1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Coronavirus - Gefährlich für die Menschheit oder Panik mache ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von C4rd1n4l, 24 März 2020.

1. junkyde

junkyde Premium Serious User

Guthaben:
    215.152MB

itsme gefällt das.
  2. itsme

itsme Premium Serious User

Guthaben:
    31.514MB
    Schutzmaske - JA oder NEIN?

· Stell Dir vor Du läufst nackt durch die Stadt. Dir kommt ein nackter Mann entgegen und pinkelt Dir ans Bein - das geht direkt auf die Haut und ist sehr unangenehm

· Stell Dir vor Du läufst mit einer langen Hose bekleidet durch die Stadt. Dir kommt ein nackter Mann entgegen und pinkelt Dir ans Bein – Deine Hose wird nass aber Deine Haut bleibt unversehrt.

· Stell Dir vor Du läufst mit einer langen Hose bekleidet durch die Stadt. Dir kommt ein mit einer langen Hose bekleideter Mann entgegen und will Dir ans Bein pinkeln. - Der pisst sich voll und Du bleibst vollkommen unbeschadet

noch Argumente?

Mydgard gefällt das.
  3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Aldaaa! Bei den Promille/Drogen, die ich dafür bäuchte, wäre ich schon lange tot.

Ich haue im auf's Maul und rufe dann die Polizei.

Ich haue im auf's Maul und rufe dann die Polizei.

:giggle:

itsme Liest Du eigentlich meine Beiträge? Was ich bemängelt hatte, war das Fehlen plausibler Nachweise für Wirksamkeit, zB in Form von Studien etc.

Pikanterweise bleibst Du das auch mit Deiner fäkalorientierten Analogie schuldig.

MrNice gefällt das.
  4. itsme

Guthaben:
    31.514MB
    3way
    sag mal kannst Du zwischen Ironie und sachlichen Argumenten nicht mehr unterscheiden?

3way gefällt das.
  5. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    667.999MB
    itsme lol das Ding hatte ich als Scherzbild bei Whatsapp vor ein paar Tagen :D

itsme gefällt das.
  6. 3way

Sry, Du hattest ja auch die Ironie-Smileys vergessen... zumal das ja ein ernstes Thema ist, daran werden wir noch lange knabbern.

itsme gefällt das.
  7. itsme

Guthaben:
    31.514MB
    ...mit zunehmenden Alter werden die Augen halt immer schlechter und man versteht „diesen neumodschen Kram“ (smileys) nicht immer

maanteel, HHFrosch und 3way gefällt das.
  8. 3way

itsme gefällt das.
  9. itsme

Guthaben:
    31.514MB
    Das zeigt mal wieder wie „Lobbyismus nah“ die zuständige Ministerin ist. Aber auch wir als Verbraucher spielen damit, das tägliche Schnitzel darf unter keinen Umständen mehr als 99 Cent kosten!

10. 3way

Ich glaube, das passiert nur mittelbar... 99c-Schnitzel im Laden sehen ja auch so aus. Ich vermute eher, das findet über Lieferando u.ä. seinen Weg in deinen Magen.

Das ist aber auch total egal, jedenfalls keine Ausrede, um die Anzahl der Kontrollen runterzufahren. Erst recht nicht, wenn gleichzeitig die Verstöße zunehmen:
    https://www.dgb.de/themen/++co++de82a71a-c964-11e9-a6c7-52540088cada

Hierzulande regen sich viele auf, wenn in Italien EU-Gelder bei der Mafia landen - es scheint mir, wir sind hier genauso Mafia sry, vernetzt heißt das auf Bullshit-Neusprech :rolleyes: