1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Guide für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Anfänger" wurde erstellt von Legend, 14 August 2016.

1. Trebunitor

Trebunitor Premium

Schau noch einmal genau hin. :think: Schau noch einmal geeenaaau hin. :)

Keine Sorge, kenn ich auch. Man ließt ständig in English und in Deutsch und denkt auch schon so, und dann sieht man den Unterschied meist nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  2. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    487.353MB
    Warum musst das lange her sein? Ich habe 160.145 Coins ... wenn Du aktuell 160K hast und hast 20k verschenkt, war ich doch zweiter, oder kennst Du sonst noch wen der so eine Menge auf Halde hat?

testerstaron gefällt das.
  3. Chiaki

Chiaki Premium

Wie arbeitet man am besten mit Linksammlungen, z.B. von relink? Gibt es einen DLC-Umwandler oder sowas? Muss ich jeden einzelnen Link ins Download-Center einfügen?

4. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

DLCs kannst du auf folgender Website in Links konvertieren: http://dcrypt.it und dann die Links ins DL-Center oder den JDownloader einfügen. In DL-Center kannst du pro Zeile 1 Link einfügen.

Sorcerer und Chiaki gefällt das.
  5. Sorcerer

Sorcerer Premium Serious User

Guthaben:
    24.189MB
    ^ Genau so mache ich das auch. Interessant wäre es zu wissen, ob es auch eine Alternative gibt, falls die Seite mal down ist/ nicht geht (Bis jetzt zum Glück fast noch nie:happy:).

Für Links mit NUR "Click'n'Load" muss man wohl einen Umweg gehen: Erst in Jdownloader einfügen, dann Rechtsklick auf die Links " DLC Erstellen" und dann mit dcrypt.it entschlüsseln. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

6. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Verstehe den Sinn nicht dahinter. Warum soll man zuerst was Verpacken und später wieder entpacken?
    Nur wegen dem Download Center? Da nehme ich gleich den Wayloader oder jd2.

7. Sorcerer

Sorcerer Premium Serious User

Guthaben:
    24.189MB
    Jo z.B Download-Center oder Browserdownload. Aber ist nicht so wichtig, da Clicknload als einzige Möglichkeit bei den linkcrypter Seiten nur ganz selten vorkommt. Hatte mich nur mal interessiert ;)

8. jenny6

jenny6 seit 1995 im Netz Premium Serious User

Hat wayloader Vorteile gegenüber beliebtem Programm JDownloader [.org]?

9. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Manche moegen den JD nicht wegen Java.
    Andere stoert, dass er relativ viel Resourcen verbraucht. Dies merkt man jedoch nur auf einen alten oder sehr schwachen System. Bei nem neuen rechner mit 16GB Ram, x cores ... merkt man das nicht.

Ansonsten nein, der JD kann logischerweise mehr. Ist ja auch ein viel groesseres Projekt.

jenny6 gefällt das.
  10. jenny6

jenny6 seit 1995 im Netz Premium Serious User

Gibt es für das Handy denn Besseres als den Sharedownloader, der läuft bei der DLC-erstellung durch JD häufiger nicht. Suche Weg, energiesparend am Handy herunterzuladen. Was unterstützt Highway dabei?