1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Für welchen Verein schlägt euer Herz?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von polle0802, 20 März 2015.

1. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User Beta-Tester

Wie Fussball? Mein Herz schlägt für den einzig wahren 1. Günnigfelder-Boomerang-Verein. Motto: Ex und hopp! :h:

Scherz beiseite, mein Herz schlägt für keinen Fussballverein und wird es auch nie tun. 22 erwachsene Männer und ein kleiner Ball, nee nee. :party::snooze:

socco und detleff_raucht_pot gefällt das.
  2. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    683.349MB
    Erstens ist Bruno Labbadia schon ein guter Trainer, er hat es wenigstens etwas geschafft den HSV zu stabilisieren und zweitens haben sie bisher nicht mit ihm verlängert. Werden Sie aber sicherlich bald tun, die Saison ist ja bald rum.

3. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Bruno ein toller Trainer? Erzähl das mal in den HSV Foren die lachen dich aus. Liegt natürlich auch am Spielermaterial. Ein Lasogga verdient 3,5 Mio und dann wundern se sich das keine Kohle da ist. Der Verein krebst seit 5 Jahren rum und HSV+ hat 0 bewirkt. Ich verstehe den Kühne auch nicht der schaut in Ruhe zu wie alles in die Grütze geht. An seiner Stelle würde ich den Mario Adorf zitieren ich scheiss dich zu mit meinem Geld.

4. dsn

dsn Nutzer

Guthaben:
    5.750MB
    Bin schon seit einer Ewigkeit Real Madrid und VfB Stuttgart Fan, ich hoffe ich werde hier dafür nicht ausgelacht oder gesteinigt :D.

5. Mydgard

Guthaben:
    683.349MB
    JEHOVA JEHOVA :D

dsn und Jacky gefällt das.
  6. leroy3905pppp

leroy3905pppp Premium Serious User

Guthaben:
    3.632MB
    Bin voll Mainstram - HSV. Mit neuem Trainer und einigen anderen Spielern hätten wir echt 'ne Chance...:banghead:

Mr.Scarab und Mydgard gefällt das.
  7. Mydgard

Guthaben:
    683.349MB
    Ach was, Labbadia ist doch in Ordnung, immerhin hält er sich ja schon recht Lange ... nur sein langes Beharren auf Illicevic ging mir auf den Keks, aber der ist ja Gottseidank nun weg ;) Falls Kostic kommen sollte (er will ja, HSV will, nur Stuttgart stellt Utopische Forderungen), kann das gut werden imho.

leroy3905pppp gefällt das.
  8. leroy3905pppp

leroy3905pppp Premium Serious User

Guthaben:
    3.632MB
    Jau, so schlecht ist er nicht, aber so richtig neue Impulse konnte er bisher ja nicht setzen - war ja wohl auch ziemlich mit Klassenerhalt beschäftigt....Hoffe auch auf Kostic.

Mydgard gefällt das.
  9. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Ihr bekommt doch das Geld von Kühne vorne und hinten rein. Bitte kein Gejammer hier. Plastikclub 2.0

10. Mydgard

Guthaben:
    683.349MB
    HoHoHogan Das Problem sind die Verbindlichkeiten von früher und das "Chaos" der letzten Jahre mit der riesigen Geldverbrennerei. Und ja: Auch wenn Kühne etwas anstrengend ist mit seinen vielen Interviews, kann das imho nur gut sein für den HSV ...