1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Teleboy.Ch und VPN

Dieses Thema im Forum "Anonymität & Internet-Sicherheit" wurde erstellt von SuperDaniel, 3 Oktober 2017.

  1. SuperDaniel

    SuperDaniel Neuling

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Free:
    11.800 MB
    Hi, nutzt jemand Teleboy.ch?

    Ging bis gestern ohne Probleme mit VPN, nutzte CyberGhost oder Hide.me

    Seit heute geht es nicht mehr bei mir, haben andere auch diese Probleme?
     
  2. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    8.712
    Free:
    869.548 MB
    Ich habe es früher mal genutzt und immer über eine VM von https://m.coinshost.com/en/ aus der Schweiz, darüber hatte ich nie Probleme
     
    Aiden gefällt das.
  3. SirJack

    SirJack Premium Serious User

    Registriert seit:
    16 September 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    59
    Free:
    62.322 MB
    Ist zwar kein VPN aber hast du dir schon mal Smartdnsproxy angeschaut?
    Ich nutze das z.B. für Netflix USA und Zattoo Schweiz, da dort alle HD Programme dabei sind. Das gibt es meist auch zu recht guten Konditionen.
     
    SuperDaniel und Aiden gefällt das.
  4. SuperDaniel

    SuperDaniel Neuling

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Free:
    11.800 MB
    Danke mit smartdns ging es

    Geht jetzt aber wohl wieder normal, waren wohl tatsächlich Probleme seitens teleboy, zu mindest laut derer fb Seite, ich hatte jetzt echt gedacht die blocken die vpns
     
    SirJack gefällt das.
  5. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Ja Teleboy ging bei mir vorgestern auch auf einmal nicht mehr mit Perfect-Privacy. MIt meinen anderen VPN und smartDNS ging es aber noch. Ab gestern ging es dann auch wieder mit PP. Irgendwas hatten die wohl verwurschtelt.
     
  6. SirJack

    SirJack Premium Serious User

    Registriert seit:
    16 September 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    59
    Free:
    62.322 MB
    Nutzt ihr denn von Teleboy die kostenlose Version? Oder habt ihr ein Abo abgeschlossen? Wie zufrieden seid ihr damit?

    Da sich Zattoo leider dazu hinreißen hat lassen Personen die in Spanien kaufen nur spanische Sender zu zeigen bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
     
  7. SuperDaniel

    SuperDaniel Neuling

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Free:
    11.800 MB
    Ich nutze ein Abo

    Also Ich bin eigentlich zufrieden, bin dort eigentlich nur gelandet wegen den 1000 std Speicher, leider laufen Aufnahmen jetzt aber nach 1 Jahr ab, bei Zattoo kann man ja 500 speichern glaube Ich, dafür kannste die bei Teleboy downloaden was manchmal aber Probleme macht bzw man zwangsläufig einen Download Manager braucht

    Bin da seit 2 Jahren, du brauchst aber einen vernünftigen VPN oder SmartDNS

    In den 2 Jahren hatte Ich, Ich denke ca 5 Ausfälle seitens Teleboy, zwischen ein paar Minuten und einigen Stunden

    Falls du es auf AppleTV nutzen möchtest muss man glaube Ich das große Paket buchen, zumindest steht nur dort das bei
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017