14. xxx-dream

    xxx-dream Premium Serious User

    Registriert seit:
    3 Oktober 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    43
    Free:
    7.800 MB
    Ähm also für mich ist "kP" die Abkürzung für "kein Plan" oder "kein Problem"...für was soll das sonst stehen? oO

    EDIT:
    Oh Gott jetzt erst kapiert was damit gemeint sein könnte....ne ne ne ich meine ein ganz normales XXX Board!!! Sorry falls das falsch interpretiert werden könnte :envy:
    Ich wollte das nicht einfach posten und nachher ist das nicht erlaubt.....
    Hab meinen Beitrag oben mal editiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    makikatze, Snuffy, maanteel und 2 anderen gefällt das.
  15. makikatze

    makikatze Die Katze™ Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    186
    Ist ja schon schlimm genug, dass man das als Möglichkeit heutzutage in Betracht ziehen muss :kotz:

    Aber gut, dass xxx-dream was ganz anderes meinte und es nur aus Versehen mehrdeutig war :)
     
    xxx-dream, testerstaron und maanteel gefällt das.