1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Xiaomi Piston v2.1 - Headset

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von 24, 10 April 2015.

  1. 24

    24 Ehrliche Person Premium Serious User

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    211
    Sehr schön, von diesen Kopfhörern habe ich auch schon gehört bei China-Gadgets.de! Ich war erstaunt von den Erfahrungsberichten und wollte sie mir deswegen zulegen, hatte aber Angst vor Fakes. Dazu habe ich auch schon folgendes Video geschaut:

    Guckt es euch auf einer erhöhten Geschwindigkeit an (weil er so langsam spricht :D).
     
    Deleted_3 gefällt das.
  2. 24

    24 Ehrliche Person Premium Serious User

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    211
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  3. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Schön sind die Earphones ja wirklich. Schade das ich mit InEar nichts anfangen kann, da ich immer Entzündungen im Gehörgang bekommen (liegt nicht an Kopfhörern). Ich brauche immer etwas auf die Ohren. :fearscream:

    Nachtrag: Ich muss doch mal gucken, wo Ihr Euch da immer so rumtreibt, auf den Chinashops.

    Nachtrag zum Nachtrag: Wer braucht eine Peniswasserpistole? :weary:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    24 und pspzockerscene gefällt das.
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Tja, hättest Du beruflich mit Möbeln, Design allgemein usw. zu tun, hättest Du sicherlich schon davon gehört, das ist quasi der Branchenstandart. Die bewerten Jährlich diverse Produkte.
    Mein Arbeitgeber hat auch schon mal den Red Dot Design Award gewonnen ... glaube 2009 oder so.