1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Aktuelle Spieleangebote

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ForceB., 15 April 2015.

1. ForceB.

ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

Ich habe solch ein Thema schon in einem anderen Forum, darum habe ich mir jetzt gedacht das kann hier auch recht hilfreich sein. Ich würde mich freuen wenn sich andere auch beteiligen und auf interessante Spiele Angebote aufmerksam machen.

Humble Origin Bundle 2

Ab 1$
    Dragon Age: Origins - Steam/Origin
    Peggle - Origin
    Dead Space 2 Origins - Steam/Origin
    Medal of Honor Allied Assault: War Chest - Origin
    Command & Conquer Generals - Origin

Ab 4,48
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Origin
    Dragon Age II - Origin
    Bejeweled 3 Origins - Steam/Origin
    Mass Effect 2 Origins - Steam/Origin

https://www.humblebundle.com/

Mehr kommt wie üblich die nächste Woche dazu.
    Die Steamkeys gibt es einzeln, bei Origin handelt es sich um eine einzelne Seriennummer. Wer die Spiele Peggle oder Dragon Age schon im Inventar hat, da es sie vorher schon einmal kostenlos gab, erhält die Spiele aus dem Humble Bundle doppelt.

MfG
    ForceB.

Mydgard und 24 gefällt das.
  2. 24

24 Ehrliche Person Premium Serious User

Mydgard und ForceB. gefällt das.
  3. ForceB.

Es dürfen und sollen andere Angebote hier gepostet werden. Eigentlich sollte das zwar nur ein Sammelthema rund um Bundle Angebote sein, aber Hauptsache ein gutes Angebot, sag ich mal. :D

4. ForceB.

Kostenlos gibt es aktuell Ultima 8 aufs Haus. Das einzige was benötigt wird ist ein Origin Konto.

Mydgard gefällt das.
  5. ForceB.

Wer mal ganz billig ein neues Spiel kaufen will sollte sich mal The Hat Man Shadow Ward anschauen. Das Spiel gibt es noch bis zum 4.5 96% reduziert! Ich glaube für 19cent kann man bei einem Spiel nicht viel falsch machen. ;)

6. ForceB.

Billig und gut gibts bis zum 11. Mai das Spiel Polarity für nur 0,19cent zu kaufen. Das ganze ist ein Puzzle Spiel mit Geschicklichkeitselementen, ganz im Stile von Portal.

7. ForceB.

Bei Indiegala gibts aktuell das Spiel Chip umsonst. Einzige Voraussetzung man muss Mitglieg in der Indiegala Steamgruppe sein und den Newsletter abonieren.

8. ForceB.

Ich weiß nicht ob es hier schon jemand mitbekommen hat aber bei GoodOldGames läuft seit ein paar Tagen die Sommer Aktion. Preisnachlässe mit bis zu 95% locken. Zum Beispiel 1954 Alctatraz -95% für nur 99cent. Oder jeder Teil der Echtzeitstrategie Reihe Earth für nur 1,09€.

Dazu gibt es je nachdem wie viel Geld man ausgibt noch gratis Spiele obendrauf. Ab 1$= SimCity, 20$=Stalker Clear Sky, 50$=Xenonauts. Das Spiel Battle Realms gibt es sogar für alle kostenlos.

Schaut mal rein, ich finde es lohnt sich. Die Angebote wechseln alle 48 Stunden.

Mydgard, 24 und maanteel gefällt das.
  9. ForceB.

Vor wenigen Minuten hat bei Steam die Monster Sommer Aktion begonnen. Leider ist wie üblich alles zusammengebrochen, weshalb ich nicht von speziellen Angeboten berichten kann. Aber probiert es einfach immer mal wieder!

http://store.steampowered.com/

Es gibt auch wieder ein passendes Minispiel:

http://steamcommunity.com/minigame/

24 und Mydgard gefällt das.
  10. ForceB.

Wollte mal eine persönnliche Empfehlung aussprechen zur Shadow Warrio Neuauflage. Weil ich mir dieses Spiel letztes Jahr gekauft hatte und es jetzt -90% im Angebot ist. Schadow Warroir ist herrlich überzogen und hat was was von Duke Nukem oder Painkiller.

Das Spiel kostet 90% reduziert nur 3,49€
    http://store.steampowered.com/app/233130/

Mydgard gefällt das.