1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Guide für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Anfänger" wurde erstellt von WebspiderGER, 14 August 2016.

1. jenny6

jenny6 seit 1995 im Netz Premium Serious User

Wie ist das für Freeuser momentan. Muß ich jeden Tag etwas liken und hab dann über JDownloader fast 5 GB an dem Tag oder wieso stehen da 5 GB, wenn nur Coins zählen. Hab noch gar nichts hier in letzten Monaten geladen. Hab es vor Kurzem erst wieder entdeckt. Nettes Board.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  2. jenny6

jenny6 seit 1995 im Netz Premium Serious User

Ok. Danke. Hab jetzt 150 Coins = 150 MB? Kann man Guthaben auch verschenken? Wenn nicht, wär das ein Änderungswunsch.

zuvor fragte ich: Wie ist das für Freeuser momentan. Muß ich jeden Tag etwas liken und hab dann über JDownloader fast 5 GB an dem Tag oder wieso stehen da 5 GB, wenn nur Coins zählen. Hab noch gar nichts hier in letzten Monaten geladen. Hab es vor Kurzem erst wieder entdeckt. Nettes Board.

3. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Free User können nicht von allen Hostern ziehen. Nur so als Hinweis.

Edit: ich seh gerade steht ja oben schon bei kostenfrei

4. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    671.149MB
    Legend Bei Free-Way.me gab es so nette Übersichten, da konnte man die Top 10 derer sehen, die viel gepostet haben, die häufig Likes gegeben oder bekommen haben, die am meisten Sprit/Coins haben usw.

Gibt es so was auch bei High-Way.me? Wer hat z.B. am meisten Coins? Ich selbst war glaube ich zweiter ... irgendeiner hatte doch so ein Glück bei all den Gewinnspielen :)

5. Trebunitor

Trebunitor Premium Beta-Tester

In der Memberliste kannst du verschiedene Sortierungen vornehmen. Unter anderem nach Beiträgen und Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir". Hierdurch kann man grob schätzen wer die meisten Coins haben könnte, wobei es auch auf die Beiträge ankommt, bei letzterem bist du ja unser Highscore-König :D
    Bei den erhaltenen Likes ist aber testerstaron der Führende. :eek:

Die Filterungen sind anscheinend nur auf Englisch verfügbar - Seid dessen mächtig! >:)

5676576.PNG

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  6. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Bei mir ist das meiste auf Deutsch. ;)
    2016-08-22 18_38_53-Registrierte Mitglieder _ HIGHWAY - The Better Way.png

Das muss aber schon lange her sein. ;) Ich habe nicht ganz 160K habe aber diese Woche allein 20.000Coins verschenkt.

7. Trebunitor

Trebunitor Premium Beta-Tester

Schau noch einmal genau hin. :think: Schau noch einmal geeenaaau hin. :)

Keine Sorge, kenn ich auch. Man ließt ständig in English und in Deutsch und denkt auch schon so, und dann sieht man den Unterschied meist nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  8. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    671.149MB
    Warum musst das lange her sein? Ich habe 160.145 Coins ... wenn Du aktuell 160K hast und hast 20k verschenkt, war ich doch zweiter, oder kennst Du sonst noch wen der so eine Menge auf Halde hat?

testerstaron gefällt das.
  9. Chiaki

Chiaki Premium

Wie arbeitet man am besten mit Linksammlungen, z.B. von relink? Gibt es einen DLC-Umwandler oder sowas? Muss ich jeden einzelnen Link ins Download-Center einfügen?

10. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

DLCs kannst du auf folgender Website in Links konvertieren: http://dcrypt.it und dann die Links ins DL-Center oder den JDownloader einfügen. In DL-Center kannst du pro Zeile 1 Link einfügen.

Sorcerer und Chiaki gefällt das.