1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Zukunft von Uploaded...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaufenJunge, 8 Juli 2017.

1. HoHoHogan

HoHoHogan Schubidubi Premium Serious User Beta-Tester

Was einige wohl vergessen Uploaded kennt international jeder, Share Online niemand. Bei Share kannste Pech haben das eine rar Datei schon auf nen defekten Server landet und damit der ganze Upload fürn Arsch ist, sofern der Uploader nicht revs also Reparaturdateien beigelegt hat. Hat jemand nen Link um welches aktuelle Verfahren es eigentlich geht? Ich lese es überall aber niemand liefert.

2. klesk

klesk Nutzer

Guthaben:
    319.294MB
    Soweit ich weiß, geht es um die Schadensersatzpflicht.
    Oberlandesgericht: Sharehoster nicht schadenersatzpflichtig
    uploaded.to wird unter anderem vorgeworfen nicht genug für den Schutz der Urheberrechte zu tun, daher jetzt auch das massive löschen von Accounts mit zuvielen "Verstößen".

testerstaron gefällt das.
  3. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Jacky 's Post hab ich wiederhergestellt :D
    Ist ja immer ein Backup vorhanden ^^

Jacky und 3way gefällt das.
  4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Eigentlich ja, aber: Es sollte auch in Zukunft beide Fraktionen geben, sowohl die Ruhm & Ehre als auch die für Geld mach ich alles - die einen machen bessere Arbeit, die anderen sind ziemlich dynamisch und halten lustigerweise den ersteren auch noch die Behörden weitgehend vom Leib :giggle:

Im übrigen vermisse ich eine FRAND-Regelung wie im Patentrecht bloß für's Urheberrecht - es sollte doch einfach eine faire Abgabe möglich sein, die dann im Gegenzug zB das Streaming legalisiert.

Jacky gefällt das.
  5. Jacky

Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

Danke Aiden, dass du meinen Artikel von heute Nacht wieder hergestellt hast. Ich hab zeitweilig den Plan und den Kampf mit der Internetverbindung verloren :worried:

Im Musikbereich ist der Anfang ja schon mal durch Streaminganbieter wie Spotify gemacht. Das Problem ist natürlich wie immer die Vergütung der eigentlichen Künstler. Eine französische Studie hat 2015 folgende Ergebnisse erzielt:
    https://musikwirtschaftsforschung.wordpress.com/2015/02/24/wer-profitiert-von-spotify-co/

3way gefällt das.
  6. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

7. StriX

StriX Serious User

Guthaben:
    1.617MB

Nein Denniz bastelt schon an was anderem (vavoo & co) wie du ja weißt , UL soll mittlerweile den "Fritzmann Brüdern" gehören ;)
    Zum anderen sperrt UL nicht nur von Power Uploadern sondern auch kleine Fische die 2-3 Abused Files haben!
    UL scheint da aktuell echt hinterher zu sein, wie mir auch zu Ohren gekommen ist scheint UL immer kurz vor 50 € zu sperren (bei den Power-Uploadern)

Und bei der Firmen Politik sehe ich aktuell für UL keine Zukunft mehr.

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018