1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Hearthstone

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BillRizer, 31 März 2015.

  1. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Hey ho,

    spielt hier jemand Hearthstone? Von Mydgard weiß ich es und ich hab ihn schon in meiner Liste. Noch jemand hier mit dem man mal ne Runde zocken kann?
     
    Mydgard gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Du bist ja nie online! :)

    Na ja spätestens Freitag was? :) Dann kommt das zweite Addon (Blackrock) raus :)
     
    BillRizer gefällt das.
  3. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Wie nie online. Du bist online, wenn andere Leute schalfen ;)

    Ich bin scon ganz gespannt. Ich habe es mir ja auch vorbestellt. Aber ich bi ab Freitag im Urlaub. Mal sehen, ob ich da zu zocken komme :) Wie siehts bei dir aus?

    Ich muss sagen, dass ich den neuen Kartenrücken wirklich bis jetzt von allem am geilsten finde.
     
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Meinst Du den Pre Order Kartenrücken oder den neuen Kartenrücken von heute?

    Ich habe es auch vorbestellt ... und na ja, quasi jeder hat ja Frei am Freitag wegen Feiertag.
     
  5. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Den neuen Kartenrück der letzten Season. Der find ich noch besser als den Pre-Order Kartenrücken. Das blöde ist nur, dass HS wohl nicht mehr auf dem iPhone läuft. Ich bin noch am rumpropieren.

    1600 Dust habe ich jetzt wieder auch, so dass ich auf das neue Meta dann etwas reagieren kann :) Aber bis die ganzen Flügel offen sind und sich das Meta eingependelt hat, vergeht noch ein wenig Zeit :)

    Es soll auch eine neue Quest geben.
     
    Mydgard gefällt das.
  6. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Eine neue Quest wäre mal fällig :) Oder mal andere Zusammen Würfelungen, nicht immer nur Krieger/Schurke oder Krieger/Paladin etc.

    Ich habe knapp 1000 Arkanen Staub, allerdings: alle neuen Karten von Blackrock wird man sich erspielen können, die muss man nicht herstellen oder sonst was.

    Warum sollte HS denn nicht mehr auf dem Eiphone laufen?
     
  7. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Es gibt schon eine neue Quest. Als Belohnung bekomt man ein altes Booster. Aufgabe ist es einem Freund beim Spielen zu zusehen. Er muss aber auch gewinnen :)

    Mit den 1,6k Dust kann man dann eventuell Legendaries craften, die man noch nicht hat und die jetzt super toll sind ^^

    Die haben irgendwas an der Device-Prüfung geändert. Selbst wenn man etwas an der App modifizert, so wie vorher, wird jetzt dennoch erkannt, dass es kein iPad ist. Das Problem haben jetzt alle und es gibt noch keinen Workaround. ber es soll ja vllt am 9. April für Smartphones rauskommen.
     
    Mydgard gefällt das.
  8. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Den Quest hatte ich noch nicht und ist doof für Leute die keine Freunde haben im Battle.net :)

    Na ja: Spielen auf dem Smartie wäre mir eh zu klein ;)

    Habe gleich letzte Nacht mal den ersten Flügel gespielt, vor allem der zweite stellte mich vor Probleme, das ist ja mal wieder ein Boss der NUR rote Karten spielt ;) Was dazu führt das ab 6 Mana jede Runde so ein 8/8 Klopper etc. auf dem Platz auftaucht ;) Geschafft habe ich den mit dem Handlock Hexer, weil man da ja mal einen Riesen setzen kann und den dann selbst sprengt mit der 4 Mana Karte und somit alle Gegnerischen Dienern 8 Schaden zu fügt :)
     
    BillRizer gefällt das.
  9. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Die ersten beiden Gegener waren für mich kein Problem. Erst beim dritten habe ich dann etwas rumgefuchtelt, ihn dann aber als Priest mit Basiskarten schlagen können :)
    Ich freu mich schon wieder auf freitag, wenn der neue Flügel öffnet :)
     
  10. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ich muss noch mal die Herausforderungen machen, die hab ich bisher nicht gemacht.

    Frage mich ja, was für Blizzard mehr Arbeit macht: Erweiterungen wie Naxxramas & Blackrock mit 5 Flügeln a 3 Bossen und 31 neuen Karten, oder Erweiterungen wie Gnomes & Goblins und einfach 160 neue Karten.

    Weil: Ich denke, die meisten Nutzer dürften mehr von vielen neuen Karten haben, gut Blizzard verdient wahrscheinlich mehr mit den Einzelspieler Dingern, das werden sich sicherlich einige mit Echtgeld freischalten (so wie ich!).

    Wie siehst Du/ihr das?
     
    BillRizer gefällt das.
  11. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Ich denke, dass es erst mal aufwendiger ist eine Erweiterung zu schmieden, denn neue Karten lassen sich nicht so einfach aus dem Hut zaubern. Die müssen bestimmt ausreichend getestet werden, ob die richtig gebalanced sind. Unterm Strich denke ich aber, dass man mit den Erweiterungen mehr Geld verdienen kann kann. Für 45 Euro bekommst du 200 RANDOM Karten. Da kann die größte Gülle drin sein. Also musst du vllt nochmal nachlegen oder du erspielst sie. Für die 22 Euro bei einem Abenteuer bekommst du 31 fest definierte Karten für dein Geld. Das hat auch sein Vorteil.

    Also ich würde sagen: mit Erweiterungen.
     
    Mydgard gefällt das.
  12. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Beides sind doch Erweiterungen :D Sorry, werde nicht so ganz schlau, was Du meinst was für Blizzard vorteilhaft ist ;)

    Ich habe übrigens gestern wieder mal 4 Classic Packs gekauft und war sogar eine recht gut Mischung drin, 3 Lila Karten (einmal davon Schildschlag, da fehlte mir noch der zweite) und eine Rote ... da leider Höllschrei oder wie der heißt, den hatte ich schon. Daher entzaubert und nun habe ich 1610 Staub und kann mich nicht entscheiden, welchen ich herstellen sollte, welchen würdest du hier von empfehlen?

    - Ysera
    - Der Schwarze Ritter
    - Die Magier Klassenkarte (der immer einen Feuerball generiert wenn man einen Zauber los lässt
    - Evtl. auch den Indiana Jones mit dem Waffe zerdeppern, aber eher nicht
    - Baron Geddon

    Alternativ mir fehlende Lila Karten herstellen:

    - Die Priestertussi 4/5 die Diener mit 2 Angriff übernimmt
    - Eisblock für den Magier
    - gibt noch diverse ;)
     
    BillRizer gefällt das.
  13. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Ich wollte zwischen Abenteuer und Erweiterung im Sinne von neuen Kartenpacks unterscheiden :)

    Schwierig. Bis auf Ysera habe ich alle von denen und ich muss dir sagen, dass sie alle ihre Daseinsberechtigung haben.
    Kommt drauf an, was du spielen willst. Wenn du zum Beispiel Controll Warrior spielen willst, was sich ja ganz gut anbietet, dann Baron Geddon oder Harrison. Aber dann eher Geddon, weil der mehr Value zieht. Gerade, wenn das Board voll ist :)

    The Black Knight ist ne super Karte und sehr situationsabhängig. Habe den in meinem Druidendeck und kann ein guter Removal sein.
    Antonidas ist okay, würde ich aber nur craften, wenn du wirklich das super mega Mage Deck hättest, wo der noch fehlen würde.

    Ysera würde wohl vllt in das neue Abenteuer ganz gut passen, wenn man sich nen Drachen Deck bauen wöllte. Also schwierig^^
    Ich weiß auch nicht, welche Legs u schon hast.
     
    Mydgard gefällt das.
  14. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Eigentlich alle wichtigen, welche fändest Du denn wichtig? Zähl mal ein paar auf, dann sehe ich ja, ob ich die schon habe :)
     
    BillRizer gefällt das.
  15. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Ragnaros, Sylvanas, The Black Knight, Alexstraza kann unter Umständen wichtig sein, Dr Boom, Sneeds kann auch gut sein.

    Ragnaros, Sylvanas, The Black Knight und Dr. Boom sind mit so die wichtigsten, meiner meinung nach. Von den Klassenkarten sind es Tirion, Grommash, Cenraius und Lord Jaraxxus mit die wichtigsten. Aber die würde ich wohl nicht craften, da die nicht so universell sind wie die anderen. Die Entscheidung ist nicht die einfachste :)

    Ich habe jetzt übrigens HS wieder auf dem iPhone zum laufen gebracht. Über eine VM wird der App vorgegauckelt, dass es ein iPad ist. Ende vom Lied war, dass ich ein gratis Pack bekommen habe :)
     
    Mydgard gefällt das.
  16. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ragnaros, Sylvanas,Alextrasza, Dr. Boom und Sneeds hab ich, davon nutzen tue ich aber nur Ragnaros, Sylvanas und Dr. Boom.
    Von deinen genannten Klassenkarten habe ich Tirion, Grommash und Lord Jaraxxus. Cenarius würde ich nicht als wichtig einstufen, den nutzt fast niemand, und ich find den auch nicht so spannend.

    Deswegen war ja der Black Knight auf der Liste oben xD

    Hehe bzgl. des Eiphones, aber wie hast eine VM da zum laufen gebracht?
     
    BillRizer gefällt das.
  17. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Welche hast du denn nun gecraftet?

    Die App nennt sich "anywhere" und damit kann man beliebig seinen Standort "ändern". Zusätzlich hat die App eine "virtuelle Maschine" wo anscheid eine andere Device ID vorgekauckelt wird. Bis zum offiziellen Release lässt sich so erstmal die Zeit unterwegs überbrücken ^^
     
  18. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Noch keine, spiele Hearthstone ja nicht jeden Tag, ich versuche es alle 2-3 Tage wegen der Quests ;) Gibt ja aber noch andere Spiele die ich spiele :)

    Wahrscheinlich werde ich mich weiterhin nicht entscheiden können und der Staub gammelt da noch rum ;)

    Mir ist übrigens noch eine Karte eingefallen die ich bei den 4 Kartenpaketen bekommen hatte: Ich habe den LIla Murlock bekommen (der allen anderen Murlocs +2 +1 gibt) und dann kam so ein Fensterchen ala "Sie haben jetzt alle verfügbaren Murlocs" und somit bekam ich dann noch den roten Murloc, der mit Ansturm und +1 Angriff je Murloc auf dem Feld ...
     
    BillRizer gefällt das.
  19. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Ich hab auch schon alle Murlocs. Und alle Piraten :p
     
    Mydgard gefällt das.
  20. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Du schummelst ja auch irgendwie :D

    Bekommt man für alle Piraten irgendwas? Weiß nicht ob ich die alle habe, die nutzt man ja nie, der neue 7/4 z.B. der ist auch doof ;)
     
    BillRizer gefällt das.
  21. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    nen Papagein bekommt man da.

    Ob man die nutzt oder nicht, ist mir egal. Ich habe alle^^
     
    Mydgard gefällt das.
  22. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Okay, nen Papagai hab ich nicht, es fehlt der rote PIrat Kapitän Grünhaut ... wusste gar nicht das Du den hast, schon mal benutzt?
     
  23. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Mydgard gefällt das.
  24. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Hehe ja habe ich auch grade gesehen, kann mir aber immer nohc nicht wirklich vorstellen, das auf einem 3,8" Bildschirm zu spielen, da bekommt man ja Augenkrebs ... aber testen werde ich es mal die Tage.

    EDIT: War ja klar, die wichtigste Info haben sie überall vergessen, das nämlich Android 4.0 vorausgesetzt wird, das hat mein altes Smartie aber nicht ... also nix mit Hearthstone aufm Smartie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    BillRizer gefällt das.
  25. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Das ist sehr ärgerlich. Zeit für nen neues Smartphone und nen Pack abstauben :)