1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Captcha Overkill

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jacky, 29 Juni 2018.

1. afasdaagds

afasdaagds Neuling

Hatte es gerade auch wieder, da sagt der Captcha dann ok, ich schick das Formular ab und dann meldet der Dienst, der Captcha war falsch. Ich hoffe, dass da wenigstens mit Hochdruck dran gearbeitet wird.
    Aber warum? Die verdienen doch damit kein Geld oder? bei den Dinger die Minen würde ich ja verstehen wenn die Zeit schinden.

3way gefällt das.
  2. b3lle

b3lle Serious User

Guthaben:
    4.016MB
    Ich habe schon verschiedenset Einfade-Zeiten erlebt. Tief in der Nacht (Deutschland) geht das einfaden manchmal innert 0,5 Sekunden. Abends teilw. bis zu gefühlte 7 Sekunden pro Bildchen.

Was die Schwarmintelligenz angeht - wäre ich der Zuständige für die ReCaptchas, dann würde ich nachdem festgestellt wurde, dass der User ein Mensch ist, noch 2 oder 3 weitere Abfragen machen, und diese für die Schwarmintelligenz höher gewichten, da der User ja bereits als Mensch identifiziert wurde.

3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Das sollte er wohl niemals öffentlich zugeben - so den Turing-Test zu vergeigen, das würde kein normaler Shitstorm werden:

b3lle und spritty1300 gefällt das.
  4. K3npachi

K3npachi Premium

Guthaben:
    434MB
    ich habe einmal gelesen, dass man selbst bei Tieren Psychosen auslösen kann. Dazu trainiert man sie auf 2 Türen mit unterschiedlichen Symbolen, eins für die gute Entscheidung und eins für die schlechte. Und dann gleicht man unmerklich langsam die Symbole aneinander an. Ich glaube das macht Google gerade mit uns

b3lle und 3way gefällt das.
  5. claudia

claudia Premium Serious User

Guthaben:
    474.911MB
    Hi,

das mit dem privaten Fenster wird bei mir mit der Zeit schlechter. Es hilft dann eine neue IP.

MfG
    claudia

6. b3lle

b3lle Serious User

Guthaben:
    4.016MB
    Ich habe gerade die Empfehlungen umgesetzt.
    Unterschied wie Tag und Nacht! Beim FF und SO musste ich teilweise bis zu 3 mal erfolgreich Captchas lösen, bis JD das angenommen hat. Und die 3 Male waren sehr fies.
    Nachdem ich nun ne wegwerf gmailadresse (ohne Telefonnummer) und einem google chrome portable eingerichtet hab (JD Profieinstellungen und den Chromepfad javamäßig eingeben) funktionierts beim ersten Erfolg und die Tests sind nicht ganz so fies. Chrome ist halt ein Googleprodukt und im Chromeportable ist nichts mit donottrack, jscript und sonstige Paranoiaeinstellungen aktiv.
    Danke an das Forum!
    LG
    B

3way und spritty1300 gefällt das.
  7. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Darf ich fragen wie Du es geschafft hast ein google Email Adresse zu registrieren ohne eine Telefonnummer angeben zu muessen?
    Wenn das noch irgendwie moeglich waere, waere das toll.
    Bei all meinen Versuchen kam ich nie um eine SMS Verifizierung herum

8. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Ist irgendwie komisch, gerade getestet.
    Der erste Test da stand Telefonnr optional eingeben oder eine emailadresse -> mit 10 min mail ging es ohne probleme.
    Beim 2 Test kam sofort das: account.png

9. b3lle

b3lle Serious User

Guthaben:
    4.016MB
    Hmm, bei mir stand auch, dass Telefonnummer optional sei. Vielleicht kennt google meine richtige gmailadresse ja und besteht daher nicht auf das Telefon?
    Ich musste ja auch keine alternative Emailadresse eingeben.
    Wenn ich in den Account gehe nervt der zwar mit sicherheitshalber telefonnummer und/oder alternativemail, das kann ich aber skippen....

10. b3lle

b3lle Serious User

Guthaben:
    4.016MB
    Leider ist wieder alles beim (schlimmen) Alten, trotz der ganzen Maßnahmen. :(

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2018