1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Einfach BTC oder LTC kaufen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Yaknar, 3 März 2020.

1. Defender1982

Defender1982 Premium Serious User Beta-Tester

Jacky das kannst du gerne mal machen. Bin immer für alles offen.
    Ob Anonym oder nicht das ist mir eigentlich egal. Ich Handel viel und man will damit Geld verdienen.. Gerade wieder 190 Euro Gewinn gemacht okay ist auch alles riskant aber jetzt kann man immer mal was riskieren da eh erstmal alles fällt

2. Jacky

Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

Wer sich über das momentane Bitcoingemetzel in Realtime informieren will
    https://www.binance.com/de/trade/pro/BTC_USDT

Defender1982 wenn du (wie ich) mit größeren Beträgen handelst sind meine Tipps nicht interessant. Wer aber ca. 1-2 $ im Schnitt pro Woche anonym machen will und damit zocken oder an der Börse spekulieren will, der findet vielleicht Anregungen. Ich hab vor 2 Jahren klein damit angefangen und nachdem ich mehr Gewinne als Verluste gemacht habe hab ich eine größere Summe nachgeschossen und Glück mit einem steigenden Markt gehabt (75% bei 10.000 $ verkauft). Wie schnell sich das Ganze an einem Tag drehen kann sieht man aber auch an den letzten Tagen.

Yaknar, Defender1982 und 3way gefällt das.
  3. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    63.151MB
    Trotz der Registrierung sieht es ja sehr einfach aus oder gibst noch andere Alternativen ohne Registrierung ?

4. Yaknar

Yaknar Administrativer Support Premium Trusted User

Guthaben:
    230.122MB
    Mir sind dann leider keine bekannt. :(

3way und Porco gefällt das.
  5. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

spritty1300 gefällt das.
  6. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Das ist einfach nur fake Werbung einer Seite die neue Kunden braucht.
    Hab mal zu Spass ein bisschen gegoogeld.
    Es gibt diese besagte Fruestuecksfernsehen Sendung ueberhaupt nicht in der er von dem Freund berichtet. Da wurden einfach nur ein paar Bildchen mit Boris aus ner anderen Sendung in die Webseite eingebaut um es so aussehen zu lassen. :D

maanteel und 3way gefällt das.
  7. Yaknar

Guthaben:
    230.122MB
    Solche Dinger bekomme ich täglich per Mail im Spam Ordner einer meiner vielen E-Mail Aliase.
    Oder auch auch immer wieder der Bitcoin Trading Bot bekannt auf der Höhle der Löwen, alles erfunden und abzocke hoch drei.

3way gefällt das.
  8. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Echt, ich bekomme ja auch ständig Airdrops und alles, aber sowas plumpes kannte ich noch nicht - mir fehlte nur noch Popcorn und Eiskrem :D

Und dann dachte ich: Hey, sowas sollte hier zur Abschreckung nicht fehlen :wait:

maanteel und spritty1300 gefällt das.
  9. mkrueger

mkrueger Premium

Guthaben:
    24.005MB
    Vielleicht kann mir ja einer mal weiterhelfen.

Ich wollte über Anycoin Direct jetzt für umgerechnet 5 Euro Bitcoins kaufen - komme dann mit Gebühren auf ca. 6,80 €. Nur keine der angebotenen Dienste lässt mich für 6,80 € kaufen - überall Mindestwert von 10 €. Ich brauche die aber sonst eigentlich nie. Ich wollte mir nur mal den hier im Board angepriesenen oVPN.to Usenet Zugang 1TB für 5€ kaufen. Kann man das irgendwie lösen oder muss ich einfach damit leben, dass ich mehr Bitcoins kaufen muss, als ich ausgebe?

Ich habe jetzt noch was von "Wallets" gelesen. Kann ich mir die wie mein Bankkonto vorstellen? Da brauche ich dann einen anderen Dienst, für den ich also noch einmal bezahlen muss. Von diesem Wallet erfolgen dann die Zahlungen.

Sprich, wenn ich diese Cryptowährungen nur einmalig bzw. sehr selten nutze, sind die Dienste eigentlich unverhältnismäßig teuer, oder?

3way gefällt das.
  10. Yaknar

Guthaben:
    230.122MB
    Ja, nur das du das Bankkonto auf deinem PC eröffnen kannst z.B. mit https://electrum.org/#download oder sogar im Browser z.B. https://coin.space/?network=bitcoin

Von Anycoin direkt kannst du dann Bitcoins kaufen und sie in z.B. dein Electrum Wallet übertragen.
    Von dort kannst du dann zwei Transaktionen durchführen.

Bei zu kleinen Beträgen sind solche Dienste teuer.

3way und mkrueger gefällt das.