1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Hearthstone

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BillRizer, 31 März 2015.

  1. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Mydgard gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Das hatte @Legend schon im Chat gepostet heute Mittag ... habe ich daher auch schon gemacht, aber das war eine Heiden Arbeit, das hat locker 20 Minuten gedauert, das ganze zu installieren, runter zu laden und dann habe ich mich erst fälschlicherweise in Nord Amerika eingeloggt und musste da das Tutorial wieder spielen ... erst später fiel mir das auf ... na so habe ich immerhin gleich noch 1 Päckchen dafür bekommen, das ich 1 Spiel mit Android gespielt habe :wink:
     
  3. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    20 min für 3 Packs ist wenig, wenn man das mal in dailies ausrechnet. War was tolles dabei? Bei mir nicht. Hab gestern mal wieder Harrison gezogen.
     
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Nö nur Schrott ... gib mir den Harrison doch ab, ich habe den noch nicht.
     
  5. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    So jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück.

    Was sagst du denn zuer Ankündingung? Ich bin sehr gespannt auf die neuen Karten und muss sagen, dass einige Karten, gerade die legendären wieder sehr stark sind. Nur werde ich diesemal nicht den Fehler machen und gleich am Anfang irgendwelche craften, sondern erstmal warten, was das Meta sagt. Momentan habe ich genug Dust für 2 Legendaries. Und mit dem Vorbesteller Bundle kommen ja schonmal ein paar Karten hinzu. Mal sehen, was uns noch erwartet.

    Im Forum von Blizzard haben einige User geäußert, das 50€ sehr viel sind. In der Tata sind 50€ für manche sehr viel und ich bin auch der Meinung, dass Blizzard mehrere Bundle anbieten sollten, die weniger Karten Packs enthalten, aber trotzdem einen gewissen Bonus. Ich werde auf jeden Fall nächsten Monat 50€ los ^^
     
    Mydgard gefällt das.
  6. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Das "Addon" wird das Meta sicherlich stark durcheinander wirbeln ... die eine rote Karte die mir bekannt ist (6/3 und verbessert die Heldenfertigkeit) finde ich jetzt nicht so Mega stark, immerhin kann man sie super leicht töten, da sie nur 3 Leben hat.

    Ansonsten mal gucken, hab schon 44,90 ausgegeben für 50 Packs :)
     
  7. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Mydgard gefällt das.
  8. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Ich habe auch noch ca. 800 Gold für Packs, aber es fehlen mir auch noch diverse Karten von Classic + Gnomes & Goblins ... mal gucken ob das wichtigste drin ist in den 50 Paketen.

    Deinen LInk gucke ich mir mal an :wink: Schräg finde ich ja, bei den 50 Paketen steht man können sie aufmachen ab August :laughing: Nur es ist ja schon August ... und ich darf sie nicht aufmachen :wink:

    Und auch wenn das von Kripparian mit dem 24.08. nicht unlogisch klingt, würde ich doch eher davon ausgehen, das so etwas nach einem Wartungsfenster geöffnet wird, also Mittwochs ... und 24.08. ist ein Montag.
     
    BillRizer gefällt das.
  9. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Das ist so nicht ganz richtig. Naxxramas wurde am 22. Juli 20014 veröffentlicht, was ein Dienstag war. GvG kam am bei uns am 9. Dezember 2014 raus und BRM am 3. April, was ein Freitag war. Also wenn du mit deiner Behauptung recht hast, dann wäre das das erst Mal :)
     
    Mydgard gefällt das.
  10. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Tatsächlich? hmm ... na gut, dachte nur wegen der WoW/Diablo 3 Battle.net Wartungen, die in Amerika immer am Dienstag und in Europa am Mittwoch sind ... und z.B. die neuen Brawls werden auch immer Mittwochs freigeschaltet.
     
    BillRizer gefällt das.
  11. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Blizzard hat heute tolle neue Sachen auf der GC für HS angekündigt.

    Unter anderem soll es nach jeder Season Belohnungen geben, die davon abhängig ist, welchen höchsten Rang man erspielt hat.

    Zusätzlich wurden viele neue Karten vorgestellt. Unter anderem Karten, die beim Ausspielen zufällig ein Minion aus jedem Deck zeigen. Wenn sein Minion in der Kategorie gewinnt, dann werden spezielle Sachen beim Ausspielen getriggert. Das finde ich echt cool. Also nicht die Sachen die getriggert werden, sondern dass einfach Karten vorgezeigt werden^^

    http://www.hearthstoneheroes.de/aenderungen-bei-den-ladder-belohnungen-kommen/
     
    Mydgard gefällt das.
  12. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Na ja, das finde ich eher nachteilig, wenn der andere sieht, was man für Karten im Deck hat.
     
    BillRizer gefällt das.
  13. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Natürlich ist das nachteilig. Aber dieses Karten vorzeigen und dann entscheiden hat was von Magic. Dort gibt es Karten wo dein Gegner seine ganze Hand vorzeigen muss.
     
    Mydgard gefällt das.
  14. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Da gibt es auch Karten, wo man dem Gegner rein grätschen kann ;) Aber so etwas wird es bei Blizzard nie geben, das würde zu kompliziert werden und das ist nicht der Blizzard Anspruch.

    BTW: Das neue Brawl finde ich dämlich, gestern ein Spiel gemacht und nur bei manchen Karten kam nach dem Tod eine neue ...
     
    BillRizer gefällt das.
  15. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Das stimmt. Bei Magic kann man im gegnerischen Zug reagieren, was bei Hearthstone nur mit Geheimnissen möglich ist. Ist beides auf irgendeine Art spannend. Bei Magic teilt sich auch ein Zug in mehrere Phasen auf.

    Ich hab heute den Brawl in der Mittagspause gemacht. Deck zusammengestellt und gewonnen. dabei lass ich es auch bewenden.

    Ich habe mir in den letzten Tagen etwas Streß gemacht, da es ja im Ranked Belohnungen geben soll, sodass ich nur etwas mehr Ranked gespielt habe. Heute kam raus, dass es erst ab nächsten Monat soist. Aber vllt sollte ich trotzdem etwas Ranked spielen^^
     
  16. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Gestern hieß es aber noch, das gelte ab diesem Monat ... na ja mal gucken, bis 24.08. ist ja noch etwas hin.
     
    BillRizer gefällt das.
  17. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Etwas unklar ausgedrückt. Ab dem Patch. Stimmt, es kommt ja am 24.8. da würde sich es ja es doch noch lohnen :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    Mydgard gefällt das.
  18. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Résumè nach 71 Packs. Eine Legendary. Und dann auch noch The Skeleton Knight :envy: Bei dir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  19. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Legendarie klingt btw schräg ;) Entweder Legendär oder Legendary ;) Und The Death Knight gibt es bei mir nicht und ja ich habe den Englischen Client ... er findet da nur den "The Skeleton Knight", meinst Du den? Der geht wenigstens einigermaßen ...

    Meine hatte ich Dir gestern schon aufgezählt im Chat, sind jedenfalls:

    - Dreadscale (Jäger)
    - Eadric the Pure (Paladin)
    - Eadis Darkbane
    - Fjola Lightbane
     
    BillRizer gefällt das.
  20. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Was regst du dich auf? Ist doch alles richtig geschrieben ;)

    Hast du den Client endlich auf englisch gestellt? Das ist viel besser, richtig?
    Ich hab heute mal alle Karten entzaubert, die ich doppelt habe und von denen ich mindestens eine goldene habe. Da mir die goldenen besser gefallen, behalte ich die. Da kam nochmal ne Legendary zusammen.

    Hast du schon tolle neue Decks gebaut? Ich hab mal den Totem Shaman probiert. Geht ganz gut ab :)
     
    Mydgard gefällt das.
  21. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Nein, keine Decks bisher gebaut, das liegt mir auch nicht, ich warte bis die bekannten YT Spieler da was zusammengebaut haben und das baue ich dann nach ... aber ja: Schamane, Priester und Magier sind imho die die die besten neuen Karten haben ;)
     
    BillRizer gefällt das.
  22. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Hast du auch den Bug mitbekommen, wenn man die Ranglistenbelohnung erhält? Ich habe eine goldene Missdirection und ein goldenen Argent Horserider bekommen. Ich habe die überflüssigen Karten sofort entzaubert. Der Bug hat ja dann die Folge gehabt, dass man jede Karte zweimal bekommen hat und nach dem Entzaubern die Karten weg sind. Jetzt habe ich bei Blizzard ein Ticket erstellt und 735 Dust gutgeschrieben bekommen. Voll gut ^^
     
  23. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Welchen Bug? Nein, habe ich nichts von mitbekommen.

    Habe jetzt erst die Belohnung abgeholt, bei mir waren 3 Goldene Karten, ein Kartenrücken und 10 Staub drin (war Level 9).

    Sollte ich die Goldenen Karten jetzt entzaubern oder wie meinst Du das? Ich habe alle Goldenen Karten doppelt bekommen ... eine davon hatte ich schon, also dann 3 Goldene, leider ne Graue >:) Die habe ich aber jetzt entzaubert.

    EDIT: Mist, jetzt ersehe ich erst den Bug, hmpf wie bekomme ich die Goldene Karte nun wieder? Nun habe ich nur noch eine ... an welchen Support hast Du dich gewandt? Ingame gibt es keinen Support-Button?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    BillRizer gefällt das.
  24. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Sorry für die späte Antwort. Log dich einfach bei Blizzard über die Internetseite ein und erstell ein Ticket. Nach einer Stunde war es bei mir gelöst.

    Hast du dir schon neue Karten gecraftet? Ich habe mir letztens mal Ysera gecraftet. Gestern habe ich den neuen Piraten gezogen, sodass ich wieder alle Piraten komplett habe und mir aus Spaß mal ein Piratendeck gebaut habe. Ich überlege mir Chillmaw und Justicar Trueheart zu craften, da die wohl die bisher meist verwendesten legendären Karten sind.
     
    Mydgard gefällt das.
  25. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Chillmaw wird zwar häufig gespielt, aber einen Nutzen habe ich aus der noch nicht ersehen können. Die Trueheart ist insofern ganz interessant, weil ihr Bonus auch gilt, wenn sie schon tot ist, das hatte ich Anfangs nicht bedacht als ich meinte das wäre ja ne dämliche Karte ;) Und nein, ich habe noch nichts gecraftet, ich habe auch noch überhaupt kein Set erstellt mit den neuen Karten ...

    Überlege aber momentan, mir mal den Christmas Pala zu bauen.
     
    BillRizer gefällt das.