1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Google Account ohne Tel

Dieses Thema im Forum "Anonymität & Internet-Sicherheit" wurde erstellt von 3way, 11 November 2019.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Im Sommer hatte ich noch für jemanden gemacht, via youtube...

...aber jetzt will Google jedes Mal eine Handynummer haben :shake: Quer-Account über outlook hatte ich schon versucht, genauso erfolglos endete das nach dem Email-Code in der Nummernabfrage :rolleyes:

Hat wer noch einen Weg parat, wie das doch ginge?

Mydgard gefällt das.
  2. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Hatte gerade das Selbe Problem und auch schon alle moeglichen Sachen probiert.
    Gibt ja tausende Anleitungen im Netz, aber nichts funktioniert wirklich.
    Sobald man wohl ne VPN IP benutzt ist es wohl schon vorbei. Also bleibt nur noch irgendwo nen oeffentliches Wlan zu benutzen, wenn man nicht seine ISP IP benutzen will.
    Angeblich soll ein frischer Google Chrome Browser noch helfen, hat aber bei mir (mit VPN) auch nichts gebracht.
    Es heisst wohl dass es direkt ueber nen Android Phone (ohne eingesteckte SIM Karte) noch funktionieren koennte, natuerlich auch hier ohne VPN. Weil google dann wohl davon ausgeht dass alles mit rechten Dingen zugeht.
    Kann dies aber auch nicht bestaetigen, hab mich gerade erst gestern mit maanteel recht ausfuehrlich ueber das Thema unterhalten und nach Loesungen gesucht. Die ganzen Free SMS Dienste kannst Du Dir auf jeden Fall getrost sparen. Deren Nummern sind alle schon geblacklistet, da hab ich schon Stunden mit probieren verbracht :D. Selbst angeblich gerade neu erschienene Nummern haben nicht funktioniert.

Einen Tipp hab ich aber noch gefunden. Wenn man schon einen googel account ueber ne Handynummer verifiziert hat, kann man diese spaeter aus dem Account loeschen. Danach kann man wohl mit dieser Nummer wieder einen neuen Account erstellen. ;)
    Bringt Dir natuerlich nichts wenn Du einen anonymen Account mit Deiner normalen Handynummer erstellen willst.
    Aber falls man noch ne anonyme SIM Card hat kann man die wohl auf diese Weise benutzen um mehrere google Accounts nacheinander zu erstellen ;)
    Hab dies aber auch nur gelesen und kann es nicht aus eigener Erfahrung bestaetigen :wasntme:

3. mmueller

mmueller Premium Serious User

Guthaben:
    32.254MB
    Geht da vielleicht noch etwas über eine bei Google gehostete Studenten-Emailadresse? Die gibt es ja zu Hauf bei eBay.

4. 3way

Und wie geht das ohne eigene Domain? Und wie suche ich danach bei ebay?

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  5. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Kurz mit VPN getestet -> geht doch. :D
    Nimm "Stattdessen meine aktuelle E-Mail-Adresse verwenden." -> verwende eine fakemail (zb mail.de)
    Es kommt dann: sie können optional eine tel.nr eingeben, das kannst du aber überspringen. ;)
    Google-Konto erstellen.png

Mydgard und 3way gefällt das.
  6. 3way

Ui, und wohin?

Mydgard gefällt das.
  7. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Deutschland

Mydgard und 3way gefällt das.
  8. 3way

Okay, zwar ohne VPN (deutsches VPN leuchtet irgendwie nicht ein, oder), aber neue IP, neue MAC, Cookies gelöscht und mal auf swedisch:

20191113_210727.png
    Jävla dig, Google! :swear::devil::finger:

So, ich probier doch noch VPN, via Korea... :cool::D

Linuxle gefällt das.
  9. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Hab ich mehr als nur einmal getestet, mit allen moeglichen Browsern. Logischerweise hab ich immer die Option mit der Email stattdessen ausgewaehlt. Trotzdem kommt da bei mir immer danach dass die doch noch ne Telefonnumer wollen. Das laesst sich auch nicht ueberspringen. Bestaetigungs Code ueber die Email hab ich logischerweise auch empfangen und eingegeben.

Hast Du die Anmeldung auch wirklich bis zum Schluss abgeschlossen und dann Zugriff auf das neue Konto bekommen?
    Koennte mir hoechstens noch vorstellen dass eventuell bestimmte Emailprovider wie Protonmail automatisch auf der schwarzen Liste sind und dann die Telefonabfrage kommt.

Dann kannst Du mir ja gleich mal zwei google Konten errstellen ;) :D

Nästa oder Bakat heisst nicht zufaellig überspringen? :D

Mydgard gefällt das.
  10. 3way

KR ging auch nicht:
    20191113_214659.png

Aber dafür kam im Firefox mal was neues:
    unusual.png
    Wahrscheinlich fanden die das komisch, daß eine halbe Stunde lang keine Anfragen mit "BrazzersExxtra" kamen :giggle::D:DD :blush:

Für mich auch bitte ein Dutzend :D

Mydgard, Linuxle und spritty1300 gefällt das.