1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Hearthstone

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BillRizer, 31 März 2015.

1. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Hey ho,

spielt hier jemand Hearthstone? Von Mydgard weiß ich es und ich hab ihn schon in meiner Liste. Noch jemand hier mit dem man mal ne Runde zocken kann?

Mydgard gefällt das.
  2. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    683.349MB
    Du bist ja nie online! :)

Na ja spätestens Freitag was? :) Dann kommt das zweite Addon (Blackrock) raus :)

BillRizer gefällt das.
  3. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Wie nie online. Du bist online, wenn andere Leute schalfen ;)

Ich bin scon ganz gespannt. Ich habe es mir ja auch vorbestellt. Aber ich bi ab Freitag im Urlaub. Mal sehen, ob ich da zu zocken komme :) Wie siehts bei dir aus?

Ich muss sagen, dass ich den neuen Kartenrücken wirklich bis jetzt von allem am geilsten finde.

4. Mydgard

Guthaben:
    683.349MB
    Meinst Du den Pre Order Kartenrücken oder den neuen Kartenrücken von heute?

Ich habe es auch vorbestellt ... und na ja, quasi jeder hat ja Frei am Freitag wegen Feiertag.

5. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Den neuen Kartenrück der letzten Season. Der find ich noch besser als den Pre-Order Kartenrücken. Das blöde ist nur, dass HS wohl nicht mehr auf dem iPhone läuft. Ich bin noch am rumpropieren.

1600 Dust habe ich jetzt wieder auch, so dass ich auf das neue Meta dann etwas reagieren kann :) Aber bis die ganzen Flügel offen sind und sich das Meta eingependelt hat, vergeht noch ein wenig Zeit :)

Es soll auch eine neue Quest geben.

Mydgard gefällt das.
  6. Mydgard

Guthaben:
    683.349MB
    Eine neue Quest wäre mal fällig :) Oder mal andere Zusammen Würfelungen, nicht immer nur Krieger/Schurke oder Krieger/Paladin etc.

Ich habe knapp 1000 Arkanen Staub, allerdings: alle neuen Karten von Blackrock wird man sich erspielen können, die muss man nicht herstellen oder sonst was.

Warum sollte HS denn nicht mehr auf dem Eiphone laufen?

7. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Es gibt schon eine neue Quest. Als Belohnung bekomt man ein altes Booster. Aufgabe ist es einem Freund beim Spielen zu zusehen. Er muss aber auch gewinnen :)

Mit den 1,6k Dust kann man dann eventuell Legendaries craften, die man noch nicht hat und die jetzt super toll sind ^^

Die haben irgendwas an der Device-Prüfung geändert. Selbst wenn man etwas an der App modifizert, so wie vorher, wird jetzt dennoch erkannt, dass es kein iPad ist. Das Problem haben jetzt alle und es gibt noch keinen Workaround. ber es soll ja vllt am 9. April für Smartphones rauskommen.

Mydgard gefällt das.
  8. Mydgard

Guthaben:
    683.349MB
    Den Quest hatte ich noch nicht und ist doof für Leute die keine Freunde haben im Battle.net :)

Na ja: Spielen auf dem Smartie wäre mir eh zu klein ;)

Habe gleich letzte Nacht mal den ersten Flügel gespielt, vor allem der zweite stellte mich vor Probleme, das ist ja mal wieder ein Boss der NUR rote Karten spielt ;) Was dazu führt das ab 6 Mana jede Runde so ein 8/8 Klopper etc. auf dem Platz auftaucht ;) Geschafft habe ich den mit dem Handlock Hexer, weil man da ja mal einen Riesen setzen kann und den dann selbst sprengt mit der 4 Mana Karte und somit alle Gegnerischen Dienern 8 Schaden zu fügt :)

BillRizer gefällt das.
  9. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Die ersten beiden Gegener waren für mich kein Problem. Erst beim dritten habe ich dann etwas rumgefuchtelt, ihn dann aber als Priest mit Basiskarten schlagen können :)
    Ich freu mich schon wieder auf freitag, wenn der neue Flügel öffnet :)

10. Mydgard

Guthaben:
    683.349MB
    Ich muss noch mal die Herausforderungen machen, die hab ich bisher nicht gemacht.

Frage mich ja, was für Blizzard mehr Arbeit macht: Erweiterungen wie Naxxramas & Blackrock mit 5 Flügeln a 3 Bossen und 31 neuen Karten, oder Erweiterungen wie Gnomes & Goblins und einfach 160 neue Karten.

Weil: Ich denke, die meisten Nutzer dürften mehr von vielen neuen Karten haben, gut Blizzard verdient wahrscheinlich mehr mit den Einzelspieler Dingern, das werden sich sicherlich einige mit Echtgeld freischalten (so wie ich!).

Wie siehst Du/ihr das?

BillRizer gefällt das.