1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

DDownload kostenlos 1,20 GB Parts schnell und werbefrei downloaden

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von danilel, 6 Dezember 2023.

  1. danilel

    danilel Neuling

    Registriert seit:
    3 Dezember 2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    18
    Free:
    2.900 MB
    Moin, ich bin über folgende Seite gestolpert, die einem bis zu 1,20 GB von DDL kostenlos und ohne Werbung durchklicken zu müssen herunterladen lässt. Auch eine Registrierung ist nicht erforderlich.

    https://www.deepbrid.com/service

    Das Limit lässt sich durch gute Proxys oder Tor umgehen.

    Tor braucht allerdings einige Versuche über neue Identitäten, weil viele erkannt werden.

    Die Datei muss nicht über Tor herunterladen werden, sobald es geklappt hat und ihr einen Schritt weitergekommen seid kopiert ihr einfach den Link in euren normalen Browser und könnt mit einer beliebigen IP unendlich laden, die Seite prüft nämlich nicht nochmal gegen ob sich diese geändert hat.
     
    wladimas, Breece und junkyde gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Den kenne ich, ist ein Multihoster, wo häufig die Hoster nicht funktionieren ;)

    Mal abgesehen davon danilel: Bin nicht sicher ob Yaknar das spannend findet, immerhin gehört ddownload auch zu den Angeboten von High-Way.me ...
     
  3. Breece

    Breece Premium Trusted User

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    431
    Free:
    87.300 MB
    Das wird Yaknar, glaube ich, schon überstehen. Konkurrenz belebt das Geschäft und schlechte(re) Konkurrenz ist gut fürs eigene geschafft ;)
     
    wladimas, mmueller und 3way gefällt das.