1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Aktuelle Spieleangebote

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ForceB., 15 April 2015.

  1. frkbrd

    frkbrd Serious User

    Registriert seit:
    11 Juli 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Ich persönlich finde das aktuelle Humble Neo Geo Android Mobile Bundle deutlich interessanter. Für ein paar Euro nennt man zahlreiche SNK-Klassiker sein eigen - darunter auch drei mal Metal Slug.
     
  2. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Ich bin auch SNK Fan seitdem ich das erste mal am NeoGeo gespielt habe. Aber wegen dem Angebot wollte ich kein Beitrag schreiben weil es das ja nicht für ein gescheites Betriebssystem wie iOS gibt.
     
  3. frkbrd

    frkbrd Serious User

    Registriert seit:
    11 Juli 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Was ist das denn für eine sinnlose Aussage? Android ist, sämtlichen Marktanteil-Statistiken nach zu urteilen, absoluter Marktführer. Welches mobile Betriebssystem einem lieber ist, soll jedem selbst überlassen sein; fanboyism hat hier und vor allem in einem Angebote-Thread - meiner Meinung nach - überhaupt nichts verloren.
     
    3way gefällt das.
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Computerbase meldet, das das Horrorspiel "Amnesia The Dark Descent" derzeit bei Steam verschenkt wird, eigentlich bis heute 18 Uhr, aber grade eben 19:10 ging es noch, ist wohl Ami Zeit, wer sich dafür Interessiert, sollte sich also beeilen!

    Direkter Steam Link: http://store.steampowered.com/app/57300/
     
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Und noch mal Computerbase: EA verschenkt in Origin derzeit Command & Conquer Red Alert 2 inkl. dem Yuri Addon, einfach in Origin einloggen und dort "aufs Haus" auswählen!

    Derzeit sind allerdings die Server überlastet *gg*

    [​IMG]
     
    maanteel und ForceB. gefällt das.
  6. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Es gibt ein neues Humble Bundle https://www.humblebundle.com/:

    Und zwar das Total War Bundle:

    Ab 1$:
    - Medieval II: Total War Collection
    - Viking: Battle for Asgard
    - Shogun: Total War Collection
    - Total War: ROME Original Soundtrack
    - Total War: ARENA Beta Access Key
    - Exclusive Total War: WARHAMMER Illustrated Campaign Map
    - Total War Battles: KINGDOM
    - Total War eBooks

    Ab dem Durchschnittlichen Preis der bisher bezahlt wurde (jetzt 19:28 sind es 8,27 $):
    - MEDIEVAL: Total War Collection
    - Empire: Total War Collection
    - Total War: ARENA (10.000 Ingame Gold)
    - Humble Store 66% off Total War: ATTILA coupon (statt 40 Euro kostet es dann nur noch ca. 13 Euro bei Steam)
    - More games coming soon!

    Ab 15 $:
    Total War Rome II
    1) Emperor Edition
    2) Wrath of Sparta Campaign
    3) Caesar in Gaul Campaign
    4) Nomadic Tribes Culture Pack
    5) Pirates and Raiders Culture Pack

    Ab 30 $:
    - Humble Total War Bundle T-Shirt


    Es gibt jeweils pro Tier-Stufe (1$ / 8,27 $ oder 15 $) jeweils einen Steam Key für alle Spiele zusammen, also maximal 3 Steam Keys wenn man 15 $ hinlegt.
     
    ForceB. gefällt das.
  7. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Ich habe 2 Seriennummern für die the Crew Wildrun Beta zu verschenken. Das Spiel wird heute um 12:00 MESZ freigeschaltet. Bei interesse schreibt mir einfach eine PM. Viel Spass an alle die dabei sein werden. :D
    [​IMG]
     
  8. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Oh, ich habe auch noch 3 Keys zu verschenken, da ich da eh wohl höchstens einen finde, stelle ich die anderen 2 hier rein:

    [​IMG]

    Wenn jemand einen Code benutzt, am besten hier Antworten und sagen, welcher weg ist!
     
  9. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Also ich hab noch eine Seriennummer übrig, falls jemand interesse hat.:D

    Wildrun ist ansich ganz witzig, mit den neuen Wettbewerben. Vor allem mein Nissan 370 als Monstertruck sieht schon lustig aus. :D Das Spiel kostet aber viel mehr Leistung wie früher ich hab nur noch um die 25fps. :( Ich denke wenn ich mit der Auflösung auf Full HD runtergehe sollte es aber wieder passen. Dafür gibt es jetzt neue Regeneffekte und endlich haben die normalen Autos im Straßenverkehr durchsichtige scheiben. Das Handling hat sich auch irgendwie verändert. Die Autos driften deutlich weniger ausser die neue Klasse die speziell fürs driften gedacht ist umso extremer.
     
  10. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Tja, nun habe ich auch mal hineingesehen in die Beta und was soll ich sagen: Driften ist komisch, man kann es nur von hinten effektiv spielen und wirklich Spaß macht es nicht, Monstertrucks ist Kisten sammeln nur mit Halfpipes also MIST und Dragster ist ja wohl mal das dämlichste was geht!!!

    Ich denke ich verzichte auf das Addon, das ist raus geschmissenes Geld. Ich werde mir morgen noch mal das Motorrad anschauen, aber Spaß machen die 3 neuen Sachen schon mal nicht.
    Ja die neue Grafik ist schöner, aber die dauernden Sandwirbel alle 100 Meter im Mittleren Westen sind total unlogisch und sehen auch nicht so doll aus.
     
    ForceB. gefällt das.
  11. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Was die Grafik angeht ist die Beleuchtung auch besser geworden. Es gibt auch etwas mehr Gras und Weitsicht. Kann aber sein dass das auch nur Einbildung ist. Monstertruck fahren macht mir generell Spass, weil es einfach mal was anderes ist. Dieser eine Wettbewerb mit den half pipes ist ja nur mal so zum testen. Wer weiß wie das dann final aussehen wird. Es gibt auch schon einzelne Tests die speziell auf die neuen Fahrzeuge zugeschnitten sind. Aber Drag fand ich genau wie in wirklichkeit schon mit den größten Schwachsinn den es gibt.
     
  12. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Ich schau mir das morgen noch mal genauer an, ist Summit eigentlich nur die 3 neuen Autos oder auch die alten Specs? Motorrad könnte immerhin interessant sein ;)

    EDIT: Heute habe ich noch mal etwas gespielt, Motorrad ist sehr spaßig, vor allem kann man da Cockpit Perspektive sinnvoll Nutzen ... da gibt es ja Straßen und Performance Spec, ob das wohl besser ist in einer Stadt wenn man sich zwischen Autos durchschlängelt? Ein Motorrad ist ja dünner ;)

    Driften habe ich beim Summit noch mal getestet in Sacramento während des Regens, wie immer viel zu Dunkel (wenn man es auf normal erhöht ist der Tag dann stark über hell!), da bin ich eher schlecht, aber nach 8 Versuchen oder so komme ich langsam soweit, das ich endlich verstehe, wie das doofe Auto funktioniert ;)
    - Man darf in Kurven nicht wirklich lenken, nur einmal kurz und dnan halt driften
    - Das Heck darf beim Driften nicth hinten gegen eine Wand knallen, sonst fliegt man ab
    - Man kann das Nitro einsetzen um das Driften zu beenden
    - Man darf nicht in der Kurve beschleunigen und gleichzeitig gegenlenken
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
    ForceB. gefällt das.
  13. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Bei Steam hat die Herbst Aktion begonnen. Es ist wie üblich alles reduziert.
     
    Mydgard gefällt das.
  14. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Bei HumbleBundle mal wieder Codemasters mit Dirt 3, Overlord usw.:

    [​IMG]

    Für mich weniger interessant, genau das gleiche/ähnliche gab es schon mal, da habe ich Dirt 3, Overlord 1&2 usw. ja her ;)
     
    ForceB. gefällt das.
  15. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Leider für Kenner kein gutes Bundle. Das sind nur mehrere alte Bundles neu zusammer gewürfelt. Ich habe die meisten Spiele davon z.B. schon durch ältere Humble Bundle. Also nur interessant für Leute dich noch nichts oder kaum was davon haben.
     
    Mydgard gefällt das.
  16. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Heute konnte man bei Computerbase nachlesen, das Origin (EA) derzeit Jade Empire verschenkt, einfach in den Origin Client einloggen und auf "runterladen" klicken, dann wird Jade Empire der eigenen Bibliothek hinzugefügt.
     
    ForceB. und 24 gefällt das.
  17. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    [​IMG]
    Lord Gaben eröffnet die Steam Winterspiele!
    Noch bis zum 4. Jänner 19:00 Uhr gibt es satte Rabatte auf alle Spiele.

    Es gibt dieses Jahr allerdings eine große Änderung. Steam ändert das Konzept hinter seinen mittlerweile berühmt berüchtigten Verkaufsaktionen. Ab sofort wird es leider keine Tages- und Blitzangebote mehr geben. Stattdessen wird auf Dauer des gesamten Aktionszeitraums der Preis konstant bleiben. Das heißt im Umkehrschluss wenn einem das Angebot gefällt sollte man auch zuschlagen, da ein weiteres warten nichts mehr bringt. Nach wie vor gibt es allerdings ein Sammelkartenspiel.

    Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern und Einkauf fürs Hobby! :)
     
    maanteel gefällt das.
  18. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    ForceB. Das mit den konstanten Preisen war schon beim letzten Sale so (Black Friday glaube ich).
     
    maanteel gefällt das.
  19. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Momentan gibt es zwei Spiele kostenlos:

    [​IMG]
    In X-Blades übernehmen Sie die Rolle der bezaubernden Heldin Ayumi, die einen atemberaubenden Kampf der Klingen durch die Hordes of Darkness besteht. Die langhaarige, wunderschöne Anime mit Ihren Pistolenklingen und überwältigenden Sprungattacken wirbelt sich von einem fantastischen Level zum Nächsten.

    https://gleam.io/ln4KS/free-steam-key-for-xblades



    :D Scheißegal worums da geht, Hauptsache Weiber sind dabei :D

    https://www.indiegala.com/trades#giveaway


    Viel Spass mit den neuen Spielen. :)
     
    testerstaron und maanteel gefällt das.
  20. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Origin (EA) verschenkt seit kurzem Need for Speed Most Wanted ohne DLCs. Einfach im Origin Client hinzufügen!
     
    24 und ForceB. gefällt das.
  21. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    ForceB. gefällt das.
  22. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Bei Steam gibt es aktuell ein paar Spiele Klassiker geschenkt:

    Golden Axe
    Sega Mega Drive Genesis Classics
    Hell Yeah + DLCs

    Klickt man bei einem der Spiele auf installieren bekommt man alle.

    http://store.steampowered.com/sub/94153/

    Ich würde mich an eurer Stelle beeilen.
    Viel Spass
     
    3way gefällt das.
  23. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    ForceB. Bei mir geht es nicht, wenn ich z.B. auf Golden Axe klicke steht da was von 2,49 €, und ja da steht das man nur eines installieren müsste und dann wären alle Geschenkt, aber es geht halt nicht ;)

    EDIT: Bei Hell Yeah ging es ...
     
  24. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    342
    Ich hatte mir die Sega Mega Drive Sammlung schon vor ein paar jahren gekauft, deswegen hatte ich Golden Axe schon. Wie dem auch sei, du hast eines der Spiele im Paket installiert und damit alle anderen auch bekommen! Ein schönes Schnäppchen finde ich und wenn du das auch so siehst wär ein gefällt mir schön. :)

    Bis auf Hell Yeah ist das halt alles retro kram, aber Hell Yeah ist echt richtig lustig und macht viel Spass finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  25. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    Installieren musste man gar nicht ... reichte aus auf "jetzt installieren" zu klicken, dann kam das Fenster, wohin man es installieren wolle und oben stand dann schon, das es der Bibliothek hinzugefügt wurde ...