1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Coronavirus - Gefährlich für die Menschheit oder Panik mache ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von C4rd1n4l, 24 März 2020.

1. junkyde

junkyde Premium Serious User

Guthaben:
    215.152MB

itsme, 3way und HHFrosch gefällt das.
  2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Mensch, Frosch! Ich bleibe dabei:
    1. Es ist geklaut, gab es früher nicht.
    2. Und nein, ist nicht wichtig, daß alle 2 Wochen ein neuer Tatort für die fetten Couch-Potatoes kommt und am nächsten in irgendeiner Talkshow seziert wird.
    3. Es ist unfair - Oma Lübke mit Mindestrente zahlt soviel die papa-gesponserte 5er-BWL-WG.
    Ist OT, aber Du hattest meinen Pawlow geweckt :p Von daher werde ich diese ungerechte Abzocke auch weiterhin anprangern. DU kannst ja auch gerne weiterhin den NDR-Sidekick machen :giggle:

PS: Inhaltlich kann ich Dir leider nicht zustimmen.

3. itsme

itsme Premium Serious User

Guthaben:
    31.514MB
    Wie willst Du Falschinformationen und V-Theorien beurteilen können wenn Du, wie Du ja selbst sagst, den ÖR ablehnst. Die Art wie Du dich "informierst" trägt nur dazu bei genau diese "Informationen" zu verbreiten.

Stimme ich Dir voll zu. Verfechtern von kruden Theorien kann man in der Regel nicht mit rationalen Argumenten überzeugen. Ihr Weltbild ist unveränderbar
    Vielleicht trittst Du mal über Deinen Schatten und akzeptierst den Ö3 auch als Informationsquelle

Mydgard und 3way gefällt das.
  4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Querchecken: Auf Konsistenz prüfen (vernichtet schon 80%), mit anderen Quellen vergleichen.
    Und diese Unterstellung begründest Du wie?
    Habe ich doch: Ersten Bericht angeguckt und dann als inhaltslose Meinungsmache verworfen. Daß HHFrosch dieses Urteil jetzt pauschal mit meiner ablehnenden Haltung zum (klauenden) ÖR verknüpfen will, ist sein eigenes Ding. Ich kann/will ihm in der Hinsicht ja keine Vorschriften machen.

5. HHFrosch

HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

Wie komme ich da bloß darauf? :D
    Aber wir können das auch gerne hier beenden. Du hast deine Meinung, ich habe als ausgewiesener NDR-Sidekick (drucke ich mir jetzt auf meine Visitenkarten :giggle:) meine eigene - und das ist auch gut so.

Mydgard, 3way und itsme gefällt das.
  6. itsme

Guthaben:
    31.514MB
    Das ist doch überhaupt nicht möglich bei Deiner selbst beschriebenen Abneigung gegen die deutschen Medien
    In dem Beitrag wurden zwei Beiträge aufgeführt. Du schaffst es ja nicht mal den zweiten Beitrag anzuschauen. Im ersten Video wird der allseits mit seinen kruden Theorien bekannte Dr. Wedarg kritisiert und schon bezeichnest Du es mit Deiner vorgefertigten Meinung als Propaganda.

Mich würde mal interessieren was Du sagen würdest wenn sich in Deiner nächsten familären Nähe eine Person mit COVID-19 infizieren würde.
    "Alles nur Panikmache, ist nichts anderes als eine normale Grippe, es gibt Tabletten und Impfstoff, macht Euch keine Sorgen"?
    In dem Sinne: treff Dich in größeren Gruppen mit Deinen Freunden, tauscht Eure Argumente aus und als Steigerung besucht anschließend Eure Großeltern.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!!!

7. HHFrosch

HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

itsme und 3way gefällt das.
  8. junkyde

junkyde Premium Serious User

Guthaben:
    215.152MB

3way gefällt das.
  9. itsme

Guthaben:
    31.514MB
    Endlich der richtige Arzt für all diejenigen, für die es alles nur Panikmache ist. Insbesondere die empathische Begleitung auf dem „letzten Weg“ wird sicherlich eine große Unterstützung sein.
    Seine internationale Beratertätigkeit (Johnson, Trump, Lukaschenko, Bolsonaro) hat auch schon sehr wirkungsvoll die Richtigkeit seiner Thesen bewiesen.

HHFrosch und Mydgard gefällt das.
  10. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    667.999MB
    Offtopic: Hey nun haben wir schon 2 "Trigger" um 3way steil gehen zu lassen:

1) Windows
    2) Öffentlich Rechtlicher Rundfunk

:D :D

MrNice, maanteel, HHFrosch und 2 anderen gefällt das.