1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Neues Superheldenuniversum

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von shadox87, 19 Dezember 2017.

  1. shadox87

    shadox87 Saugknopf

    Registriert seit:
    11 Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Free:
    1.991 MB
    Ich weiß nicht wie ihr es findet, aber ich mag diese Marvel Filme garnicht und brin froh etwas neues entdeckt zu haben. Ich möchte hier in diesem Falle einfach nicht Spoilern, aber vieles findet man auch im Internet. Für mich war es WOW Effekt als ich das kapiert habe.

    Ich habe den Film Split gesehen, und am Ende sagt ein Mann etwas, was mich zum nachdenken angeregt hat. Drauf hin bin ich auf den Film Unbreakable gekommen (vom selben Regisseur M. Night Shyamalan).

    Wenn ihr euch dafür interessiert, beide Film sind klasse gemacht und meine empfohlene Reihenfolge die Filme zu schauen, wäre:

    1. Unbreakable
    2. Split

    Viel Spaß und berichtet mal was ihr davon haltet.
     
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ich finde Marvel Filme super (außer Thor, ich mag Hemsworth nicht ^^)

    Allerdings: Du scheinst nicht ganz zu verstehen, was mit "Superhelden" gemeint ist ... das sind Comicfiguren die irgendwelche Fähigkeiten haben, die normale Menschen nicht haben ... Split handelt von einem Menschen mit gespaltener Persönlichkeit, das ist a) keine Superheldenfähigkeit die man gerne hätte und b) haben das auch viele Menschen, ist halt eine recht bekannte Krankheit. Und Unbreakable ist auch nicht per Se ein Superheldenfilm, da gibt es nur 2 Menschen die quasi miteinander verbunden sind, Bruce Willis ist nahezu unzerstörbar, aber nur weil Samuel L. Jackson dafür Glasknochen hat und dauernd aufpassen muss, das er sich nicht sonst was bricht.

    Finde, beide Filme sind absolut keine Superheldenfilme ... Ergo: Falscher Thread-Titel, dachte da gäbe es was neues was ich noch nicht kenne ...
     
  3. shadox87

    shadox87 Saugknopf

    Registriert seit:
    11 Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Free:
    1.991 MB
    ich verstehe wohl was mit Superhelden gemeint ist und du hast es ja gut wiedergeben...

    Nur ich erwähnte nicht, das der Regisseur es plant Superhelden entstehen zu lassen. Bei Split überlebt er und Bruce auch. Gut und Böse. Die Filme hängen zusammen.