1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Auflistung der noch/wieder online befindlichen dt. Usenet-Boards

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von spritty1300, 15 November 2017.

1. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

wenn man unter "neuen Registrierungscode anfordern" einen neuen Usernamen eingibt + Emailadresse um sich einen Code zuschicken zu lassen kommt die Fehlermeldung dass der Username nicht existiert. ;)
    edit jetzt gibt es auf einmal ein Fenster direkt zum Registrieren wo man auch anklicken kann "ich moechte mich jetzt registrieren"
    Es laesst sich eine Emailadresse eingeben aber sobald man auf das Feld geht um ein Passwort festzulegen kommt ein Verbotszeichen und man kann dieses Feld erst garnicht benutzen.
    Naja, mal abwarten. Die werden bestimmt auch noch ein wenig an der Seite rumbasteln. Ist ja alles erst wieder ganz neu falls es denn wirklich ein neuer Betreiber ist. So richtig glaube ich das naemlich noch nicht :D

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
    maanteel gefällt das.
  2. speedgirly

speedgirly Premium Serious User

Guthaben:
    8.719MB
    ...irgendwie witzig, gerade erst heute Mittag habe ich diese Seite getestet und da gings ins Leere. :eek:

3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Kannst du Spritty oder mich einladen ? :angel:

4. Defender1982

Defender1982 Serious User Beta-Tester

das mit dem einladen habe ich auf der Seite noch nicht gefunden. Aber man sieht das sich neue Leute dort angemeldet haben.

testerstaron gefällt das.
  5. speedgirly

Guthaben:
    8.719MB
    invites sind leider out of order :worried:

ps: im chat hat jedoch jemand über eine erfolgreiche Registrierung berichtet ...

testerstaron gefällt das.
  6. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Habe jetzt 2 HW Accounts erstellen können, alle interessierten User können am besten einmal "Gefällt mir" auf diesen Post drücken, dann erstelle ich ne Gruppen-Unterhaltung zum Sharen der Accounts!

reev, Kara, Andrex und 9 anderen gefällt das.
  7. Defender1982

Habe ich auch gerade gelesen. Gibt aber irgendwie Probleme mit bestimmten E-Mail Anbieter. Also weiter versuchen oder warten bis invites kommen. Da kann man ja dann fleißig einladen. Aber wie gesagt bin erstmal vorsichtig auf der Seite. Nur mit vpn und schauen was so los geht. Es wurde mal gesagt das alle User Daten gelöscht wurden. Bevor die Server runter gefahren wurden. Gruß

8. speedgirly

Guthaben:
    8.719MB
    ...hab's grad mit ner 10-Minuten-Mail probiert - ging prompt :grinning:

Defender1982 gefällt das.
  9. Defender1982

Was man viel sieht und die alten Namen alle kennt sind viele gelöscht und stehen als Gast nur noch da oder komplett verschwunden aber wie gesagt erstmal schauen wie die Entwicklung dort weiter geht.

So nun erstmal allen einen schönen Abend noch

speedgirly gefällt das.
  10. brechten

brechten Neuling

Guthaben:
    0MB
    Könnte mich registrieren warte aber seid 20 Stunden auf die Bestätigungsmail mit dem Code :( jemand nen invite für mich ?