1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Anonyme / Einweg / Prepaid -Bezahlungsmethoden

Dieses Thema im Forum "Anonymität & Internet-Sicherheit" wurde erstellt von Trebunitor, 8 November 2016.

1. Trebunitor

Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

Update - Direkt zur Auflistung verfügbarer Einweg und Prepaid-Bezahlmethoden: Klick

spritty1300 und ich hatten vor einiger Zeit eine private Unterhaltung, dabei haben wir uns über Anonyme- bzw Einweg-Bezahlmethoden und Bezahlverfahren ausgetauscht. Insbesondere spritty hatte mich darüber informiert.
    Dieses Thema soll nun dazu dienen, weitere Möglichkeiten zu sammlen, wie man Onlinezahlungen durchführen kann (vlt auch offline?).
    Es wird bestimmt sehr Interessant für viele sein, stellt euch nur vor warum?! :D

Was gibt es für "Kartencodes" oder Prepaid?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Bezahlmethoden verwendet ihr, oder nicht mehr?
    Was ist in DEU verfügbar / anwendbar?

Die Unterhaltung fand am 12. & 13. August 2016 statt.
    Die Zitate sind Ausschnitte mit zum Thema relevanten Inhalten und teilweise verändert (nach Absprache), die nicht beigefügten anderen Inhalte sind entweder uninteressanter Smalltalk gewesen oder zu einem anderen Thema, das damit zu tun hatte.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    spritty1300 gefällt das.
  2. SaufenJunge

SaufenJunge Oder Wie? Oder Watt? Oder Watthastugesagt? Premium Serious User

ich nehme mal an es geht um einweg kreditkarten?
    die gibt es bei uns auch an den tankstellen.
    man kann sich das gewünschte, aber maximal 100€ pro monat, guthaben direkt auf die karte buchen lassen. die karte selbst kostet allerdings 10€ die man quasi verlust macht. nach einmaliger zahlung kann man das teil wegwerfen oder auch behalten und mehrmals aufladen. nach einem jahr werden dann ,je nach anbieter, ca 20€ pro jahr gebühr abgezogen.
    man ist also relativ anonym. braucht man die karte nur einmal im jahr macht es eher sinn die wegzuwerfen. die ganz paranoiden sollten allerdings noch bedenken das da ja überall kameraüberwachung herscht :giggle:

hier mal ein etwas ausfürlicher artikel dazu:
    http://www.finanztip.de/kreditkarten/tankstelle-prepaid/

Trebunitor gefällt das.
  3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2016
    spritty1300 und Trebunitor gefällt das.
  4. SaufenJunge

SaufenJunge Oder Wie? Oder Watt? Oder Watthastugesagt? Premium Serious User

hat schon irgend jemand einen NP-markt in deutschland gesehen? gibts die tatsächlich???
    aber das allergeilste ist der spruch.... Für die Bezahlung brauchst du eine Kreditkarte. :giggle::lipssealed::D

5. HoHoHogan

HoHoHogan Schubidubi Premium Serious User Beta-Tester

Was für einen Markt?

6. testerstaron

Diesen Hier: http://www.np.de

Die gibts doch wie Sand am Meer.
    2016-11-11 13_35_57-Startseite » NP Discount - frisch nah preiswert – Opera.png

SaufenJunge Bei uns gibts die an jeder Ecke,notfalls kannst du sie ja noch online bestellen. (100% Anonym bist da aber nicht mehr )
    https://www.onlineaufladen.de/cash4web-shop/produkt/sixpayment

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
  7. HoHoHogan

HoHoHogan Schubidubi Premium Serious User Beta-Tester

Nie von denen gehört ist wohl so ne regionale Sache wie Tengelmann oder Coop.

8. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Wie HoHoHogang gesagt hat gibts die wohl nur regional. Ich hab von denen auch noch nie gehoert und habe mal Frankfurt/Main als Suchbegriff eingegenben mit 50km Umkreissuche und es wurde nichts gefunden. Auch bei Muenchen wird nichts gefunden. ;)

9. testerstaron

3way gefällt das.
  10. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

testerstaron Ich hab gehört du wirst demnächst BitCoin Dealer :D
    Hier in DE ist BitCoin genau so Neuland wie das Neuland an sich O.o :drunk::drunk:
    Ich muss mir immer meine BTC aus Holland bestellen als Karte 50€ in BTC mit 3€ Versand.