1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Horrorfilme

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von testerstaron, 19 Februar 2016.

  1. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Das macht doch nichts, Mydgard. Oder hast du vor dem blanken Horror Angst? :h: Nein, mein Süßer :*, du brauchst keine Angst haben. Wir sind alle gaaaaaanz nett >:). Komm, setz dich und nimm dir einen Keks... :giggle:
     
    3way und spritty1300 gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Trebunitor: Ne ich wollte in einen anderen Thread was posten, habe dort aus versehen den Tab geschlossen und das dann hier rein geschrieben ;)

    (ging um den Spiele Angebots Thread mit Fantasy General)
     
  3. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Martyrs (2015 uncut)
    2017-05-07 15_02_45-Martyrs _.png

    Handlung: Eine sektenartige Organisation quält Menschen, bis sie nach verlorenen Todeskampf die Schwelle zum Jenseits betreten und berichten können, was sie dort sehen. Eines ihrer Opfer kann entkommen und fordert Jahre nach der Tat Vergeltung.

    Fazit: Während das Original hauptsächlich mit psychischem Terror überzeugen konnte, fehlt der im Remake fast gänzlich. Hier zählen hauptsächlich blutige Schauwerte.
    Natürlich ist die Orginalversion aus Frankreich unschlagbar, (genau so wie High Tension) aber trotzdem fand ich diese Version auch mehr als gelungen. :rock:


    Gebe den Film 9/10 Punkten


     
    Trebunitor, spritty1300 und maanteel gefällt das.
  4. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    7.006
    Train To Busan

    Ich habe selten so sportliche Zombies gesehen:


    Wie ein solides Steak - Medium Rare, ohne zuviel Gore, dafür aber mit mainstreamiger Geschichte und charmantem WItz ;) Den kann man auch mit Oma und Nichte gucken, vielleicht...