1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

nutzt ihr Sonarr für deutschen Content ?

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Ruffy_op, 19 März 2021.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Klingt doch gut :hearteyecat:

Als BetaTester, 24/7-Sarkastiker und Vollzeit-OS-Ausprobierer freue ich mich, folgendes bekanntgeben zu dürfen:

sonarr.jpg :giggle:

BTT/mal ganz ehrlich: Ich denke, Du könntest mit einem Tutorial hier viele Leute glücklich machen. (und denke mal ganz nebenbei an den vielen Ruhm und die Ehre, von den Groupies will ich gar nicht erst reden...)

Ruffy_op for President Tutorial! :party::party::party:

2. Ruffy_op

Ruffy_op Serious User

Guthaben:
    12.850MB
    Wenn ihr mit gefährlichem Halbwissen zurecht kommt, werde ich mich da gerne im laufe der nächsten Wochen mal hinsetzen.
    Aber dann haben wir aber leider immernoch das Problem meiner eigentlichen Frage mit den Deutschen Titeln :joycat: , Radarr sollte aber kein Problem sein.

Mydgard, HHFrosch und 3way gefällt das.
  3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Davon lebt ein Forum! :D Außerdem ist das dann ja auch eine gute Diskussionsgrundlage :cool:

Vielleicht beides zusammen abhandeln? Oh, solltest Du wirklich damit beginnen, dann reserviere Dir in Deinem Thread dann mindestens die ersten 3 Postings (erspart einem später viel ggf. Arbeit/Stress) :wait::h:

maanteel, HHFrosch und Ruffy_op gefällt das.
  4. Ruffy_op

Ruffy_op Serious User

Guthaben:
    12.850MB
    So habe es nicht vergessen und versucht zumindestens für Radarr mal einen kleines Tutorial zu machen (Screenshots etc.) dabei ist mir dann aber aufgefallen das die Vorraussetzungen ja bei jedem anders sind, also auf welcher Hardware das ganze läuft (Synology NAS in meinem Fall) und somit wurde das wieder hinfällig. Habe jetzt mal für die interessierten ein Youtube Video rausgesucht was zumindestens einen kleinen Einblick in Sonarr und Radarr bringen sollte (mit timestamps) falls dann noch fragen offen sind könnte man diese einfach hier oder per PN besprechen (bitte beachten das ich selber noch recht frisch in dem Thema bin :D )

5. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    189.450MB
    Welchen Indexer nutzt ihr für Radarr ?