1. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung. Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Lustige YouTube Videos

Dieses Thema im Forum "Funecke" wurde erstellt von ForceB., 19 Juli 2015.

1. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

2. 24

24 Ehrliche Person Premium Serious User

3way gefällt das.
  3. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

nur was ist da drann jetzt lustig?
    Hab mir jetzt nicht das ganze Video angetan und immer an ein paar Stellen hingescrollt. Ist halt ne langweilige Beschreibung wie gut/schlecht die Uhr ist.

ForceB. gefällt das.
  4. ForceB.

ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

Apple baut die besten Geräte der Welt und wenn man der beste ist versuchen viele einen zu kopieren, um dadurch auch etwas vom Erfolg abzubekommen. Das ist natürlich viel einfacher als selber etwas gescheites auf die Beine zu stellen. Das ist nichts neues und das gibt es auch in anderen Branchen, wie in der Automobilindustrie. Wie Spritty schon gesagt hat ist daran auch nichts lustig, sondern das ist eher ein erbärmliches Verhalten.

spritty1300 gefällt das.
  5. 24

24 Ehrliche Person Premium Serious User

spritty1300
    Dann tut es mir leid, dass es deinen Humor nicht getroffen hat.

3way gefällt das.
  6. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

:DD Aber mit der Aussage hast Du genau meinen Humor getroffen. Apfel kann ja nicht mal Visitenkarten ala .VCF :con: Und wenn ich einem bestimmten Kollegen mit einem EifonSex einen Film zur E-Bildung zum Verbleib rüberschicken will, dann geht das weder über Bluetooth noch Wlan noch Karte sondern bloß über das bescheuerte iTunes oder mein Linux (was übrigens besser funzt als itunes!). Heißt Ei-Fohn-Sex, aber keine E-Bildung - wie erbärmlich ist das denn???

Aber zum Topic: Was'n? Der Typ macht einen Rant am laufenden Band - war doch gar nicht soo schlecht und sogar zugunsten Apfels :giggle:

Noch mehr Apfel-Benutzer (anfangs leider 3min dusseliger Stierkampf):

Mydgard, socco und 24 gefällt das.
  7. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    674.649MB
    3way Am besten ist einwandfrei die Tussi ganz am Ende, die meint sie hätte mit einem Engländer gesprochen und sie hätten ja eine Sprachbarriere, weil sie Amerikanisch spricht und er Englisch :D
    Dann geht es um irgendeine Sim Erweiterung und sie fragt ihn was es da kostet und er sagt 15 Pounds und sie ist völlig irritert, das er ihr nicht gesagt hätte, was es bei Ihm kostet, sondern wie viel die Sim Erweiterung WIEGEN würden :D :D Und stellt dann Mutmaßungen an ob in England alles schwerer wäre, weil Amerika ist ja in der Mitte und England am Rand :D

Aber für Ontopic, hier noch das BESTE Volleyball Match was ich jemals auf YT gesehen habe, MÜSST ihr euch anschauen:

Alde67, testerstaron und 3way gefällt das.
  8. Alde67

Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

Jetzt musste ich doch erst mal noch ein bisschen googeln nach dem guten Scott Sterling - der hält ja nicht nur im Volleyball den Kopf hin :banghead::D:D

9. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    674.649MB
  10. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Captain Picard in leichter Anlehnung an Monty Python's "Was haben die Römer jemals für uns getan?":

Mr.Scarab gefällt das.