1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Gesucht: Tot oder lebendig - Der schlechteste Film aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Mr.Scarab, 15 Juni 2016.

  1. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
    Nick Randall ( Rutger Hauer mit rattenscharfer Entenschwanz-Frisur ) ist Kopfgeldjäger, eine Art “Colt für alle Fälle”. Gene Simmons ( genau, der Sänger der legendären Combo „Kiss“ ) spielt Malak, einen arabischen Terroristen mit einem üblen Plan – Verwüstung von Los Angeles. Zunächst ist die Jagd auf Malak für Randall nur ein Auftrag wie jeder andere auch, als aber durch ein Attentat Malaks ganz gezielt die Freundin von Randall und auch dessen bester Freund getötet werden, nimmt die Jagd einen persönlichen Charakter an. Wir befinden uns damit in den Selbstjustizstreifen der späteren 80er Jahre – also ist klar, wie der Film endet.

    Das hier ist das beste Beispiel für ein typisches B-Movie mit geringem Budget. In das Drehbuch ist von diesem Geld sehr wenig investiert worden, man weiß nicht, warum Malak in L.A. ein Desaster anrichten will, die Motive sind völlig unklar. Sämtliche Araber, und es tauchen im Fortgang des Streifens viele davon auf, tragen typische rote Tücher und Bärte – oder sind übel vernarbt. Klischée olé! Und wie drückt man im amerikanischen Kino die Verachtung eines Schauspielers wenig subtil und kaum indirekt aus? Man sprengt das Kino in die Luft, in dem dessen zu dieser Zeit größter Erfolg läuft... Rambo! Danke, Gene Simmons, für diese wenig dezente Kritik an einem großartigen Film.

    [​IMG]

    P.S.Es gibt bestimmt schlechtere Filme als dieser Schinken,aber bevor jemand
    Kritik übt - ICH HABE LEIDER NUR DIE GESCHNITTENE FASSUNG
     
    socco und 3way gefällt das.
  2. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    7.017
    DU! hast doch einen Account bei Cinemageddon und die MST3K komplett, oder? ;)

    Hmm, mal nachdenken... was fällt mir ein zum Thema schlecht ein?
    • Guido Knopp über WW2
    • National Geographic
    Wobei eine Kooperation von beiden die Katastrophe wäre :fearful::fearscream::con:
     
    Mr.Scarab gefällt das.
  3. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Daniel der Zauberer und damit kann der Thread dann auch schon dicht.
     
    quack9, Alde67 und Mr.Scarab gefällt das.
  4. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
    DU! hast doch einen Account bei Cinemageddon und die MST3K komplett, oder?
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????
    Ich kenne beide zwar nicht,aber thanks für den Tipp.Werde mir Uncut den Film antun,
    genauso wie den ''A Serbian Film''!
    Daniel der Zauberer ist schwer zu toppen,obwohl ich mir nicht vorstellen kann/will,
    wie HoHoHogan sich das Machwerk freiwillig anzutun konnte ohne bleibende Schäden
    davonzutragen!
     
    3way gefällt das.
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Für mich ist der schlechteste Film aller Zeiten an den ich mich erinnern kann:

    Per Anhalter durch die Galaxis von 2005, der war so Grottenschlecht ...
     
    3way und Mr.Scarab gefällt das.
  6. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    896
    Woher weißt Du den dass es Ihn nicht DOCH erwischt hat?? :giggle:;)

    Topic: "Kartoffelsalat" - Schlimmer gehts nimmer!!!!

    Nach dem "Film" hatte ich zumindest einen bleibenden Schaden....... :banghead: :con: :kotz: :tmi:

     
    Mr.Scarab und maanteel gefällt das.
  7. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    hab mir Daniel der Zauberer angesehen und muss sagen, bereits nach 10 Minuten wurde der PC heruntergefahren und ein Termin beim Fremdschäm-Therapeuten gebucht! :p (da ist Kartoffelsalat noch erträglicher, aber dieses doofe Grinsen von diesem schw**** Daniel ist einfach unerträglich), die Youtuber von Kartoffelsalat hatten wenigstens noch etwas Technisches Know-How von ihren Kanälen :)
     
    Mr.Scarab gefällt das.