1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Wo kaufe ich Lüfter für Inspiron 5570

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von dkfamelanie, 29 November 2020.

1. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    191.250MB
    Du kannst auch die Festplatte rausnehmen sofern da irgendwas durchbrennt ^^

Miraculix gefällt das.
  2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Kack drauf, Sicherung genügt - beten hilft sowieso nicht, ich weiß es, hat es noch nie :D Warum auch? Wir feiern seit 2000 Jahren den Geburtstag seines Sohnes, und, welch Ironie!, er ist der einzige, der nie was bekommt. Da wäre ich als Gott schon etwas enttäuscht...

Lieber ein Viertel Wein als Mutbeschleuniger bereitstellen ;)

Und das Handbuch auf jedem Device zum Nachgucken speichern, notfalls relevante Parts ausdrucken! Und genügend kleine Schalen, damit Du für jeden Arbeitschritt die Schrauben/Teile sauber sortiert hast :nod:

Zeropain und Miraculix gefällt das.
  3. Miraculix

Miraculix Der mit der Sense tanzt Serious User

Für das einfach Backup muss man nicht unbedingt teure Software kaufen auch die freeware reicht für die einfach Backups aus. Man muss nur sehen was man nimmt z.b.
    https://www.chip.de/downloads/Macrium-Reflect-Free_32007174.html
    https://www.easeus.com/backup-software/tb-free.html
    https://www.chip.de/downloads/DriveImage-XML_23847523.html
    https://www.chip.de/downloads/Aomei-Backupper_59836372.html
    https://www.ubackup.com/de/edition-comparison.html

Normalerweise kann man das ganze auch locker in einem der Testzeiräume absolvieren, dann hat man den Kaufversion umfang wenn man das braucht.
    ;)

dkfamelanie gefällt das.
  4. Zeropain

Guthaben:
    191.250MB
    Naja ich habe schon das Gefühl das Beten geholfen hat. Hätte Mal ein NAS mit 20 TB Daten keine Sicherung also kein externes Backup und ja nach einem Synology Update war das Volumen gecrasht. "Wiederherstellung nicht möglich suchen sie einen Datenrettungs Dienst" Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen kurz davor ein Herzinfarkt zu bekommen. Und diese piepen das etwas nicht stimmt hat mit jedem piepen dazu beigetragen das ich mich aus dem Fenster stürzen wollte. Naja letztendlich konnte ich die Daten retten durch ein manuelles rekonstruieren des RAIDs ^^

3way gefällt das.
  5. 3way

An welcher Stelle hattest Du denn gebetet? Ich finde es nicht... :giggle::angel:

PS: Oder war das der "schwindelig"-Part?

dkfamelanie und Zeropain gefällt das.
  6. Zeropain

Guthaben:
    191.250MB
    Als ich gesehen habe das nahezu 20 TB Daten futsch waren :D Da wurde mir extrem heiß. Und als ich die Fehlermeldung : Wiederherstellung nicht möglich gesehen habe wollte ich aus dem Fenster springen :D

7. dkfamelanie

dkfamelanie Premium Serious User

Guthaben:
    17.998MB
    Ich muss dir widersprechen. In meinem Leben waren immer momente, wo Beten enorm geholfen hat. Ich bin festüberzeugt, dass das Beten hilft. Wirklich! Du hältst mich bestimmt für blöd. Jeder und jede nach seiner Gesinnung! Alles Gute

3way gefällt das.
  8. 3way

Glaube ich gerne,daß Du das glaubst. Haste dieses Weihnachten was für Jesus? :giggle:

Was Deine Fragen angeht, ja, schon manchmal (hey, wir haben alle unsere Null-Ahnung-Gebiete, und davon ab bin ich ja auch sicher total der Heide für Dich). Aber spielt keine Rolle für die Endnote: Du hast mich voll auf Deiner Seite. Du fragst, Du machst Dir Deine Meinung :nod:

Aber am besten finde ich wirklich, daß Du jedes Mal "die Eier aufbringst" zu fragen. Von mir 12 von 10 Punkten für Wagemut und Persistenz! :clap:

Alles andere wie Nachsichtigkeit (zB ob meiner Ausdrucksart), Nettigkeit und wohlgewählter Avatar sind da nur noch Bonus... :inlove:

PS: Ich weiß nicht, wie sehr Du auf Deinen Schleppi angewiesen bist, aber wir können das ja auch zusammen hier im Thread machen (Du schießt Fotos, wir geben Tipps, step-by-step). Hast Du eigentlich schon alle Teile beisammen?

dkfamelanie gefällt das.
  9. dkfamelanie

dkfamelanie Premium Serious User

Guthaben:
    17.998MB
    3way gefällt das.
  10. itsme

itsme Premium Serious User

Guthaben:
    57.915MB
    obwohl ich als Norddeutscher absoluter "Heide" bin kann ich Dir da nur voll und ganz zustimmen. Wenn dann noch Toleranz dazukommt könnten wir wesentlich friedlicher zusammenleben.