1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Traffic schätzen und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Wetten & Gewinnspiele" wurde erstellt von spritty1300, 13 Dezember 2015.

1. Jacky

Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

Edit: Wollte testerstaron nur zeigen, dass Karma ´ne Bitch sein kann :D. Hab ja die Möglichkeit innerhalb 24 Stunden die Schätzung noch mal zu ändern ;)

14,6666 TB

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
    testerstaron gefällt das.
  2. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

:DD:DD:DD

Mydgard und Jacky gefällt das.
  3. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    675.249MB
    Deswegen sollte man so ein Schätzen imho eher Anonym machen, also per PM an Legend ... weil aktuell ist es halt so, wer später abstimmt kann sich am Rest orientieren und versuchen ein möglichst freien Bereich zu finden ...
    Alde67 + testerstaron haben hier jetzt die Arsch-Karte gezogen ...

4. testerstaron

Eigentlich hat snofru nur die Arschkarte gezogen. Alde67 und ich wollten nur Lustig sein.:DD

5. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User Beta-Tester

Offtopic:

Bei den Zitaten im Beitrag 14, sind mir die Pfeilchen neben den Namen echt unangenehm aufgefallen. Im ersten Moment dachte ich, ich bin tot. Kann man da nicht einen anderen Pfeil nehmen, die sehen ja aus wie Kreuze?

Hurra, ich lebe noch! :party:

6. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User Beta-Tester

Da die 17,7777 eine persönliche Bedeutung für mich hat, gebe ich die Arschkarte gerne wieder zurück. Und ein Humor ist das, da komm ich mir vor, wie bei der Heute-Show. :lipssealed:

3way gefällt das.
  7. testerstaron

snofru
    Damals fand ich es Lustig. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich es natürlich anders, und muss dir leider rechtgeben,
    war eine ziemliche Arschloch - Aktion von mir und möchte mich hiermit bei dir entschuldigen.
    Sollte ich hier wirklich gewinnen, dann werde ich natürlich dir die Coins überweisen. :nod:

3way gefällt das.
  8. snofru

Keine Angst, so ernst hatte ich es nicht gemeint. Coins kriegste eh nicht, denn ich gewinne ALLES. Mit so vielen 7ern kann man nur gewinnen. :tongueout: :smilecat:

3way und testerstaron gefällt das.
  9. gratiszombie

gratiszombie vegane Inquisition Premium Serious User Beta-Tester

Guthaben:
    205.093MB
  10. gpower20

gpower20 Premium

Guthaben:
    3.504MB
    12,5278 TB