1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Suche ein Hörspiel für meinen Vater

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mydgard, 6 August 2015.

  1. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Hallo allerseits,


    ich suche das Hörspiel "Henning Mankell - Das Auge des Leoparden" für meinen Vater und kann es nicht finden, da hier doch ausgewiesene Hörspiel-Experten im Forum sind, dachte ich, jemand hat da eine Ahnung, wo man das finden könnte?

    Wie gesagt suche ich das Hörspiel und nicht das ganze als Buch! Er hat es auch schon aus der Bücherhalle ausgeliehen gehabt, aber Kopieren war nicht wegen Kopierschutz (auslesen der ersten CD hat auf mehreren Rechnern nur für das erste Prozent schon 10 Minuten gedauert).

    Also hat einer nen Link? Mir egal ob OCH oder Torrent.
     
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Legend Hmm ... okay danke, aber mein Vater ist da etwas eigen, seit ihm die web.de Heinis ein 12 Monats Abo aufs Auge gedrückt haben, nur weil er ein paar Tage zu spät kündigen wollte, mag er solche Test Abos nicht ;) Aber ich schicke ihm den Link mal.
     
  3. maanteel

    maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.676
    Free:
    553.748 MB
    Das Kündigen ging sogar direkt aus dem Konto heraus, also ohne email schreiben "hiermit kündige ich".
    Nach zig Nachfragefenstern
    Warum wollen Sie? ("haben sie probleme mit der Technik?"),
    Wirklich? ("wir sind doch Super!"),
    Schade (unser Angebot .... wollen Sie wirklich),
    also immer weiter klicken (ja ich will raus aus dem Abo)
    kam schlussendlich "wir haben Ihre Kündigung akzeptiert" und die Bestätigungsmail kam auch :smiley:

    Mach das doch für Deinen Vater (dann konvertieren in mp3 (siehe auch https://high-way.me/threads/aax-audible-format-to-mp3.185/#post-6893 ) und ihm schicken) und habe Spass beim Kündigungsklicken :wink:

    (Auch nach dem Kündigen bleibt die audible Datei funktionsfähig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ne, er hat ein Samsung Telefon, aber ging ihm wohl primär darum, das er es im Auto (ein Audio A5 Cabrio) hören kann. Aber er meint er hätte nun schon angefangen und bisher musste er die CDs noch nicht zurückgeben, evtl. wird er auch so fertig ;)