1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Neue Hoster vorschlagen (ab 2019)

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Yaknar, 27 Oktober 2019.

?

Welche Hoster sollte HIGHWAY zukünftig versuchen zu unterstützen?

  1. florenfile.com

    7 Stimme(n)
    8,0%
  2. file.al

    8 Stimme(n)
    9,2%
  3. Filefox.cc

    8 Stimme(n)
    9,2%
  4. Filespace.com

    5 Stimme(n)
    5,7%
  5. flashbit.cc

    4 Stimme(n)
    4,6%
  6. gigapeta.com

    3 Stimme(n)
    3,4%
  7. Hotlink.cc

    9 Stimme(n)
    10,3%
  8. hitfile.net

    14 Stimme(n)
    16,1%
  9. Novafile.com

    25 Stimme(n)
    28,7%
  10. Rapidu.net

    4 Stimme(n)
    4,6%
  11. easybytez.com

    1 Stimme(n)
    1,1%
  12. ubiqfile.com

    6 Stimme(n)
    6,9%
  13. userscloud.com

    8 Stimme(n)
    9,2%
  14. takefile.link

    7 Stimme(n)
    8,0%
  15. Tezfiles.com

    7 Stimme(n)
    8,0%
  16. Uloz.to

    5 Stimme(n)
    5,7%
  17. Uploadgig.com

    33 Stimme(n)
    37,9%
  18. fboom.me

    24 Stimme(n)
    27,6%
  19. dfiles.eu

    6 Stimme(n)
    6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. waylon50

    waylon50 Premium Trusted User

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    91
    Free:
    27.389 MB
    huvulu, Robi und Mydgard gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Okay danke, aber wenn ich das erste da anklicke geht auch Turbobit ... und der ist hier doch vorhanden?!
     
    Bongripper gefällt das.
  3. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Wo wird eigentlich Uploadgig genutzt ? Habe ich noch nie was von gehört. Novafile ist ja sehr bekannt.
     
  4. HHFrosch

    HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 März 2015
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    980
    Ist mir schon mehrfach untergekommen, glaube auf Seiten mit englischen eBooks oder Hörbüchern. Aber eine spezielle Seite könnte ich da aber auch nicht nennen.
     
    Zeropain gefällt das.
  5. Sorcerer

    Sorcerer Premium Serious User

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    101
    Free:
    27.839 MB
    rlsbb.ru hat uploadgig als Haupthoster. Dort gibts alles an englischen Content.
     
    Zeropain und Mydgard gefällt das.
  6. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Aber wenn ich da mal rumklicke liegt auch alles auf Nitroflare und Rapidgator ... dann kann man doch auch z.B. Rapidgator nehmen, das ist günstiger in der Nutzung als Nitroflare ... oder gibt es da auch irgendwo Sachen die nur auf Uploadgig liegen?
     
  7. Sorcerer

    Sorcerer Premium Serious User

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    101
    Free:
    27.839 MB
    Stimmt bei den neuen Uploads gibt es auch Rapidgator und co. Hatte ein paar Mal ältere Sachen, die dort überall down waren ausser uploadgig. (geht notfalls als Free User aber sehr langsam).
     
    Mydgard gefällt das.
  8. serega1683

    serega1683 Neuling

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Free:
    150 MB
    ist es möglich den Filehoster Filenext mit an Board zu nehmen?
     
    Mydgard gefällt das.
  9. patman7

    patman7 Premium

    Registriert seit:
    27 November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Free:
    116 MB
    Mein Wunsch wäre FastFile.cc
     
    Robi, 3way und Mydgard gefällt das.
  10. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    Noch keinen Monat hier und schon Ansprüche stellen?!

    Sehr gut, das mag ich! :nod:

    Aber, Yaknar und alle, sollten wir nicht mal wieder einen neuen Thread machen?

    "Neue Hoster vorschlagen (ab 2019)" ist ja noch vor Corona und Ukraine...
     
    Mydgard und itsme gefällt das.
  11. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Bevor wir einen neuen Thread machen, sollte Yaknar lieber erstmal die Wünsche auch umsetzen finde ich ... 51% aller Abgegebenen Stimmen haben für Filejoker gestimmt ... der wird sicherlich 6x bis 8x Kosten, aber dennoch sollte er wenigstens mal Testweise eingeführt werden. Und 32% für Uploadgig sind auch nicht wenig ...

    patman7 Fastfile wäre jedenfalls viel günstiger bei den Kosten vs Filejoker, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das den viele Nutzen werden ..
     
    PSC und 3way gefällt das.
  12. patman7

    patman7 Premium

    Registriert seit:
    27 November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Free:
    116 MB
    3way War nur ein Wunsch. Außerdem...ich bezahle das hier doch alles, da kann man doch wohl auch sagen wo es lang geht :grinning:

    Mydgard Keine Ahnung wie aufwändig das für euch ist neue Hoster hinzuzufügen. Andererseits: jeder weitere Hoster erhöht die Attraktivität von Highway.me
     
    3way gefällt das.
  13. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    Um Gottes Willen, neee, find ich gut! Aber gut, daß Du noch mal gepostet hast, hatte da voll Dein Danke Vergessen (ich könnte schwören, ich hatte, aber eben war da keines)!
     
    patman7 gefällt das.
  14. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    jeep da stimme ich dir zu aber

    was man aber auch noch berücksichtigen sollte , bevor man neue hoster einbindet ,
    Uploaded.net ist in der versenkung verschwunden

    mal schauen wie sich der hoster markt
    neu positioniert ,
    welche neuen hoster den platz ausfüllen ;);)
     
    itsme und 3way gefällt das.
  15. PSC

    PSC PSC-Annahme nicht mehr möglich Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

    Registriert seit:
    3 Mai 2020
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    735
    Free:
    138.664 MB
    Also neee
    Weder bezahlst du das "hier alles" noch kann man als zahlender Kunde sagen, wo es lang geht. Du zahlst deinen Monatsbeitrag für das vereinbarte Angebot und die Geschäftsleitung entscheidet wo es lang geht ;)
    Die Einbindung eines Hosters ist überschaubar, allerdings erfordert jeder neue Hoster auch einen nicht unerheblichen Wartungsaufwand. Daher wird sich hier auf die gefragtesten Hoster konzentriert, um bei diesen sicherstellen zu können, dass die möglichst immer funktionieren und wenn es mal eine Panne auf dem HIGHWAY gibt, sofort unser gelber Engel (Yaknar :D ) kommt und dies repariert. Bei einer Vielzahl von Hostern, etwa wie bei Premiumize, kann man einfach nicht mehr dafür sorgen, dass alle Hoster möglichst immer reibungslos funktionieren. Zumal sich das verfügbare Budget pro Hoster ja auch verwässert, wenn man immer mehr hinzufügt. Dann folgt daraus oft, dass bei den gefragtesten Hostern im Laufe des Tages schon früh keinen Traffic mehr vorrätig ist. Und im Gegensatz zu premiumize zB besteht die Liste hier nicht aus unzähligen Hostern, die man mit JDownloader ohnehin kostenlos abmelken kann.

    HW war lange Zeit der einzige Multihoster bei dem Share-Online funktionierte, der einzige, bei dem keep2share funktionierte und der einzige, der Icerbox im Angebot hatte (und noch immer hat :) ). Das ist nur deswegen möglich, weil bei uns alles nur in kleinem Stil abläuft und Maulwürfe schnell aufgeflogen sind.

    Man muss aber sagen dass UL in den letzten Jahren immer mehr in der Versenkung verschwunden ist, also keine Rolle mehr gespielt hat. Der Platz wurde schon vor einigen Jahren von DDL und RapidGator eingenommen.
    Ich muss auch sagen, dass ich so gut wie gar nichts mehr von OCHs lade und fast nur noch meinen Krempel aus dem Usenet beziehe. Es hat einfach viel mehr Vorteile. Ich habe auch den Eindruck, dass sich diese Abkehr von OCHs immer mehr zeigt. Große Boards wie Boerse.to und sonstige Sites wie zB Movie-Blog oder HD-Area sind in den letzten Jahren verschwunden. Deren Platz hat meines Wissens keine Alternative eingenommen.
     
    patman7, itsme und Mydgard gefällt das.
  16. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    PSC Es gibt auch andere Multis mit Icerbox ... von K2s ganz zu schweigen. Aber ja: Die Verfügbarkeit und der schnelle Support sind große Positive Punkte von HW :)
     
    Robi, WebspiderGER und 3way gefällt das.
  17. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    Im prinzip stimme ich dir zu , aber es gibt noch andere hoster die sich so langsam am Markt behaupten nur so als Bsp:
    filebit, fikper, filestore,katfile,mixdrop,uploadgig, etc etc ( werden teilweise von den board schon angeboten )

    Ja das stimmt Usenet is schon eine feine sache , aber deswegen sterben die boards nicht aus , man muss nur wissen wo man sucht , es enstehen hier und da mal wieder neue die ähnliche
    namen haben oder neue die aber noch wenige kennen , die in gewissen foren durch interna-kommiunikation :cool:weiterempfohlen werden und nach einer gewissen zeit
    auf dem radar auftauchen .;)
     
    Alde67 und Mydgard gefällt das.
  18. PSC

    PSC PSC-Annahme nicht mehr möglich Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

    Registriert seit:
    3 Mai 2020
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    735
    Free:
    138.664 MB
    Das Problem an diesen neuen Boards ist deren kurze Halbwertszeit und aber vor allem deren zumeist schmaler Katalog
    Boerse.to war da schon ganz fein, wo es doch die Datenbank noch von BZ-Zeiten hatte
     
    Mydgard gefällt das.
  19. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    na ja so ganz stimmt das auch wieder nicht
    es gibt mitlerweilen boards die sich etablieren , auch ein breites spektrum anbieten , auch sich schon länger halten,
    ihre registrierung nicht immer offen haben aus bekannten gründen , man muss schnell sein
    wie bei manchen bekannten usenet foren halt auch
    :)

    jeep das stimmt :)
    gibt ja noch alternativen Boerse.IM Boerse.AM -
    Boerse.KZ -
    Boerse.TW -
    Boerse.AI -
    Boerse.SX-
     
  20. PSC

    PSC PSC-Annahme nicht mehr möglich Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

    Registriert seit:
    3 Mai 2020
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    735
    Free:
    138.664 MB
    Das ist ja alles dasselbe Board. Ein Nachahmer-Board von Boerse.bz aus dem Hause MyGully.
    Ich erkenne nur nicht den Vorteil. Boerse.bz und to hatten ja noch einige Upper, die eigene Releases (als "iND") exklusiv dort hochgeladen haben.

    Hab mich testweise eingeloggt und 21 ungelesene Nachrichten gehabt. Ausschließlich Spam, und das seit Oktober 2020.
     
    3way gefällt das.
  21. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    Nachahmer board jeep so is es , werden halt länderspezifisch gehostet, man muss sich halt raussuchen was man braucht , nicht zu vergleichen wie
    damals Boerse.bz und to.

    jo irgenwie klappt das auch dort mit den admins und Mods nicht mehr so, egal was man denen schreibt da passiert nichts mehr oder zu wenig
    Spam jo seit ca einem 1/4 jahr wieder vermehrt

    deswegen is es ja schön dass es die neuen Boards gibt die unter dem "Radar" "agieren"

    zwar deutlich weniger (masse) angebot aber qualitativ besser
    und man findet dort immer etwas :)
     
    Mydgard gefällt das.
  22. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.670
    Free:
    863.273 MB
    Ich habe mir nochmal Filejoker angeschaut, das Problem sind einfach deren zu hohen Kosten.

    Filejoker VIP kostet 33.95$ / Monat und bieten 100 GB pro 5 Tage, also 20 GB am Tag.

    Heißt jedes geladene TB kostet 56,58 $ (600 GB pro Monat / 33,95 $)

    Das heißt man müsste einen Faktor von 8-10 beim Download anwenden, da die effektiven Kosten pro TB das vom Hoster geladen wird unter 7 liegen muss, damit es für uns funktioniert.

    Wenn das von den Nutzern akzeptiert wird, würde ich den Hoster einbauen, aber ich glaube kaum das es akzeptiert wird.

    Das sind aber halt die reinen Kosten, die bei dem Hoster entstehen.

    Edit:
    Oh warst echt nah dran:
    Also wenn es auf diesen Post mehr als 10 Likes gibt sehe ich das als akzeptiert und implementiere filejoker, erstmal zu Faktor 8.
     
    Thraken, Mydgard, Alde67 und 3 anderen gefällt das.
  23. PSC

    PSC PSC-Annahme nicht mehr möglich Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

    Registriert seit:
    3 Mai 2020
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    735
    Free:
    138.664 MB
    Ist das mittlerweile ein häufig verwendeter Hoster?

    Es soll ja bestenfalls bei Highway die wichtigsten Hoster geben plus einige Nischenhoster, die bei anderen nicht funktionieren

    Ansonsten schlage ich filebit vor.
    Und ich würde vorschlagen, eine neue Umfrage zu eröffnen wo filebit drin ist und nur die Hoster die hier 8 Stimmen erhalten haben.
     
  24. PSC

    PSC PSC-Annahme nicht mehr möglich Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

    Registriert seit:
    3 Mai 2020
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    735
    Free:
    138.664 MB
    Also bei MyGully Boerse-Klon wird bei den letzten 10 uploads in der HD Area genutzt

    RG
    DD

    vereinzelt findet man TB und NF

    Wo man andere Hoster findet: keine Ahnung :D

    Bei Serienfans wird als Alternative nun filebit angeboten.
    Dort kosten 10 TB aber 60 € bzw. aktuell gibt es dafür sogar 20 TB.
    6 ct bzw 3 ct pro GB
     
  25. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Du weißt doch selber, dass das das neue Projekt von Deniz ist. (schreibt man 3x das hintereinander? :think: )
    Jetzt 1Jahr Filebit kaufen ;), denn in 2 Jahren wird es denn Hoster nicht mehr geben. War doch bei Oboom das selbe, wie lange gab es denn eigentlich?

    https://filmfans.org/genre oder https://serienfans.org/ bieten zb Filebit an.
     
    Mydgard gefällt das.