1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

E-Dampfer hier ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Snuffy, 24 November 2016.

1. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User Beta-Tester

Mix Dir lieber ein Liquid mit mehr Nikotin, das kann dann auch schon mal helfen. 12er oder sogar 18er.

Be strong and vape on!

Glubberer76 und 3way gefällt das.
  2. Snuffy

Snuffy Premium Serious User

Ja ich versuche es jetzt mal mit mehr Nikotin. 12er hab ich eh im Gebrauch. Werde es mal mit 18ner versuchen. Oder gar 24er. Wäre wirklich schade, wenn die aktiven jetzt nun die Überhand gewinnen nach gut 6 Monaten. Bin halt recht leicht aus dem Gleichgewicht zu schmeissen...

Glubberer76 gefällt das.
  3. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User Beta-Tester

Ist doch normal. Ich hab mal, nach 2 Jahren als Nichtraucher (auch keine Dampfe), innerhalb von einer Woche wieder mein Pensum von 2 Schachteln täglich erreicht. Nur weil ich meinem pubertierendem Sohn, zum ersten Mal im Leben eine in den Nacken gegeben habe, so aus Reflex. Mich hat das damals mehr beschäftigt als ihn. Ah, Du nutzt schon 12er, ich 6er Nik, kann aber auch komplett ohne auskommen. Mit schmeckt mir aber etwas besser. Falls hier jemand mitliest, nein Nikotin macht nicht süchtig... Bitte nach Prof. Dr. Bernhard Meyer von der Uni Graz suchen.

Glubberer76 gefällt das.
  4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Dampfe auch (18er), aber für Parties gehen auch Glimmstengel ;) die sind immer noch leichter zu bekommen als ein USB-Anschluss zum Aufladen...

Glubberer76 gefällt das.
  5. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Brauchst halt ne Powerbank.

Glubberer76 gefällt das.
  6. 3way

Neee, laß mal - nervt mich schon bei Handys: Sündhaft viel Geld für 'ne noch flachere Flunder ausgeben, um dann vom gesparten (sic!) noch eine Powerpank zu kaufen... dann hole ich lieber Zerolemon oder 'n Oukitel K10000 :D

Glubberer76 gefällt das.
  7. Snuffy

So...hab vor einiger Zeit auf D2L umgestellt und sämtliche Gelüste nach einer Zigarette sind nun auch verschwunden. Bin jetzt fast 12 Monate dabei und kann wirklich feststellen, das es mir gesundheitlich (Luft holen, Kondition ect) besser geht. Die TPD2 hab ich auch bezwungen indem ich mir wirklich genug Bunkerbase für die nächsten 30 Jahre geholt habe. Dampfe D2L derezeit mit 3mg und geh versuchsweise die Tage auf 1,5 runter. Mein Traum wäre ja ganz ohne Nikotin auch wenn es bei weitem nicht so schädlich ist wie allgemein angenommen. Aber dann bräuchte ich mir keine Gedanken über den Bunker machen ;)

Und Calipter Cow ist jetzt eines meiner Alldays neben der KiezPlörre :D

snofru Auch noch dabei ?

Glubberer76 gefällt das.
  8. 3way

Sag mal 'ne Zahl (Menge)!

PS: Ich selbst hatte mir einen Liter 18er geholt...

Glubberer76 gefällt das.
  9. Snuffy

5 Liter 72er

Glubberer76 und 3way gefällt das.
  10. 3way

5?
    Liter?
    72er?

:eek: Alter Falter! Ist das Nikotin ü-haupt so lange haltbar?

Glubberer76 und Snuffy gefällt das.