1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Langsame Anbindung durch Telekom DSL

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von assprod, 23 Januar 2026.

1. prisha

prisha Premium Serious User

Wenn das Deine Meinung ist, OK.
    Meine Erfahrungen mit Trustpilot decken sich schon mit den Erfahrungen welche ich selbst bei negativ bewerteten Unternehmen gemacht habe.

2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    294.214 MB
    Oh, ich will das nicht in Abrede stellen. Ich nutze die ja auch, aber, wie gesagt, manchmal sind die Milch&Honig-Bewertungen nicht korrekt. Und manchmal bleibt dem ratsuchenden Kunden dann am Ende nur die Frage: Nehme ich Pest oder Cholera?

PS/edit: Andersrum gesagt, manchmal sehen die schlechten gar nicht mehr so schlecht aus, wenn sich der Goldglanz bei den guten leicht abkratzen läßt.

prisha gefällt das.
  3. prisha

prisha Premium Serious User

OK. Ich selbst habe es noch nie erlebt dass Trustpilot eine Bewertung von mir gelöscht hat. Dies obschon ich auch das ein oder andere mal ein Unternehmen bei ihrer Antwort der Lüge bezichtigt habe. Aber dass sind nur meine Erfahrungen. Wenn du sagst das Trustpilot auch einfach so Bewertungen löscht, dann will ich dies auch nicht in Frage stellen.

Kann ich nachvollziehen. Habe erst vor einiger Zeit eine Artikel gelesen, in welchem ein Unternehmen positive Bewertungen aktiv kauft.
    Denke deshalb ist es immer gut mehrere Quellen gegeneinander zu vergleichen. Also z.B. Google Rezessionen, Trustpilot, Trusted Shops usw.
    Wenn sich dann die Bewertungen i.G.u.G decken ist es schon zumindest eine Red Flag.

Im Falle der von mir verlinkten Yallo Trustpilot-Bewertung scheint es schon Hand und Fuss zu haben, dieses Unternehmen hat auf jeden Fall nicht den besten Ruf in der Schweiz. Dies kann man gut durch mehrere Quellen und Berichte zum Unternehmen entnehmen. Dazu kann man die Suchmaschine seines Vertrauens bemühen. :)

3way gefällt das.